This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 68 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 67 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 270
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 376
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Nico mein neuer Wellensittich
Geschrieben von: Eisvogel - 02.11.2017, 19:30 - Forum: Vögel - Antworten (1)

Habe mir auf der Messe 8 Anleitungen von Jenny gekauft Love und eine davon war der Wellensittich. Die Beine habe ich aber lieber von einem Hahn genommen nur mußte ich dafür 0,15 er Rocaillis nehmen,da die Füße sonst zu groß geworden währen. Da ich nicht die richtige Perlenfarbe dafür hatte mußte ich improwisieren.Sobald die Beine fertig sind habe ich mir die Farbe selber zusammen gemischt ,noch vorhandene Farben (male nach zahlen )trocknen lassen und anschließlich noch Nagellack(Klarlack)rüber fertig.Da der Wellensittich eher lange Schwanzfedern hat ,habe ich das einfach angepasst Whistling .Bin trotzdem einfach nur begeistert von den tollen Plänen 8o vielen vielen Dank für deine ganze Arbeit Jenny!!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Stinktier 'Pumpkin'
Geschrieben von: Heng - 01.11.2017, 14:19 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Das Stinktier 'Pumpkin' ist fürs diesjährige Halloweenwichteln entstanden, als Geschenk für die weibliche Perlen-Flocke. ^^
Als Vorbild diente ein Plüsch-Stinktier, welches bei mir zuhause wohnt (Bild 3). Den Kopf hab ich nach Anleitung von Christiane gefädelt (Stinktier aus dem Buch SH-Waldtiere), der Körper von Pumpkin ist eine Eigenkreation. ^^

Drucke diesen Beitrag

Großer Waschbär
Geschrieben von: Dannos - 01.11.2017, 13:38 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Letztens hab ich nochmal die ganzen Heartbeads durchgeguckt und bin dabei über den süßen Waschbären gestolpert Love also fing ich direkt an ihn zu perlen Biggrin .
Bei den Armen hatte ich teilweise ein paar schwierigkeiten durch die Perlen zu kommen aber am ende hat dann doch alles geklappt ^^ .
Jetzt gehört er erstmal zu meiner herbstdeko bis er dann im winter zu seinen Freunden in die Vitrine kommt.

[Bild: sQYa2WD.jpg]

[Bild: TNd5AHd.jpg]

Die Anleitung ist aus der Heartbead 2015_03 von Merle

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtselfen-Update
Geschrieben von: Rabenkauz - 01.11.2017, 12:41 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (11)

Moin, Ihr Lieben,

ich habe wieder Häkeltierchen gesehen und fand den Weihnachtself Berg the Elf ganz niedlich. Also musste auch er aus Perlen gefertigt werden.
Ich finde ihn sehr gelungen (mir gefällt er sogar besser als die Vorlage) und bin mächtig stolz auf ihn, daher musste gleich ein zweiter her. Und jetzt muss ich noch gaaanz viele machen, damit ich sie zu Weihnachten verschenken kann ... Momentan bekommt gerade einer eine grüne Mütze und grüne Schuhe zum roten Mantel(?), aber es werden sicher noch einige folgen.
Was meint Ihr dazu?
Hier die Vorlage ...    
... und das Ergebnis:        

Drucke diesen Beitrag

Punk-Pussi oder die missratene Fledermaus
Geschrieben von: Rabenkauz - 01.11.2017, 12:01 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Ich hatte es ja angedroht ... die dritte Fledermaus wollte eine Katze werden. Und hier ist sie nun, komplett mit Irokesenkamm und Ohrring:

Ich habe schon gehört, sie sei hässlich - ich finde, sie hat Persönlichkeit. Monster

Drucke diesen Beitrag

kleine Wasserschildkröte
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 31.10.2017, 20:59 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Diese kleine Wasserschildkröte ist auch schon ein Weilchen fertig Whistling .....sie stand auch schon lange genug auf meiner To-Do-liste....
Jaaaa hin und wieder schaffe ich es mal ein Tierchen von der Liste zu streichen und nicht immer nur neue hinzu zu fügen Pinch .....

[attach=24955][/attach][attach=24956][/attach]

Die Farben haben mir ein bischen Probleme gemacht....denn ich wollte sie unbedingt in blau perlen.....aber ich konnte mich einfach nicht für eine Farbe für den Panzer entscheiden Sad. Irgendwann habe ich dann einfach eine Dose Perlen gegriffen und das arme Ding fertig gestellt.

