This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 33 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 30 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 131
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 264
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 407
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 614
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 528
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 332
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.298
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 570
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 838
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 531

Hallo!! Eine neue Anfaengerin.
Geschrieben von: animal343 - 16.05.2014, 15:40 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (31)

Hallo!
Ich bin total froh endlich im Forum Mitglied zu sein Thumbsup
Ich bastel Perlentiere erst seid nicht mal ein halben Jahr also bin ich total unerfahren und bin
offen für jeden Vorschlag.Ich war total begeistert als ich die Bücher von Jalia und Zoey gesehen habe.
Vor allem die Big Heads tun mir es an !!:phat: Golly
Herzliche Grüsse ,
Sofi Wink

Drucke diesen Beitrag

Asiatischer Lung
Geschrieben von: Saphira - 16.05.2014, 15:12 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (13)

Für das Frühlingswichteln ist dieser kleine Lung entstanden,
da ja nicht unbedingt alle in den Wichtel-Beitrag gucken
und mir das Foto das ich vor dem Verschicken gemacht hatte so gut gefällt *g*
zeige ich ihn jetzt auch hier nochmal:

Credits:
- Die Vorlage für den asiatischen Lung war von http://poochnavi.com/beads/

Drucke diesen Beitrag

Valentino - Hüter des Schlüssels zum Herzen
Geschrieben von: Saphira - 16.05.2014, 08:07 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (16)

Darf ich Vorstellen?
Das ist Valentino er ist ein Hüterdrache und beschützt den Schlüssel zum Herzen.

Credits:
- Die Vorlage für den Herzdrache ist von Zoey
Es wurden nur Kleinigkeiten verändert (Wimpern und Wangen)

Drucke diesen Beitrag

"Fantastische Mini-Perlentiere"
Geschrieben von: Jalaila - 15.05.2014, 14:10 - Forum: NEUERSCHEINUNGEN - Antworten (85)

Juhu, es ist online :-) Damit darf ich euch ganz offiziell mein 3. Perlentierebuch ankündigen:

"Fantastische Mini-Perlentiere"
wieder im frechverlag

Amazon-Link

Cover:

[Bild: 51JatkSnRjL._SX342_.jpg]

Ich habe diesmal viele Motive rund um das Thema "Fantasy und Märchen" zusammengetragen, einige davon schon bekannt und einige ganz neu :-)

Es erscheint am 11.8.2014 und ich freue mich riesig, dass ich das Thema (mein Lieblingsthema Love ) umsetzen durfte.
Außerdem bedanke ich mich bei allen, die meine ersten beiden Bücher gekauft haben, nur deshalb war es ja möglich, ein drittes machen zu drüfen *freu*

Ein dicker fetter Dank geht an Katinka, die jdes Motiv probegebastelt hat und dabei einige Fehlerchen aufdecken konnte, sodass sie nicht um Buch landen ^^ Danke, tausendmal!!!

Die meisten Motive könnt ihr auf dem Cover sehen :-) Unter anderem: Verschiedene Drachen, Elfen, Phönix, Wolf und 7 Geißlein, Schneewittchen und die 7 Zwerge, Meerjungfrauen, Dschinn aus der Wunderlampe, Greif, Gestiefelter Kater, Gargoyles, Mantikore, Einhorn, Pegasus, Hippocamp...
Die Tiere sind wieder etwas kleiner gehalten, getreu dem "Mini-Perlentiere"-Konzept :-)

Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich :-)

Drucke diesen Beitrag

Kuschliges
Geschrieben von: Sani - 15.05.2014, 08:41 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (23)

Hallo, habe mal wieder ein bisschen rumprobiert und dabei ist dieser kleine Kuschelkerl entstanden! Die 2 Fellperlen hatte ich mal bei ebay gekauft und habe eigentlich gar nicht gewußt warum! Aber nun sind sie doch zum Einsatz gekommen. Sie sind zwar etwas groß geraden, aber ich finde ihn trotzdem lustig. Ich glaube jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und werde bestimmt noch andere Sachen machen, mit den Fellperlen, ich hab schon geguckt, die gibt es auch ein bisschen kleiner. Ich hoffe euch gefällt meine Idee! ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Ringkissen zur Hochzeit
Geschrieben von: Naduah2412 - 14.05.2014, 00:09 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (9)

Ich hatte beschlossen, mein Ringkissen selbst zu nähen, da mein Juwelier nur weiße zur Auswahl hatte, die man sich leihen könnte, ich aber gern ein schwarzes haben wollte, weil da die Ringe besser zur Geltung kommen. Ich habe mich für schwarzen Samt entschieden, das Kissen genäht und mit Watte gefüllt. Nun nur noch ein paar Perlen draufgestickt, fertig.

