This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 175 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 173 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 269
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 374
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

yoshiebeads
Geschrieben von: merlya21 - 12.11.2017, 22:40 - Forum: andere Websites - Antworten (3)

Ich habe grad beim Stöbern eine klasse japanische Künstlerin (Künstler?) gefunden, deren Seite ich gern mit euch teilen wollte.
Sie (er?) macht aus Rocailles super realistische Tierchen, v.a. Haustiere.
Aber schaut doch einfach selbst!

Leider lädt mein Rechner den Google-Translator gerade nicht. Daher konnte ich noch nicht herausfinden, ob sie auch irgendwo Anleitungen dazu anbietet. Falls da jemand was findet - ich wäre interessiert Love, zumindest sobald ich mal Zeit finde zum Perlen.

Drucke diesen Beitrag

Sonobes und Kusudamas- modulares Origami
Geschrieben von: Flora - 12.11.2017, 11:05 - Forum: Sonstiges - Antworten (1)

Durch Studium und Arbeit schaffe ich es leider kaum noch zu perlen. Ich habe es schon in der Uni neben der Vorlesung probiert, aber die Pulte sind nicht dafür ausgelegt, leider....
Deshalb musste ich mir einen anderen Zeitvertreib gesucht, nämlich Origami.
So sind in letzter Zeit bereits fünf Bälle entstanden. Alle nach Anleitungen, die ich auf Pinterest gefunden habe oder mir anhand von Bildern herleiten konnte.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Candy-Phönix
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 12.11.2017, 10:57 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

Ich schwöre....ich versuche immer noch meine Weihnachtsgeschenke fertig zu machen :| ....eines davon soll ja ein Big Head als Schlüsselanhänger sein....

Vorzugsweise ein Phönix oder eine Eule oder ein Vogel......wo man auch etwas Muster hat und das von den Farben her nicht so langweilig ist....sondern eher witzig oder ungewöhnlich....
Es sollte nur nicht zu feine Anhängsel haben...und wenns möglich ist auch keine Dagger....das würde höchstwahrscheinlich viel zu schnell kaputt gehen.... Bei einem meiner Papagein sind die Dagger, die ich bei den Flügeln eingeperlt habe, leider auch kaputt gegangen und das obwohl das Tierchen nur ruhig in der Kiste lag....

[attach=25075][/attach][attach=25076][/attach]

Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für Maries Phönix entschieden.....schöne Flügel....kleine stabile Kopffedern...Muster und Potential für verrückte Farbkombis....beim Schwanz bin ich mir jetzt nach dem Perlen aber nicht mehr so sicher, er ist zwar etwas größer und nicht zu fein.... aber naja....

Problem................ich will ihn behalten Dash ...er gefällt mir einfach zu gut Whistling ...also entweder nochmal perlen oder etwas neues finden......

[attach=25077][/attach][attach=25078][/attach]

Wobei was neues das selbe Problem bringen kann wie bei dem hier Hmm , wenn ich den Phönix nochmal perle habe ich den ja schon....und ich könnte die Schwanzfedern ja auch noch ändern...schwierig.............

Drucke diesen Beitrag

Flockis neues Paradies
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 10.11.2017, 21:06 - Forum: Sonstiges - Keine Antworten

Drucke diesen Beitrag

ein A.. mit Ohren :D
Geschrieben von: gitti - 10.11.2017, 12:35 - Forum: andere Kategorie - Antworten (6)

huhu^^

ein Kollege kam im Sommer zu mir und fragte ob ich ihn nicht ein Arsch mit Ohren perlen könnte. ich natürlich ja gesagt denn mag ja Herausforderungen Biggrin
als Vorlage diente mir eine tolle häkelanleitung von Brigit Fraune von crazypattern.net
der A blieb lange ohne seine ohren weil alles zu klein war.
bis ich endlich eine Idee hatte welche Form der ohren passen könnte. ich hab mir Inspiration bei zoeys Clownfisch geholt ^^
der 1. ist schon beim kollegen er möchte ihn aber selber verschenken. aber 1 mach ich noch als Geburtstagsgeschenk für den Kollegen
selbst.
hier ist er Thumbsup
[Bild: 30906941fs.jpg]

LG gitti

Drucke diesen Beitrag

der......Monsterfisch....Update: Monsterfisch zu Weihnachten 28.11.
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 09.11.2017, 18:14 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (17)

Angefangen hat alles mit dieser Zeichnung die Lescha mal von ihrem Sohn gezeigt hatte:

[attach=25065][/attach]

Diese Zeichnung hatte mich vor einer Weile schon dazu animiert einen Redraw zu machen und den Monsterfisch in meinem Stil neu aufzulegen.

[attach=25066][/attach]

Jetzt hatte er sich wieder in meinen Kopf geschlichen. Lescha wurde von ihrem Sohn ja auch gefragt, ob sie den nachperlen könnte....und ich wollte schon länger mal einen Fisch machen.......und als ich mir die Zeichnung dann wieder angesehen hatte, dachte ich warum nicht ich probiere es einfach mal.

[attach=25067][/attach]

Ich wollte den Big Head Look beibehalten und hab mir die verschiedenen Kopfformen durch geguckt was am besten passen könnte, um mir eine Grundlage für den Fisch zu geben. Es sollte ja einiges ran und ich wollte extremen Fummelkram vermeiden.

[attach=25068][/attach][attach=25069][/attach]

Ansonsten war es bei den einzelnen Flossen und Kleinigkeiten (ich wollte nach Möglichkeit alles beibehalten)viel ausprobieren, auch wenn ich oft Glück hatte das es dann einfach gepasst hat. Am Ende hat es mich dann aber trotzdem mehrere Tage perlen und jede Menge Perlen gekostet. ABER.....er ist fertig geworden...bei den vielen Flossen hatte ich schon gedacht ....nee eigentlich hast du dazu jetzt keine Lust.....Dann hätte sich der Monsterfisch bestimmt vor Lachen in seine Barthaare geblubbert und mich ausgelacht, das konnte ich nicht zulassen. Auch wenn ich die Zähne nicht mehr unterbringen konnte, egal mit welchen Perlen ich es versucht hatte, das wollte dann doch nicht mehr reinpassen.

( Idee von Leschas Sohn; Grundform Christiane Brünings AL)

Drucke diesen Beitrag

Seijiras gesammelte Werke
Geschrieben von: Seijira - 08.11.2017, 21:14 - Forum: Gesammelte Werke: Individuelle Galerien - Keine Antworten

Bigheads

Naseinhorn
Elefant
Gouldamine
Katze
Koala
Winddrache
Feuerdrache
Triceratops
Zwei Traumwedler
Windkatze
Sumpfwanderer
Eisling
Zitronendrache, Kirschdrache, Orangendrache, Melonendrache
Papagei
Herbstdrache, Winterdrache, Grüner Drache, Herzdrache, Weinlaubdrache
Weise Eule
Kakadu
Melonendrache
Pinguin, Fuchs, Valentinsbärchen
Frühlingsdrache, Sommerdrache, Erdbeerdrache
Fuchs
Winterdrache 2
Winterdrache
Pinguin, Schweinchen und Eisbär

Sammelfiguren

Schneeprinzessin Kaguya 2+3
Hasendame mit Schirm
Bärendame
Schneewittchen
Waldhüterin Lilia
Milena die Zweite
Sue
Phoenixdame Lailah
Lady Tiel
Rosa Hasendame mit Schirm
Sammelhase mit Hut
Rosa Bärendame
Schneewittchen
Schneeprinzessin Kaguya
Milena
Gothic-Häsin
Sammelfiguren, der Anfang

Kugeltierchen

Katze
Kugellöwe
Koala

Big Buddys

Pfeilgiftfrosch
Koala
Pinkuin
Pummeleinhorn

Kleine Perlentiere

Pfauen
Gesammelte Werke
Drachen, Gespenst

Gegenfädeltechnik

Wespe und Zitronenfalter
Libelle

Häkeltiere

Matrosenente
Einhorn
"Kasimir"
"Karlotta"

Drucke diesen Beitrag

SWAP Sonnenblume - Seijira
Geschrieben von: Seijira - 08.11.2017, 20:45 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (2)

Drucke diesen Beitrag

meine erste Decke ist fertig :D
Geschrieben von: gitti - 08.11.2017, 17:34 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (8)

huhuSmile
Ich mag ja pinterest sehr da hatte ich Anfang des Jahres eine tolle gehäkelte Decke gesehen. mir gefiel das Muster so gut,dass ich es unbedingt ausprobieren wollte. meiner Kollegin gefiel das Muster auch und so war es beschlossene Sache.
heute Vormittag ( nach 160 quadraten und am Ende des Jahres) hab ich sie endlich festig gehabtBiggrin

[Bild: 30892906zu.jpg]

Ich freu mich so riesig darüber, das ich fertig geworden bin Beer
sie ist ca 210cm lang und 135cm breit.

und falls ihr denkt ich kann das Muster nicht mehr sehen .. 3 Stunden später war das nächste quadrat schon fertig Thumbsup
LG gitti

Drucke diesen Beitrag

Frühlingshafter Blumenstrauß
Geschrieben von: Tigermaus - 08.11.2017, 15:20 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (4)

Die Weihnachtsproduktion brummt. Nach Anleitungen für den Adventskalender nun auch endlich die nächste Blume, ein Blumenstrauß aus den Büchern von Verena Simon. Das Ergebnis ist wie immer wunderschön, finde ich!

Drucke diesen Beitrag