This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 163 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 162 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 271
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 380
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Pferdchen
Geschrieben von: Leiga - 29.10.2017, 11:39 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Auch dieses Pferdchen durfte mit in den Urlaub.
Es wurde auch auf einem Schloss fotografiert. Dieses mal Schloss Hohenschwangau. Pferde verbinde ich irgendwie immer mit Schlössern, sie haben so etwas majestätisches.

[attach=24935][/attach]

[attach=24936][/attach]

Und hier auch noch mal das Schloss in voller Pracht Smile

[attach=24937][/attach]

Die Anleitung stammt aus dem Heft "Fünf kleine Huftiere Equidae" von Christiane Brüning.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Einhorn
Geschrieben von: Leiga - 29.10.2017, 11:32 - Forum: Fantasy - Antworten (4)

Vor ein paar Wochen waren wir im Urlaub und Perlentiere durften auch dieser Reise natürlich auch nicht fehlen.
Da ich in letzter Zeit zwar fleißig am perlen war, aber kaum Lust habe Bilder zu machen, habe ich massig an unfotografierten Tierchen.
Daher war die Gelegenheit praktisch.
Dieses Einhorn stand schon langer auf meiner Liste, aber naja die Zeit Pardon Jetzt habe ich mir die Zeit endlich mal genommen, ich wollte doch so gerne auch die tollen Spikes von der Messe mal verwenden.
Und wo bietet es sich besser an, als ein Einhorn auf einem Schloss zu fotografieren Smile Da ich mich nicht entscheiden konnte mit den Bildern, kommt jetzt eine kleine Bilderflut ^^

[attach=24925][/attach]

[attach=24926][/attach]

[attach=24927][/attach]

[attach=24928][/attach]

[attach=24929][/attach]

Einen Kumpel hat mein Einhorn auchc schon gefunden:

[attach=24930][/attach]

[attach=24931][/attach]
Das Einhorn ist von der lieben Scratti. Ich finde zusammen geben die beiden ein tolles Duo ab.

Am liebsten hätte ich die Beiden ja vor dieser Kulisse fotografiert:

[attach=24932][/attach]

Aber ich habe mich nicht getraut. Auf der Marienbrücke war es sehr voll und von dort geht es sehr tief runter. Ich hatte Angst, dass mir die Einhörner runterfallen.
Auchso wir waren am Schloss Neuschwanstein Smile

Die Anleitung stammt aus dem Heft "Fünf kleine Huftiere Equidae" von Christiane Brüning.

Drucke diesen Beitrag

Panda-Lady in green
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 28.10.2017, 11:23 - Forum: Big-Head/Small-Head-Sammelfiguren - Antworten (3)

[attach=24912][/attach]

Diese Panda-Lady habe ich für Leiga zum Geburtstag geperlt. Ich hatte lange überlegt was es denn werden soll...und der Panda Kopf der hier lag hat schon gerufen "gib mir nen Körper ich will zu Leiga ziehen!" Also überlegt..... bei meiner Alilo von Bärchenblume hatte Leiga ja geschrieben das sie sie mag und das überladene Kleid super findet.....aaalso Perlen rausgesucht und angefangen....

[attach=24913][/attach]

Zu einem Panda passt grün natürlich super und immer nur weiße Unterröcke sind auf Dauer auch langweilig.....

Witzig war als Leiga sich so ein Bärchen für den SWAP gewünscht hatte....da war diese Dame schon fertig und irgendwie musste ich sie ihr dann ausreden Fie (hat geklappt)......aber da wusste ich dann auch das ich das richtige ausgesucht hatte...puuuuuuh...... Biggrin

[attach=24914][/attach][attach=24915][/attach]

Bevor sie ausgezogen ist hat die Panda-Lady noch einen Tanz eingeübt, denn sie wollte Leiga zu ihrem Geburtstag, wenn sie aus der Box darf, natürlich noch etwas schönes vortanzen....auch wenn sie befürchtet hatte, da ich sie ja recht früh geschickt hatte, das sie etwas vergisst.....

(jetzt im nachhenein.......... Dead letztes Jahr gab es ja auch schon eine Panda-Dame.....a la Shopping-Bärchen....nur mit gelben Kleid........)

Drucke diesen Beitrag

Zebra
Geschrieben von: Leiga - 24.10.2017, 22:27 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Dieses Zebra stand schon relativ lange auf meiner to do Liste und jetzt war es endlich mal an der Reihe geperlt zu werden Smile
Statt einer rosa Schnauze ist diese bei meinem Zebra grau geworden. Mir persönlich gefällt es so besser, weil es natürlicher wirkt dadurch.

[attach=24910][/attach]

[attach=24911][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Schweinchen
Geschrieben von: Leiga - 24.10.2017, 22:22 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Die Tage waren wir in Lindau und schaut mal wen ich da am Hafen entdeckt habe Smile

[attach=24907][/attach]

[attach=24908][/attach]

[attach=24909][/attach]

Die Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Felsendrachen
Geschrieben von: Leiga - 24.10.2017, 22:18 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (1)

Auch dieser Drache hat mich verlassen und ist zu Hasu gezogen. Sie hat sich ihn in Edelsteinoptik gewünscht, was ich persönlich sehr schwer fand. Ich habe mich schließlich für Blutstein entschieden, da er so schön schimmet, das erinnerte mich am ehesten an Edelsteinen.

[attach=24904][/attach]

[attach=24905][/attach]

Und hier noch mal mit meinem Felsendrachen.

[attach=24906][/attach]

Die Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Walddrache
Geschrieben von: Leiga - 24.10.2017, 22:12 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (1)

Der Swapp mit Hasu war sehr drachenlastig. Sie hatte sich ebenfalls den Walddrachen von Jenny gewünscht. Da ich diesen auch noch nicht habe, habe ich direkt einen für mich mitgeperlt.

[attach=24902][/attach]

[attach=24903][/attach]

Anleitung von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Erddrache
Geschrieben von: Leiga - 24.10.2017, 22:09 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

Ebenfalls für meinen Swapp mit Hasu ist dieser Erddrache entstanden.

[attach=24897][/attach]

[attach=24898][/attach]

Da sich der kleine Kerl aber geweigert hat zu reisen, musste ein adäquater Ersatz her.

[attach=24899][/attach]

[attach=24900][/attach]

Die Farbidee stammt von Suaheli. Da Hasu die Drachen so gut gefallen haben und er eh auf der Swappliste stand, habe ich für ihren Drachen die Farben übernommen, ich hoffe, dass das okay war Smile

Und noch mal beide Drachen zusammen.

[attach=24901][/attach]

Anleitung von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

SWAP Gitti - Hasu-no-hana
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 24.10.2017, 17:48 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (3)

Drucke diesen Beitrag

Pferdchen
Geschrieben von: Dannos - 23.10.2017, 15:31 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Nach einiger Zeit habe ich nun auch endlich mal wieder etwas geperlt. Biggrin
Es ist ein kleines Pferdchen geworden welches sich ein Bekannter gewünscht hatte um es seiner Schwester zum Geburtstag zu schenken.
Ich bin dann leider teilweise durcheinander gekommen weil ja nicht immer in runden geperlt wurde und ich nicht auf die zahlen geachtet habe Whistling .

Das Foto ist leider nicht sehr schön geworden da ich es abends bei schlechtem licht fotografieren musste und es danach direkt in ein Paket kam und am nächsten morgen schon weggeschickt wurde Fie .
Hätte es am liebsten behalten aber dann muss ich irgendwann einfach noch eins machen Biggrin .

[Bild: pMwBogV.jpg]

Anleitung von Chrissi

Drucke diesen Beitrag