Dafür, dass ich noch nicht allzu viel Erfahrung im Nähen hab, find ich es ganz gut gelungen Biggrin Ein bisschen schief ist es geworden, aber das nehm ich in Kauf, hab nämlich keine Zeit mehr, das noch zu ändern... Whistling

[Bild: imagejpg4.jpg]

[Bild: imagejpg2.jpg]

[Bild: imagejpg3.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Dackel
Geschrieben von: SaMuKyU - 13.05.2014, 20:23 - Forum: Haustiere - Antworten (3)

Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder geperlt und das aus dem Buch "Meine liebsten Haustiere aus Perlen" von Ingrid Moras. Ich habe auf Wunsch meiner Mama einen Dackel geperlt. Da wir einen Zwergdackel haben und sie Dackel mag und dann zufällig in diesem Buch einen Dackel gefunden hat und ja ich durfte dann Perlen. Leider hatte ich kein gutes braun und auch kein hellbraun sowie eine 4 mm holzperle. Deswegen ist die Nase zu groß (sind halt 6 mm >.>). Da ich mal wieder mit Cam aufgenommen hab weil ich die Kamera nicht gefunden hab sind die Bilder leider nicht grad die besten. Später werd ich es wahrscheinlich nochmal neu Fotografieren. Ich hoffe es gefällt euch! Meine Mama hatte sich sehr darüber gefreut Biggrin.

MfG SaMuKyU

[attach=4251][/attach] [attach=4252][/attach] [attach=4253][/attach]

Drucke diesen Beitrag

roter Kater [Peyote]
Geschrieben von: Westmonster - 13.05.2014, 18:13 - Forum: Haustiere - Antworten (15)

Inspiriert von merlya21, die Ihre Katze neulich hier gezeigt hatte, habe ich neulich auch einen roten Kater nach der Anleitung von hier geperlt.

Die Nase ist eine Glasschliffperle, die Backen sind Glaswachsperlen in Glasschliffperlen-Optik und die Augen sind braungrüne Bicones.
Die Schnurrhaare habe ich aus Nylon gemacht, weil ich das realistischer finde als, wie in der Anleitung vorgeschlagen, aus Perlen.

Ein paar Tiger-Streifen habe ich ihm auch gegönnt. ^^

Für die Vorderbeine und die Position der Hinterbeine war ich zu doof, drum sieht er jetzt aus, als ob er einen halben Spagat macht. Vielleicht ist er ja Breakdancer. Biggrin Vorsichtshalber nenne ich ihn mal B-Boy.

Ich habe den Kleinen testweise aus Delicas geperlt, aber wie ich mir schon gedacht hatte, gefällt mir das absolut nicht. Es wirkt einfach zu zackig und un-weich. Leider bin ich von der Anleitung nicht begeistert genug, als dass ich unbedingt noch einen aus Rocailles machen wollen würde.

Drucke diesen Beitrag

Armband
Geschrieben von: Lilliputz - 13.05.2014, 15:57 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (6)

Ich hab mir mal wieder ein Armband geperlt.
Ich hab es mir selbst ausgedacht, mich aber an verschiedenen Anleitungen inspiriert.
Ich hoffe es gefällt euch. Smile

Drucke diesen Beitrag

Mäuse (Peyote)
Geschrieben von: Perlluff - 13.05.2014, 11:06 - Forum: Haustiere - Antworten (25)

Endlich kann ich euch das erste Tier zeigen, dass ich mit meinen neuen 1,5mm Perlen gemacht habe. Es ist eine kleine Peyote-Maus geworden. Natürlich hat die kleine auch noch eine Mama bekommen *g*. Das ist schon ein ganz schöner Größenunterschied...

Ach und an alle die Peyote mit speziellen Garn und teuren Nadeln ausprobiert haben und enttäuscht wieder aufgegeben haben... vergesst den "Blödsinn", alles was es braucht ist 0,15er Nylon und bei den kleinen Perlen wohl auch gute Augen Wink.

Die Anleitung gibt es hier zu kaufen: http://www.bead-patterns.com/shop/shop.php?next=20&designer=Ruth+Kiel

Mäuse "nackt":

Mäuse mit Käse:

Auf ihren Hinterbeinchen stehen bleiben meine leider nur mit Käsestütze:

Drucke diesen Beitrag