This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 176 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 175 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Waschbär
Geschrieben von: Lescha - 30.04.2018, 09:14 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Dieser kleine Waschbär wurde aus Alabasterperlen gefädelt und ist bereits ausgezogen. Da ich ihn so niedlich fand, musste ich ihn mir auch gleich perlen. Leider wurde er mir, frisch geschlüpft, sofort vor der Nase weggemopst Monster

Sieht so aus, als wenn ich den nochmal perlen darf Biggrin Ich hoffe, dass Nummer 3 dann hier bleiben kann. Wink

AL: Waschbär aus dem Internet

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Mama Fuchs mit Nachwuchs
Geschrieben von: Lescha - 30.04.2018, 09:08 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Frau Fuchs genießt mit ihrem Nachwuchs den Tag und lässt ihr Kleines nicht aus den Augen......

AL: Fuchs Jenny

Drucke diesen Beitrag

Cocktail-Phönix
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 29.04.2018, 20:43 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

Biggrin jaaa...ich finde ja das ich euch schon viel zu lange keinen Phönix mehr gezeigt habe!
Das muss ich gaaanz dringend ändern.

[attach=26501][/attach][attach=26502][/attach]

Bei Traumperle hatte ich mir ein paar rainbow matt Töne gekauft und ich muss sagen es ist gar nicht so leicht sich für eine Farbvariante zu entscheiden....denn es gibt einfach soooooo viele Kobinationsmöglichkeiten! Monster
Aber dieses blau-violett musste sein (sieht man auf den Fotos leider nicht so gut)...zusammen mit orange gelüstert und weiß. Ein wenig habe ich mich beim Perlen allerdings wieder geärgert, denn es war wieder einiges zum Aussortieren dabei. Trotzdem...ich finde das blau macht sich super im Phönix....da werden sicher noch einige andere Varianten folgen.

Drucke diesen Beitrag

Moppel-Mampf-Drache Alfi
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 29.04.2018, 20:15 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (8)

Es hat eine ganze Weile gedauert, aber endlich kann ich euch den nächsten Moppel-Mampf-Drachen vorstellen. Dance

[attach=26498][/attach]

Schaf-Moppel Alfi hat ein super flauschiges Woll-Kleid über seinem Schuppen-Panzer. Er liebt es warm und kann mit Kälte so gar nicht umgehen.

[attach=26499][/attach]

Deswegen verkriecht er sich im Winter auch immer in einer Höhle und kuschelt sich in seine Wolle.
Wer jetzt aber denkt, das es sich um seine eigene handelt, der irrt. :| Für seine Wolle jagt Alfi nämlich Schafe und rupft ihnen dann die Wolle ab, die er sich anschließend durchs drüber wälzen an seine Schuppen klebt.

[attach=26500][/attach]

Arme Schafis......

...da warens noch drei Moppel......

Drucke diesen Beitrag

Motivarmbänder (Drachen)
Geschrieben von: Dee - 29.04.2018, 19:33 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (7)

Nach gut einem Jahr hab ich mich mal wieder an meine Perlen rangesetzt. Habe aber erstmal nicht mit Perlentieren angefangen, sondern zwei Armbänder geperlt. Das erste hat eine halbe Ewigkeit gedauert, das zweite ging schon etwas schneller.

[attach=26496][/attach]

[attach=26497][/attach]

Anleitungen stammen aus den beiden "Motivarmbänder"-Büchern von Claudia Schumann. Hab die Farben etwas geändert, die Enden nicht spitz zulaufen gelassen und sie nicht mit Quadratstich gemacht sondern auf einem Webrahmen.

Drucke diesen Beitrag

zwei Bären als Tiger - Tabelle
Geschrieben von: Animal - 27.04.2018, 14:11 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (3)

Wie niedlich. Golly
Ich seh den Fehler gar nicht. Das Sofa passt
so gut zu ihnen.

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Cathy - 25.04.2018, 18:06 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (8)

Hallo zusammen. Ich wollte mich auch nur kurz vorstellen. Ich heiße Cathy, Bin 32 Jahre alt und bin seit ca. 6Jahren begeisterte Perlentierbastlerin. Erst in der Gegenfädeltechnik und jetzt mache ich seit einiger Zeit die Small-Head-Dolls. Biggrin Biggrin

Drucke diesen Beitrag

ausgestorbener Frosch
Geschrieben von: Perlendrache - 25.04.2018, 13:03 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (2)

Auf Facebook bin ich vor einer Weile auf ein interessantes Projekt gestoßen:
Museum for the Dead (https://museumforthedead.wordpress.com/)
Dort sollen in einem Stop-Motion Film ausgestorbene Tiere Australiens wieder zum Leben erweckt werden.
Alle "Darsteller" sind dabei gefilzt.

Mein Teilnehmer ist der Gastric Brooding Frog.
[attach=26473][/attach]
Diese Froschart war in der Hinsicht einzigartig, dass die Weibchen die befruchteten Eier geschluckt hat und die Jungen dann in ihrem Bauch herran gewachsen sind. Wenn diese groß genug waren, wurden sie durch das Maul in die Welt entlassen. 8|
[attach=26474][/attach][attach=26475][/attach]

Ich bin gespannt wie der Kurzfilm am Ende wird, aber erstmal muss das Fröschchen nach Australien.

Drucke diesen Beitrag

Road Runner und Wile E.Coyote
Geschrieben von: Perlendrache - 25.04.2018, 12:50 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (7)

Da ich ja nicht mehr nur perle, möchte ich mal wieder ein paar meiner Filzarbeiten zeigen.
Diese zwei sind momentan meine Lieblinge:[attach=26471][/attach]
Auch in Aktion machen sie sich gut
[attach=26472][/attach]
Meep meep!

Drucke diesen Beitrag

Kobold-Duo
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 24.04.2018, 19:49 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag