This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 176 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 174 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 267
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 371
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Ganz viele Tiere
Geschrieben von: smile for all time - 19.11.2017, 16:58 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Da die ganzen lieben langen Schultage während dem Unterricht perle entstanden schon viele big heads für meine Klassenkameraden.
Ein Elefanten in den Farben blau, rosa, lila und Gold (hab nur vom blauen ein Foto), Al aus PerlenSweeties
[attach=25119][/attach]
Ein Einhorn in schwarz und weiß (hab nur von schwarzen ein Foto), Al aus heartbead
[attach=25120][/attach]
Ein Winterdrache in Blau und Lila Al von perlentiere.com
[attach=25121][/attach]
[attach=25122][/attach]
Ein Koala, Al aus heartbead
[attach=25123][/attach]
einen Pandabären hab ich auch noch gemacht (aber auch hier leider kein Foto gemacht), Al aus heartbead

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Meerschweinchen
Geschrieben von: smile for all time - 19.11.2017, 16:40 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Habe meine erste Tabellenanleitung geperlt. Und es wurde das liebe Meerschweinchen von gitti.
[attach=25118][/attach]

Drucke diesen Beitrag

blaues Eichhörnchen
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 19.11.2017, 08:50 - Forum: Tiere - Antworten (10)

[attach=25115][/attach]

Dieses süße Eichhörnchen wollte ich schon lange mal probieren. Das Problem war nur immer das es eine Tabellen-Anleitung hat Crying . Deswegen sind die beiden die ich bereits habe auch von der lieben gitti, die sie mir geswapt hat.
Jetzt habe ich mich aber trotdzem mal ran getraut....schließlich habe ich hier ja auch zwei Vorlagen wie es auszusehen hat.

[attach=25116][/attach]

Und es ist wirklich fertig geworden Golly .....an ein paar Stellen hatte ich einen Hänger und musste Fehler wieder aufmachen....aber alles in allem ging es trotzdem schneller als so manch anderes Tier...(nein ich guck jetzt nicht meinen LeaLea Bär an Whistling der hier zur Strafe putzen muss)...

[attach=25117][/attach]

Eigentlich wollte ich dieses Eichhörnchen verschenken, aber ich freu mich so das es funktioniert hat, das ich es noch mal neu machen muss.... Pardon

Drucke diesen Beitrag

LeaLea Bär
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 19.11.2017, 08:43 - Forum: Tiere - Antworten (4)

[attach=25112][/attach]

Dieser LeaLea Bär hat mich mächtig geärgert.....
Eigentlich ist er ja wirklich schnell zu perlen, aber es haben sich ständig wieder Fehler eingeschlichen das es schon peinlich ist. Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash

[attach=25113][/attach]

Ich mag ihn zwar, aber ich bin auch froh das ich ihn fertig bekommen habe und von meiner To-Do streichen konnte. Ursprünglich hatte ich auch schon mehrere Farb-Ideen zu ihm im Kopf, aber dadurch das er mich so geärgert hat beim Perlen wird es erst mal bei dem einen bleiben.

[attach=25114][/attach]

Zur Strafe muss er hier jetzt putzen........muss er wenigstens nicht in die dunkle Kiste...soll sich also nicht beschweren. Tongue

Drucke diesen Beitrag

Bären Sofa - Tabelle
Geschrieben von: Scratti - 18.11.2017, 22:46 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (3)

Wie niedlich! Love die Farben ist wunderschön Love
Und es sieht sehr bequem aus Smile

Drucke diesen Beitrag

Vogel - Tabelle
Geschrieben von: nkatze3 - 18.11.2017, 14:54 - Forum: Vögel - Antworten (2)

oh Gott ist der niedlich Love Gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind super gewählt ^^

Drucke diesen Beitrag

Piepsch 5 & 6
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 16.11.2017, 14:25 - Forum: Vögel - Antworten (1)

[attach=25100][/attach]

Wenn ich im Moment was perlen will aber nicht genau weiß was es werden soll,......werden es wohl Piepsch Whistling ......
Diesmal in rot/orange und grün/gelb.

[attach=25101][/attach]

Ein paar pastell-Farben für die Flügel habe ich ja noch über.....mal gucken ob mir dazu auch noch Farb-Kombis einfallen

[attach=25102][/attach]

So langsam wird es schwierig alle auf ein Bild zu bekommen..... Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Schneeleopard
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 16.11.2017, 14:18 - Forum: Tiere - Antworten (1)

[attach=25098][/attach][attach=25099][/attach]

Jennys Schneeleopard stand schon gefühlt ewig und drei Tage auf meiner To-Do-Liste.....nun habe ich ihn endlich mal runtergestrichen.
Natürlich habe ich ihn auch in den Farben geperlt die ich mir am Anfang vorgestellt hatte...ich weiß nur nicht mehr wer mich auf die Farbkombi gebracht hat. Hmm

Drucke diesen Beitrag

der Ersatz-Phönix
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 14.11.2017, 09:40 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

Geschafft!!!! Dance

Nachdem ich ja den Candy-Phönix behalten wollte und werde, musste ich ja einen neuen perlen. Und damit der Ich-Will-Behalten-Faktor nicht zu groß wird, habe ich Maries Phönix doch noch mal in anderen Farben geperlt Whistling .

[attach=25093][/attach]

Ich habe auch alles so gelassen, wie es in der AL steht und irgendwie sind die Schwanzfedern diesmal auch stabiler geworden. Wahrscheinlich habe ich es geschafft den Faden diesmal straffer zu halten.

[attach=25094][/attach][attach=25095][/attach]

Er hat nach dem knipsen der Fotos auch gleich sein Schlüsselband bekommen und wartet nun zusammen mit den anderen Geschenken nur noch darauf eingepackt zu werden. Damit bin ich jetzt fürs erste durch mit Weihnachtsgeschenke basteln.......wenn nicht doch noch etwas neues dazu kommt. Dance ...mal gucken welches Projekt ich als nächstes anfange..... Hmm

[attach=25096][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Weihnachts-Wichtel
Geschrieben von: Rabenkauz - 13.11.2017, 13:53 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (3)

Moin, Ihr Lieben,

ich habe wieder Häkeltierchen gesehen und fand den Weihnachtswichtel sehr hübsch. Also musste auch er aus Perlen gefertigt werden.
Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht so ganz glücklich, er wirkt ein wenig ärmlich. Naja, als Geschenk- oder Baumanhänger ist er hübsch genug ... Was meint Ihr dazu?
Hier die Vorlage ...     ... und das Ergebnis:    
Ich konzentrier mich wohl doch besser auf die Weihnachtselfen *feix*

Drucke diesen Beitrag