Hi,hier kommen meine zwei neuen Mitbewohner, das Krokodil Big Head aus Zoeys Buch und sein kleiner Freund, das Mini BigHead Krokodil aus der neuen Heart Bead. Beim großen Kroko habe ich ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, damit es noch ein wenig ,,krokodiliger" aussieht. Ich hab beim drehen des Kopfes zum Oberkieferfädeln gemerkt,dass es mir besser gefällt, wenn die ,,Maske" also der bei meinem Kroko dunklere Bereich um die Augen oben ist und damit der Oberkiefer dann nicht mehr höher ist als die Augen. Außerdem habe ich den Oberkiefer flacher abgeschlossen als in der Anleitung,weil mir das Maul zu rund war.
In den letzten zwei Tagen habe ich mal wieder etwas fimoliert.
Für einen Direkt-Swap sind ein paar Basen entstanden, die euch erst später zeige.
Eine der Basen ist letztendlich nicht für den Swap geeignet, da kein Bighead darauf Platz findet, sondern nur ein kleines Bighead.
Also werde ich diese Waldbase für mich behalten und nochmal eine ähnliche, aber eben mit mehr Platz für den Swap erstellen. Somit kann ich euch diese Base auch mit passender Bestetzung jetzt schon zeigen.
Es gibt sie zweimal mit Besetzung an verschiedenen Positionen und einmal ohne Besetzung von oben.
Auf dem letzten Bild sind die Farben etwas dunkel geraten, die Farben oben passen eher. Das Bild möchte ich euch trotzdem zeigen, weil ich die Posen so süß finde. ^^
Der Schmetterling aus der Heartbead Juni 2014 hat es mir Wahnsinnig angetan.
Allerdings sieht die Anleitung Harmloser aus als sie tatsächlich ist, ich fande sie schon echt aufwändig, aber das Ergebnis lohnt sich.
Ich danke Tigermaus für die schöne Anleitung. Es war mal eine sehr schöne Abwechslung
so einige haben es ja mitbekommen
Niesel und ich haben einen Swaps gemacht
sie hat Perlen bekommen und ich
na schaut selber
vielen vielen dank
PS ist immer noch viel zu viel gewesen
und eine dose Perlen auch noch
Sorry nicht auf dem Bild
wie gesagt muss es verteidigen vor den kindern
mein 1. Versuch von dieser Libelle aus der aktuellen HB. Wusste ja nicht, wie groß sie wird, daher werde ich den Schwanz nächstes Mal länger fädeln. Finde sie soweit ok, aber die nächste wird besser, versprochen.
mein erstes Käferli war so einsam, da hab ich einen zweiten geperlt , damit er nicht so alleine ist, aber... der geht in den nächsten Tagen schon wieder auf Reisen als Geschenk.
Man beachte! die Punkte (noch verbesserungsfähig an anderer Stelle zu setzen). In den Kopf habe ich eine Glasperle mit eingearbeitet für den Anhängsel. Mir gefällt der 2. bald besser mit seinem schwarzen Kopf. Es werden sicher noch mehr. Eine Käferinvasion.
Tut mir leid, dass ich soviel frage....
Und zwar wisst ihr ja dass ich jetzt bald vielleicht bei ebay bestellen möchte, und habe noch nach Farben gesucht und zwar habe ich diese hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/49-000-Stk-Perlen...51bf81fd81
Hat jemand von euch schon mit denen Erfahrung von der Qualität her gehabt weil dem Preis (1€) traue ich diese nicht so zu....