This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 173 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 172 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 271
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 382
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Stummelchen
Geschrieben von: Rabenkauz - 23.10.2017, 12:43 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (13)

Moin Moin!
Eine Kollegin hatte mir mal ein Stummelchen gehäkelt. Dieses kleine Etwas bot sich direkt für eine Perlenform an, also habe ich mir das Kleine vor die Nase gesetzt und versucht, es in Perlen nachzubilden. Herausgekommen ist das hier:

Die Ohren gefielen mir nicht so (ich stehe eher auf Yoda-Ohren), und der Kopf ist auch eher zwiebelförmig. Aber die putzigen Zehen musste ich unbedingt übernehmen! Und dann mussten natürlich auch Finger her ...

Drucke diesen Beitrag

Blaues Glitzerkleid
Geschrieben von: sonnenblume - 22.10.2017, 19:37 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (7)

Hi

In einem Klamottenladen habe ich mal so ein tolles Kleid gesehen, das hatte ein goldenes Glitzertop und darunter einen wallenden blauen Rock Smile ( Ich wollte es kaufen, aber wie so oft mögen die Klamottenläden Plussize nicht so gerne Pillepalle )
Da sind alle Sammelfigurenideen aufgegangen, sodass ich es verperlt habe ^^ Jetzt schmückt das Ballgemäße Dress einer kleinen Katze, die sich schon darauf freut es irgendwo austragen zu können!

[attach=24886][/attach]
[attach=24887][/attach]
[attach=24888][/attach]
Das Kleid habe ich selbstkreiert, der taillierte Körper ist nicht von mir, sondern einer HeartBead Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

blaues Stinktier in 15/0
Geschrieben von: sonnenblume - 22.10.2017, 19:30 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Hey!

Das blaue Stinktier ist (bis jetzt) mein letztes Winze-BigHead-Tier Wink von Perling habe ich ein paar (alle sind super! 8o ) tolle 15/0 Farben von der Messe Hamburg bekommen Smile Unter anderem auch ein Blau mit Lilaeinzug (Ich preise den der die Farbe erfunden hat!!) und daraus hatte ich spontan Lust ein kleines Stinketier zu machen ^^
Jetzt habe ich sogar eine Auswahl an bunten Wollen geschenkt bekommen, das heisst ich kann jetzt auch farbig stopfen! Die Beeren am Kopf sind dreieckige Sonderperlen die ich aus einem Swap mit Lescha bekommen habe Love

Wie gesagt, die Kamera findet die Minitiere nicht so prickelnd, deswegen ist jetzt ausgerechnet das Stinktier unscharf fotographiert, das tut mir echt Leid! Ich kann versuchen ein besseres Foto zu machen, das ich dann einstelle Smile

[attach=24884][/attach]
[attach=24885][/attach]
AL auch von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Axolotl in 15/0
Geschrieben von: sonnenblume - 22.10.2017, 19:21 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Hi!

Ich konnte mit den Minitieren nach dem tollen Husky nicht aufhören, deswegen musste noch etwas her Smile Also habe ich den winzigen Axolotl geperlt, damit das Hundchen sich nicht so alleine fühlen muss ^^ Dadurch, dass ich bis jetzt nur weisse Watte zum Stopfen dahabe, sieht es hier so aus als wäre das weisse in den Zwischenräumen so gewollt Pardon

[attach=24882][/attach]
[attach=24883][/attach]
P.S: meine Kamera ist übrigends nicht begeistert von den Minitieren Unsure auch wenn ich auf Makro fotographiere, stellt er sie immernoch zu unscharf ein. Hat jemand einen Tipp wie ich tolle (scharfe Fotos hinbekomme?)

AL ist natürlich die von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Husky in 15/0
Geschrieben von: sonnenblume - 22.10.2017, 19:12 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Hallöchen!

Der kleine Husky war mein erster BigHead in 15/0, ich habe mich echt konzentrieren müssen! Aber es ist toll, dass er so klein ist dass ich ihn auf meiner Fingerspitze balancieren kann Biggrin
Leider habe ich seinen Papa schon an eine kleine Freundin verschenkt, das heisst wohl ich muss nochmal eine Mama perlen!

[attach=24879][/attach]
[attach=24880][/attach]
[attach=24881][/attach]
AL ist von Jenny Smile

Drucke diesen Beitrag

Erdbeerdrache in 15/0
Geschrieben von: sonnenblume - 22.10.2017, 19:04 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

Hallihallo!