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

eine Freundin für Betty
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 31.10.2017, 20:51 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

Beim letzten Swap der hier ankam, zog ja das süße Knuddelmonster Betty Love hier ein. Aus irgendeinem Grund hält meine Familie sie für einen Hasen ?( ...keine Ahnung warum.....
....jedenfalls ist sie so groß das sie sich etwas einsam gefühlt hat....wie auf dem Schulhof in der Pause wurde das große Mädchen :| komisch angeguckt.....deswegen musste ganz schnell eine Freundin für sie her.

[attach=24952][/attach]

Ganz spontan ist sie in der Farbe hell-gelb entstanden........und ihr Name ist nicht Betty sondern Netty.....

[attach=24953][/attach]

...jetzt im Nachhinein finde ich das gelb doch etwas hell, aber egal...Betty ist jetzt glücklich, denn sie und Netty verstehen sich super.

[attach=24954][/attach]

Nach den fiesen Schmettis war es eine richtige Wohltat Netty zu perlen.

AL von Cristiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

Es laden die Vampire zum Tanz...
Geschrieben von: Adeno - 31.10.2017, 18:58 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (9)

Sie tanzen ja zum Glück immer noch durch Hamburg, allerdings leider nicht mehr in der Besetzung, die noch in Berlin, München und Stuttgart für viele schöne Erinnerungen gesorgt hat.
Deshalb gab es zum Abschied für einen der Tänzer quasi seine Rolle inkl. Tanzpartnerin als Perlenfigur.
Im Gegensatz zu Herbert damals gibt es allerdings leider kein Bild von Vampir und Perlenvampir, sondern nur Fotos, die kurz vor der Abfahrt nach Stuttgart damals entstanden sind. Mal gucken, ob ich das noch geändert bekomme (Um Weihnachten rum schwirrt der neue Besitzer zumindest in der Nähe rum)

Drucke diesen Beitrag

Demonios Mariposa
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 30.10.2017, 09:43 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (2)

.....ich erkläre hiermit das ist mein fürs erste letzter Schmetterling gewesen.....

Nachdem ich mit Mimosella vergleichsweise wenig Probleme hatte, habe ich mir schnell die Perlen für den nächsten rausgelegt...aber die Motivation anzufangen wollte einfach nicht kommen. Sad
Nachdem aber auch kein anderer für mich anfangen wollte Crying , habe ich mich doch rangesetzt.....und dann riesen Murks gemacht...der mir auch erst aufgefallen war nachdem das Unterteil komplett fertig war. Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash

[attach=24943][/attach]

.....als ich das gesehen hatte war ich erstmal fertig......wie konnte ich das denn bitte übersehen?
RIESIGER FEHLER IM MUSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Da war ich wohl temporär blind.....
Innerlich etwas geweint und gezetert und dann hab ich das Ding aufgeschlitzt. Evilgrin

[attach=24944][/attach]

Seht es von mir aus als Rache....aber die einzig andere Option wäre komplett von vorne anfangen gewesen....und mit Pausen, weil man muss ja hin und wieder noch ein paar andere Sachen machen...saß ich 5 Stunden dran.......... Wacko
Die OP hat mich eine Stunde gekostet...während dessen ist mir der Faden auf einer Flügelseite aufgegangen und einige der Perlen sind in den Teppich-Tot gestürzt Crying .............nochmal fixen.......... Monster

[attach=24942][/attach]

Kurz vor 23 Uhr ist er dann gestern doch noch fertig geworden.....und ich hab keine Lust mehr...... :|
4 von 6 Schmettis habe ich geschafft....das wären zwei Weihnachtsgeschenke....für das dritte muss ich mir dann was anderes einfallen lassen...

AL Sheila Root

Drucke diesen Beitrag

Kleine rosa LeaLea Katze
Geschrieben von: Suahelia - 29.10.2017, 16:30 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

Sie stand schon lange auf meiner Liste und jetzt hab ich endlich Zeit gefunden sie zu perlen Biggrin

Die rosa LeaLea Katze in 15/0

[attach=24938][/attach]

[attach=24939][/attach]

[attach=24940][/attach]

Und ein Vergleichsbild mit meiner sitzenden LeaLea Katze in 9/0

[attach=24941][/attach]

Anleitung von vk.com

Drucke diesen Beitrag