This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 212
» Neuestes Mitglied: Fuchsi
» Foren-Themen: 14.950
» Foren-Beiträge: 193.263

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 207 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 204 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Maru48
28.03.2024, 18:17
» Antworten: 1
» Ansichten: 26
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 62
Weihnachtswichteln 2023
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
30.12.2023, 21:24
» Antworten: 15
» Ansichten: 639
Elefant
Forum: Tiere
Letzter Beitrag: caughtbyfantasy
07.12.2023, 20:30
» Antworten: 3
» Ansichten: 115
Schneeprinzessin Kaguya 2...
Forum: Groß und aufwändig
Letzter Beitrag: caughtbyfantasy
07.12.2023, 20:29
» Antworten: 2
» Ansichten: 110
Katze
Forum: Kugeltierchen
Letzter Beitrag: Seijira
04.12.2023, 20:18
» Antworten: 0
» Ansichten: 67
Naseinhorn
Forum: Tiere
Letzter Beitrag: Seijira
04.12.2023, 20:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 60
Gouldamine
Forum: Tiere
Letzter Beitrag: Seijira
04.12.2023, 20:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 67
Garfield-ähnliches Tier
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
Letzter Beitrag: caughtbyfantasy
30.11.2023, 07:11
» Antworten: 2
» Ansichten: 128
Garfield-ähnliches Tier
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
Letzter Beitrag: Rabenkauz
09.11.2023, 18:50
» Antworten: 0
» Ansichten: 86

 
  Meine ersten Blumen
Geschrieben von: Anonymous - 03.07.2010, 18:29 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (4)

Sehen schön aus!
Vielleicht sollte ich auch mal soetwas machen^^

Drucke diesen Beitrag

  meine erste Rose
Geschrieben von: Anonymous - 29.06.2010, 14:19 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (6)

Hallo zusammen

Ich möchte euch gern mal meine erste Rose zeigen.
Ich habe dafür etwa 4 Stunden gebraucht.
Eigentlich wollte ich gern eine Rose wo der Steil auch mit Perlen
gearbeitet wird, aber bisher habe ich dafür noch nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wo ich so eine Vorlage herbekomme.
Ich habe mir zwar schon selbst den Kopf zerbrochen ( Eigenkreation ) aber ich
komme auf keinen grünen Zweig.

So nun erst mal hier die Rose:

[Bild: rose.jpg]

Lieben Gruss
Sindy

Drucke diesen Beitrag

  Eine kleine Auswahl: Zauberer, Schlange, Echse, Adler
Geschrieben von: Anonymous - 28.06.2010, 15:48 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Hier erstmal eine kleine Auswahl meiner Tierchen/Figuren

Drucke diesen Beitrag

  Mal was anderes versucht
Geschrieben von: Anonymous - 28.06.2010, 15:46 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (10)

Hatte mich mal an was anderes Versucht.

Das Hello Kitty Täschchen ist mit einem Webrahmen gemacht und nur an den Seiten zusammen genäht.
Die Hello Kitty habe ich nach einem Bild aus dem Internet nachgeperlt.

Das Armband ist aus Rocs und verschieden farbigen Swaros gemacht. Mitlerweile dauert bei mir so ein Armband nurnoch 1,5 Std.

Drucke diesen Beitrag

  Meine ersten Versuche
Geschrieben von: Anonymous - 28.06.2010, 15:37 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (9)

Endlich hab ich mal etwas Zeit um euch auch mal meine Blumen zu zeigen.
Die Orchide habe ich für meine Oma gemacht.

Die Rose war eigentlich für mich, bis meine Mutter da war und jetzt ist sie weg Biggrin

Drucke diesen Beitrag

  Hi leute
Geschrieben von: Anonymous - 28.06.2010, 12:45 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (5)

Hallo zusammen

Ich bin Dani, 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz! Biggrin Biggrin

Eigentlich passe ich nicht ganz in euer Hobbykonzept, jedoch befasse ich mich auch mit Rocailles...

Ich wäre eher im Thread Perlenbäume zuhause.... habe aber jetzt erst ganz frisch damit angefangen...

Zur Zeit bin ich an einem Bonsai dran, an dem ich schon mehrere Stunden dran gesessen bin... hoffe ich kriege ihn in den nächsten Wochen fertig... dann stelle ich den wenn ihr wollt gerne mal rein... (die Anleitung habe ich aus dem bekannten Buch von....*mir fällt der Name nicht grad ein* Sad

Ein Tierchen habe ich bis jetzt auch gemacht, ein Schildkrötchen, welches ein Glücksbringer gewesen ist für meine Freundin. *was auch Glück gebracht hat*... danke an dich (Jalaila mit deiner tollen Anleitung) Habe natürlich auch über deine Seite 4 Bücher von Torsten Becker bestellt... hoffe das mit dem Sponsoring Biggrin hat funktioniert... mache vor allem Tiere für Bekannte, welche sie sehr mögen...

