This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 212
» Neuestes Mitglied: Fuchsi
» Foren-Themen: 14.950
» Foren-Beiträge: 193.263

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 61 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 60 Gäste
Bing

Aktive Themen
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Maru48
28.03.2024, 18:17
» Antworten: 1
» Ansichten: 23
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 59
Weihnachtswichteln 2023
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
30.12.2023, 21:24
» Antworten: 15
» Ansichten: 633
Elefant
Forum: Tiere
Letzter Beitrag: caughtbyfantasy
07.12.2023, 20:30
» Antworten: 3
» Ansichten: 112
Schneeprinzessin Kaguya 2...
Forum: Groß und aufwändig
Letzter Beitrag: caughtbyfantasy
07.12.2023, 20:29
» Antworten: 2
» Ansichten: 107
Katze
Forum: Kugeltierchen
Letzter Beitrag: Seijira
04.12.2023, 20:18
» Antworten: 0
» Ansichten: 62
Naseinhorn
Forum: Tiere
Letzter Beitrag: Seijira
04.12.2023, 20:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 57
Gouldamine
Forum: Tiere
Letzter Beitrag: Seijira
04.12.2023, 20:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 63
Garfield-ähnliches Tier
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
Letzter Beitrag: caughtbyfantasy
30.11.2023, 07:11
» Antworten: 2
» Ansichten: 125
Garfield-ähnliches Tier
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
Letzter Beitrag: Rabenkauz
09.11.2023, 18:50
» Antworten: 0
» Ansichten: 84

 
  Neu hier
Geschrieben von: Anonymous - 13.08.2010, 17:03 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (4)

Hallo, erst mal ^^.
Bin per Zufall auf dieses Forum gekommen.
Zu meiner Person: ich bin weiblich, 24, wohne mit meinem Freund in Krefeld habe 2 Meerschweinchen und eine Katze (vielleicht gibts bald nen Hund) und ab 01.09. Fange ich ne Ausbildung als Chemikantin an. Perlentiere bastele ich schon seit einigen Jahren und alles hat mit den kleinen Krokos angefangen. Heute ist mir nichts zu kompliziert.

Falls noch jemand was wissen will, fragt mich doch! Tongue

Drucke diesen Beitrag

  Wo ist die Seite?
Geschrieben von: Jany - 11.08.2010, 21:23 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (4)

Hey,

aus irgendeinem grund komm ich nicht mehr auf perlentiere.com. weiß jemand warum das so ist.
auf jedenfall ist das voll doof :cry: ich will wieder auf die seite Sad

naja vielleicht liegt's ja nur an mir.

ich hoffe jemand kann mir helfen

Jany

Drucke diesen Beitrag

  Neues Forum: Gästegalerien
Geschrieben von: Jalaila - 31.07.2010, 18:22 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (3)

In der Galerie-Sparte dieses Forums findet ihr ab sofort auch eine Kategorie, in der ihr Meinungen, Fragen, Kommentare zu den Bildern und Bastlern der Gästegalerie auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">www.perlentiere.com</a><!-- w --> loswerden könnt. Bedenkt, dass nicht alle Gästegalerie-Bastler hier registriert sind. Bei Fragen versuche ich, sie weiterzuleiten.

Drucke diesen Beitrag

  Hallo
Geschrieben von: lohkathrin - 25.07.2010, 16:33 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (7)

Hallo zusammen,

mein Name ist Kathrin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Seit ca. 4 oder 5 Jahren bin ich begeisterte Perlenbastlerin. Angefangen habe ich mit dem Basteln von Perlensterne (bin durch meine Tante darauf gekommen) und kurz danach hat mich auch das Perlentierfieber gepackt Smile

Ich freue mich so sehr, dass ich dieses Forum hier gefunden habe und auf den Austausch mit Gleichgesinnten Smile

Viele liebe Grüße
Kathrin

Drucke diesen Beitrag

  Bücherverkauf
Geschrieben von: Anonymous - 22.07.2010, 20:50 - Forum: Bücherecke - Antworten (2)

Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Frage ...

Hat vielleicht jemand Perlenbücher die er oder sie nicht mehr braucht ?
In den meisten Büchern sind Tiere oder andere Sachen drin, die mich nicht wirklich interessieren
und die ich dann auch nicht unbedingt perlen möchte.
Da ich durch meine Krankheit auch nur eine kleine rente bekomme,
sind die Bücher mir auch zu teuer um welche neu zu kaufen.
Deshalb meine Frage ob nicht jemand das ein oder andere Buch günstig abgibt.