Jup, jetzt ist es wohl geschehen: Ich bin auch den Minitieren verfallen Rolleyes Zwar finde ich es etwas anstrengend, mit den kleinen Perlen auf die lange Zeit zu arbeiten, aber das Ergebnis ist es dann wert, wenn man sieht wie viel Größenunterschied zu den großen Tieren in 9/0 doch herrscht!

[attach=24873][/attach]
[attach=24874][/attach]

Der Erdbeerdrache ist bisher meine 3. Winze-BigHead Figur
Die AL ist die allbekannte von Zoey Smile

Drucke diesen Beitrag

Wasserdrache
Geschrieben von: sonnenblume - 22.10.2017, 18:57 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

Huhu!

Suahelias Wasserdrache hat mir so gut gefallen, da wurde ich schwach und musste gleich die AL bei Marie bestellen Love
Den Kleinen hab ich in Pastellila geperlt, davon habe ich so viele Dosen hier ohne eine je ein richtiges Tier dafür gefunden zu haben... Aber ich finde für den Drachen passen die Pastellfarben ganz gut Smile Ich habe ihr zum Schluss noch eine graue Rose als Kopfschmuck gegeben, die Farbkombination aus Grau und Lila gefällt mir nämlich besonders!

Bei dem Drachenkörper hatte ich auch einen kleinen Unfall, als ich den abgeknickten Nylon abschneiden wollte: Das etwa 1cm große Nylonstück ist mir ins Auge geflogen! RoflDa sag noch einmal wer dass das Hobby ungefährlich sei! Biggrin

[attach=24869][/attach]
[attach=24870][/attach]
[attach=24871][/attach]
Die Wasserbase hab ich an einem Fimokreativ-Tag gemacht, als ich mit Fimo Liquid mal was ausprobieren wollte Smile Die durchsichtigen Steine unten drauf sind Schmucksteine, für die ich keine Verwendung finde...
AL: Wasserdrache von Marie

Drucke diesen Beitrag

Mimosella
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 22.10.2017, 18:07 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (3)

[attach=24868][/attach]

...Halbzeit.....
Nummer 3 ist tatsächlich fertig geworden ohne mich groß zu triezen...keinen Perlbruch....kein Fadenreißen.....nur hin und wieder hat sich der Faden etwas verhäddert.....aber naja.....die ersten beiden waren viel viel viel schlimmer.....

AL Sheila Root

Drucke diesen Beitrag

Lilly-D
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 22.10.2017, 09:35 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

[attach=24864][/attach]

Dieser Lilien-Drache ist schon etwas länger fertig und war als Überraschungstier für gitti gedacht....da sie ihn nun auspacken durfte darf ich ihn euch auch endlich zeigen Smile . Ich hatte lange überlegt was bei ihr als Überraschungstier in Frage käme Hmm ....und jedesmal hat sich der Lilly-D wieder vorgedrängelt Stick , er war einfach am idealsten. Damit wurde dieser Blumendrache auch der erste meiner Blumen die ich kopiert habe.

[attach=24865][/attach][attach=24866][/attach]

Ursprünglich hatte ich diesen Drachen ja auch auf gittis Wunsch entworfen, weil sie Lilien so mag und sie wollte danach gerne einen haben...nur hatte ich nicht gleich die Motivation ihn erneut zu perlen Unsure .

Diesmal hatte ich dann nicht wirklich Lust die selben Farben zu nehmen wie bei meinem.....da wurde es einfach ein anders farbiger Lilly-D.....erst als er fertig war ist mir dann auch aufgefallen das er fast die selbe Farbgebung hat wie gittis Perlen-Lilie die ich für sie letztes Jahr bei einem anderen Swap geperlt hatte......*ein bischen schäm* Pinch

[attach=24867][/attach]

Eigentlich hat er mir ja auch gut gefallen und zusammen mit meinem gab es ein schönes Lilien-Pärchen....aber mit etwas Wehmut habe ich ihn dann ziehen lassen.....bei gitti hat er ein schönes neues zu Hause bekommen zusammen mit einem anderen Blumenfreund, also alleine ist er da auch nicht......und wenn mein Lilly-D sich beschwert muss ich halt einen neuen machen Tongue .......

Drucke diesen Beitrag

Happy Halloween
Geschrieben von: Adeno - 21.10.2017, 20:58 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (12)

So, noch ist zwar eine Woche hin aber hier sind schon die Gespenster los Monster

Anleitungen sind von threadabead.com

Drucke diesen Beitrag