Wie ich zu dem Hobby gekommen bin...da ich schon sehr lange bastle... angefangen mit 4 Jahren mit meiner Mutter, habe ich jetzt vor allem wieder ein Hobby gesucht, welches meinen Alltag im Büro (Versicherung) ein wenig ausgleicht... da ich geschäftlich auch sehr viel unterwegs bin und nicht viel Zeit habe, konnte ich so was Tolles finden, was mir auch mit jedem Monat mehr Spass macht.

Da ich auch sehr viel Wert auf gute Qualität lege, (wie auch mein Beitrag mit der Perlenbestellung) hoffe ich doch euch das eine oder andere mal auch zu unterstützen..

So jetzt habe ich glaub schon wieder zuviel geschrieben...

Wünsche euch noch viel Spass beim Perlen... und hier nochmals ein dickes Kompliment an die Homepage!!! Ich weiss wieviel Zeitaufwand in einer Homepage steckt, da ich dies auch in meiner Freizeit für Feuerwehren etc. mache.... Weiter so!!!

Grüsse

Drucke diesen Beitrag

  Ein paar meiner Blümlis...
Geschrieben von: Kamikaze - 27.06.2010, 10:44 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (8)

Na nun will ich mal diesen Bereich auch etwas füllen und zeige mal ein paar meiner Pflanzen. Smile

Anthurien in Rot und Weiß

[Bild: bkfmso0whgw1f3wm8.jpg]

Meine Kollegin wünschte sich ein paar Anthurien und ihr Wunsch war mir natürlich Befehl. Biggrin


Rosenstrauch

[Bild: bkfmur8h5wt9tbahs.jpg]

Dieser Strauch ist mein ganzer Stolz! Habe ne gefühlte Ewigkeit dran gesessen.


Weihnachtssternenschale

[Bild: bkfn2bziiavbw0cf4.jpg]

Tja, nicht so ganz passend zur Jahreszeit, aber was solls... ^^; Die Kerze habe ich mittlerweile gegen eine Weiße ausgetauscht, schaut irgendwie besser aus.

Drucke diesen Beitrag

  Anleitungen selber erstellen
Geschrieben von: Jalaila - 21.06.2010, 18:41 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (9)

Hallo Marina, entschuldige, dass ich dir erst jetzt anworte, ich hatte deine E-Mail in den Ordner sortiert und völlig vergessen *sorry*

Aaaalso:

(1) Du wählst oben im Menüpunkt "Anordnen" > "Linealführungslinien" > "formatieren"

[Bild: rastererstellen01.gif]

(2) Dann stellst du die Linien da ein, wo du sie hinhaben willst, jede einzeln, und fügst se hinzu. Ich habe mal meinen Anfang kopiert:

[Bild: rastererstellen02.gif] [Bild: rastererstellen03.gif]

Du musst immer oben eine Zahl eingeben und cm dahinter und dann auf "Festlegen" klicken.

Eine andere Variant ist es, sie sich ins Bild zu ziehen: Du siehst doch oben die "Lineale", wo die Seite in mm eingeteilt ist. Bei dem Ausschnitt den ich oen gezeigt habe sieht man bei mir gerade die 6 cm Marke.
Da klickst du mit der Maus rein und hältst die linke Taste gedrückt jetzt ziehst du mit der Maus ins Bild. Da müste eine grüne Linie erscheinen - die kannst du loslassen und immer wieder verschieben.

Das Raster zu estellen ist sehr mühsam, ich habe bestimmt über 1 h allein dafür gebraucht. Wie du den Abstand wählst, ist dir überlassen. Das Programm wird mit der Zeit sehr langsam - je mehr Perlen man reinkopiert hat, umso öfter stockt es und braucht seine Zeit. Dann am besten speichern, Datei schließen und neu öffnen. Das hilft. (Den Zwischenspeicher zu leeren bringt nix, hab ich versucht.)

Ich hoffe ich konnt dir damit helfen Smile

Drucke diesen Beitrag

  Mein erstes Tier: Schlange
Geschrieben von: Anonymous - 19.06.2010, 21:59 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (7)

eine Schlange

habe die Anleitung aus eins meiner Bücher und fand es am einfachsten

Drucke diesen Beitrag

  Amaya ist auch Hier
Geschrieben von: Anonymous - 19.06.2010, 09:08 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (7)

Hallo zusammen

Ich bin Nicole Nici oder Amaya komme aus frankfurt am Main
Bin Mama von Drei Jungs
Zu meine Hobbies gehören meine Foren
Basteln am liebsten mit Perlen

Durch Googel habe ich zu euch gefunden

wenn Ihr noch fragen habe immer her damit

LG Amaya

Drucke diesen Beitrag