Liebe Grüße
Sindy

Drucke diesen Beitrag

  Mushu- Chinesischer Glücksdrache
Geschrieben von: Jalaila - 11.07.2010, 17:20 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (4)

Der Drachen ist wirklich knuffig geworden. Er erinnert mich sehr an meinen Glücksdrachen, vor allem der Kopf ^^
Du hast ihn auf dem Foto bzw. den Bildern echt schön in Szene gesetzt. Fehlt nur nich die kleine Grille Smile

Drucke diesen Beitrag

  Interview mit Torsten Becker - eure Fragen
Geschrieben von: Jalaila - 05.07.2010, 19:27 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (6)

Hallo ihr Lieben,

Torsten Becker, Autor vieler Perlenbücher (z.B. "Fantasy-Perlentiere", "Perlentiere natürlich schön") hat sich bereit erklärt, für eine Art kleines Interview zur Verfügung zustehen. Damit ihr auch möglichst viel davon habt, wäre es prima, wenn ihr hier eure "Wunsch-Fragen" loswerdet. Prinzipiell könnt ihr alles fragen, was ihr gerne wissen wollt - ich kann nur nicht garantieren, dass es am Ende auch auf jede Frage eine Antwort gibt. Wann genau ihr die Antworten bekommt, weiß ich auch nicht, aber es wäre gut, wenn ihr euch die Fragen bis Ende Juli überlegt habt.

Drucke diesen Beitrag

  meine Wochenend Tierchen: Pfau, Schäferhund
Geschrieben von: Anonymous - 05.07.2010, 18:04 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (4)

Hallo zusammen

Wie versprochen hier nun meine beiden Tierchen die ich am Wochenende geperlt habe.
Da ich den Schäferhund mit großen Perlen geperlt habe, ist er auch entsprechend groß geworden.
Ich hatte aber nur noch große Perlen. Ich finde aber trotzdem das er süss ist.

[attachment=2]<!-- ia2 -->hund_pfau.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]

[attachment=1]<!-- ia1 -->hund_pfau2.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]

[attachment=0]<!-- ia0 -->Schaeferhund.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

Nun überleg ich was ich nun perlen könnte :?:


Lieben Gruss Sindy

Drucke diesen Beitrag

  So jetzt aber ...
Geschrieben von: Anonymous - 05.07.2010, 17:43 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (4)

Hallöchen an alle Perlenfreunde

Nun nehme ich mir auch mal ein paar Minuten Zeit zum vorstellen.

Mein Name ist Sindy, ich bin 31 Jahre jung, wohne in Münster ( Westfalen )
und habe 2 Kinder im Alter von 11 und 15 Jahren.

Seit April ddiesen JAhres bin ich Rentnerin (auf Zeit)
Da ich vor 12 Jahren an einer bislang noch unheilbaren Krankheit erkrankt bin
und ich in einem Jahr gleich 3 OP`s hatte, meinte mein letzter Arbeitgeber
mich zu kündigen trotz Schwerbehindertenausweis. Eine neue Arbeit zu finden ist
wie eine Nadel im Heuhaufen suchen. Leider ist esaber auch so das die Krankheit
dann ausbricht wenn man es nicht braucht .... immer wenn man Arbeit hat.
Deshalb entschied ich mich dann Rente zu beantragen, die mir auch ohne weiteres
genehmigt wurde. Wer mehr über meine Krankheit wissen möchte sie nennt sich Akne Inversa.
Einfach mal bei Google eingeben und dann links oben auf Bilder klicken ... das sollte jedem reichen.

Da ich nun die Perlerei als mein Hobby endeckt habe möchte ch gern neue Bücher.
Meine Rente ist sehr eng ( wie auch in dem Alter ) deshalb würde ich mich freuen wenn ihr auf den Link in meiner Signatur klicken könntet.
Dadurch bekomme ich sogenannte Dshins und für die Dshins habe ich mir einen Amazongutschein ausgesucht, den ich dann gern in Perlenbücher eintauschen möchte.
Jeder klick zählt also. Im moment fehlen mir noch 463 Dshins , also 463 klicks bis ich meinen Amazongutschein bekommen kann.
Diese Seite ist auch kein Betrug. Ich habe mir bereits einen Wunsch erfüllt. Es war ein Keramikmesser. Diese sind ja echt teuer und so konnte ich mir eben keins leisten.
Das Messer benutze ich nun täglich.

So nun denke ich habe ich genug erzählt ... jetzt trinke ich nen Kaffee und dann mache ich neue Bilder von meinen beiden neuen Werken, die ich am Wochenende zusammengeperlt habe, damit ihr sie auch bestaunen könnt.

Für alle die mir bei dem Amazongutschein helfen oder ggf. mir helfen kann um an neue Anleitungen zu kommen, dem möchte ich schon mal recht Herzlich DANKE sagen.


Liebe Grüße aus dem heissen Münster
Sindy

Drucke diesen Beitrag

  Meine Perlenbäume
Geschrieben von: Jalaila - 05.07.2010, 15:59 - Forum: Bäume - Antworten (5)

Hui, schick schick Smile Ich benutze Drahtreste auch immer für irgendwas. Hab eine alte Cappucino-büchse, in der ich die alle sammle.
Das Bäumchen ist wirklich hübsch!

Drucke diesen Beitrag