This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.285

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 181 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 180 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: raymence
13.08.2025, 21:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 29
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Ansichten: 247
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 357
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 347
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 225
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 998
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 358
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 658
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 349
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 475

Elch für mein ABC-Projekt
Geschrieben von: Anonymous - 17.10.2010, 21:40 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (3)

Dein Elch ist sehr süß geworden. Die Bäumchen gefallen mir auch sehr gut Smile
Toll gemacht!

Drucke diesen Beitrag

eine klitzekleine Schildkröte
Geschrieben von: Marillin - 17.10.2010, 16:27 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (3)

Hier ist eine Schildkröte die ich mit der Anleitung von der Homepage geperlt habe. Geht sehr leicht.
Auch hier sind wieder Tipps, Wünsche, Kritiken,....... erwünscht.

Drucke diesen Beitrag

Mein kleiner Pinguin
Geschrieben von: Marillin - 17.10.2010, 11:15 - Forum: Vögel - Antworten (4)

Den Pingu hab ich für den Adventkalender geperlt. Ist ein bisschen locker geworden und ein Fuß ist ein bisschen weit hinten, aber ansonsten ganz ok. Hab an diesem Bild mit Photoshop rumgebastelt. Hoffe es gefällt euch. Über diverse Tipps, Kommentare, Kritiken usw. würde ich mich freuen! Kann das Bild erst nacher einfügen, da ich jetzt wegmuss.

Drucke diesen Beitrag

Man will schöne Fotos-aber wie kriegt man sie?
Geschrieben von: Marillin - 17.10.2010, 10:17 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (8)

Hallo erstmal!
Ich wollte, da einige von euch Fotos wirklich toll bearbeiten können, z.B. alle Bilder der Gästegalerie, auf denen Jalaila unsere Namen geschrieben hat, Pegasus von elephantus,....., fragen, welches Programm ihr verwendet und/oder, ob ihr Tipps&Tricks für mich habt. Wenn ihr ganz zufällig Photoshop 7.0 verwendet, das hab ich plus einem Handbuch, also da brauche ich nicht all zu viele Erklärungen. Wäre nett wenn ihr bald antworten würdet, da ich meine Fotos gerne hübsch gestalten würde. Smile

Drucke diesen Beitrag

Hallo!
Geschrieben von: Anonymous - 16.10.2010, 21:49 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (9)

Hallo Leute!

Ich bin Lilli (im wirklichen Leben heiße ich nicht so!) und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und bin eigentlich durch meine Freudin zum Perlenbasteln gekommen. Ich würde mich freuen, wenn jemeand hier auf dieses Thema was schreibt und schreibe natürlich auch selber was Biggrin
Ich hoffe, dass ihr mir, falls ich mal Fragen habe, helfen könnt und schaue auch, dass ich euch mit Tipps dienen kann Wink

Also bis dann Lilli Smile

Drucke diesen Beitrag

Meine HP, meine Arbeiten
Geschrieben von: Sonea - 16.10.2010, 21:02 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (7)

So,

habe nun, um die Kapazität des Forums zu schonen, eine kleine eigene Homepage erstellt:

<a class="postlink" href="http://sonea83.de.tl">http://sonea83.de.tl</a>

Hier werde ich regelmäßig meine Werke reinstellen

Freue mich, auf euer Feedback!

Die Fotos im Moment sehen sch**** aus, aber meine Cam und mein Licht sind nicht besser.
Werde die Tage mal die Cam von meinem Freund schnappen und dann die Fotos austauschen.
Also bitte nix zur Quali schreiben, das is mir bewusst.

So, perle dann mal weiter...nur was??

GLG Sonea

Drucke diesen Beitrag

Japanische Blogs mit Perlentiersammelfiguren
Geschrieben von: Jalaila - 16.10.2010, 17:34 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (12)

Ich such mal ein paar Adressen zusammen Smile

Drucke diesen Beitrag

16.10.2010 - Unterforen, Verschiebungen...
Geschrieben von: Jalaila - 16.10.2010, 15:50 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (8)

So ihr Liebe, ich habe heute ein paar Unterforen eingefügt: In der Perlentiergalerie könnt ihr eure Beiträge in Zukunft einsortieren. Die bisherigen habe ich einsortiert, das stimmt nicht immer 100%, aber meistens.

Dann habe ich Titel umbenannt. Wenn 5 Beiträge hintereinander "Meine Tiere" und "Meine ersten Werke" heißen, ist das nicht sehr aussagekräftig. Bitte wählt in Zukunft Titel, die dem Inhalt entsprechen Smile Ich habe das bei den bisherigen hinzugefügt.

Dann habe ich Beiträge zusammengeführt, die sich mit exakt dem gleichen Thema beschäftigen (z.B. wo kaufe ich Perlen) oder wenn jemand für dasselbe Tier in neuer Form einen neuen Beitrag eröffnet hatte, habe ich das bei dem 1. Beitrag angeheftet, damit ales zusammen bleibt. Ich finde das übersichtlicher und lasse da auch nicht diskutieren mit mir Smile Für michist es so auch leichter, das Forum zu verwalten ^^

In der Bücherecke gibt s jetzt ebenfalls Unterkategorien, damit es leichter wird ich zurechtzufinden.

Drucke diesen Beitrag

Handyanhänger?
Geschrieben von: Anonymous - 16.10.2010, 11:28 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (9)

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage die ich schon länger fragen wollte..

Es geht um diese Handyanhänger... ich würde solche echt gerne haben,
damit man kleine Perlentiere dranhängen kann... Jalaila hat das auch gemacht...
Aber ich finde keine solche Anhänger :cry:

Wisst ihr vielleicht, wo man solche Handyanhänger bekommt?

Wenn ihr das wüsstet, würde ich mich rießig freuen!

Drucke diesen Beitrag

Hase mit Teddy
Geschrieben von: Anonymous - 16.10.2010, 11:04 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (10)

Hallo,

hier meine neusten Figürchen: (Sind beide aus einem japanischem Buch)

[Bild: hasemitteddyjnrd970sl.jpg]

Hier nochmal von hinten:
[Bild: hasemitteddy2wmry9xudl.jpg]

und noch ein Mäusschen als Schlüsselanhänger:
[Bild: mausnzq1xpets.jpg]

Liebe Grüße
Melanie

Drucke diesen Beitrag