This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katinka's Homepage
#1
21.08.2015 Neue Homepage

Meine Homepage bei Jimdo
Meine Galerie bei Deviantart

[Bild: image.jpg]


------------------------------------------------------------ alte Homepage ----------------------------------------------------------

So, dann mach ich doch mal den Anfang...

Hier klicken

Auf meiner Seite findet ihr Fotos von meinen Figuren, die Sammlung wächst ständig. Außerdem findet ihr dort auch meine Anleitungen: Im Moment sind das der Adventskranz für das aktuelle Saisonprojekt und mein Engel, für den Jalaila die Anleitung irgendwann noch kriegt (sobald ich ein besseres Foto hab.....)

[Bild: Sana4_(Small).JPG]
Zitieren
#2
Habe mir gerade deine ngelvorlage ausgedruckt, total toll Smile Wenn ich achher Lernpause mache, setz ich mich da ran!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
dann solltest du deine Mails erstmal nicht lesen, hab dir grad noch ein paar Fotos und die Anleitung geschickt..... sag Bescheid, ob du mit dem Kleid zurecht gekommen bist, ja?
Zitieren
#4
Auf meiner Homepage gibt es neue Anleitungen: Ein Christbaum und eine Nikolausmütze. Außerdem gibt es ein paar neue Fotos.

UND: Die Seite Drachenwelt enthält inzwischen sogar Bilder!!!!

Das alles findet ihr auch unter Aktuelles...
Zitieren
#5
hab mal ne kurze frage.
Wollte einen Beitrag zum Online Magazin machen zum Thema:
"Wie präsentiert man Perlentiere" und da wollte ich dich fragen,
ob ich deine Drachenlandschaft und das kleine Diorama mit
dem Fuchs mit in meinem Bericht einbauen darf?
Zitieren
#6
Klar, gerne ;-)

Wenn du mir über PN ne e-Mail-Adresse nennst, kann ich dir die Fotos auch schicken... Sag am besten dazu, welche Bilder du willst, und ob sie von der Auflösung auch etwas höher sein können.
Zitieren
#7
Auf meiner Seite gibt es wieder ein paar neue Sachen:
- eine Kategorie Perlenschmuck
- zwei Anleitungen für Perlenarmbänder
- Tobiz süßen Elefanten aus dem HeartBead
- und ein Foto von einer zweiten Version meines Engels
Zitieren
#8
cool Smile Hast du gesehen, ich hab dich endlich verlinkt (hatte ich schon ewig vor, habs nur irgendwie verpeilt Surprised)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Super, danke Smile
Zitieren
#10
Die Anleitung für den Anglerfisch ist fertig!!!!! Hoffe, sie ist verständlich ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste