This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 72 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 69 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 132
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 264
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 411
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 623
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 535
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 335
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.308
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 844
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 534

rentier:)
Geschrieben von: gitti - 19.05.2014, 14:30 - Forum: Tiere - Antworten (13)

huhuSmile
endlich ist dieses niedliche Rentier fertig Smile
vielen dank an enigma und exmooni für inspiration, material und mut machen damit ich den kleinen nicht in die ecke werfe Biggrin *drück euch*
bei den knöpfen hab ich geschummelt^^ die sind angeklebt
bald geht der kleine kerl auf reisen denn er ist für einen swapSmile
aber ich mache ihn auf alle fälle nochmal

[Bild: img6660pl0u56n8yb.jpg]

[Bild: img6661q6kvb20ie8.jpg]

[Bild: img66626f2tuiwvbn.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag

Zirkus-Robben
Geschrieben von: Perlluff - 19.05.2014, 10:46 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Ein weiteres Geschenk für die liebe Ocarina Wink. Es fiel mir fast etwas schwer mich von diesen Niedlichkeiten zu trennen, aber ich weiß sie haben es gut in ihrem neuen Zuhause *g*

Die Anleitung gibt es, wenn ich mich recht erinner, im DIY-Forum. Den Link finde ich jetzt auf die Schnelle nicht...

Robben von vorne:

Robbe gedreht:

Und Robben von hinten:

Drucke diesen Beitrag

Hasenbraut
Geschrieben von: Perlluff - 19.05.2014, 10:41 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (13)

Diese Sammelfigur stand schon ewig auf meiner Liste. Jetzt hatte ich endlich die passende Gelegenheit sie zu perlen. Sie war ein Geschenk für Ocarina. Ich dachte mir weil sie ihre Bräute immer verschenkt bekommt sie jetzt mal eine die bleiben darf Wink.

Ich mag an der Figur besonders das Diadem aus 1mm Perlen und die Barockperlen mit Crushed-Effekt im Kleid.

Die Base und die Blüten haben eine Geschichte: Die Farbe ist toll, oder? Wie gefärbtes Porzellan. Das ist aber nicht ganz richtig, geröstetes Fimo trifft es eher. So schaut Puppenfimo nach rund 2 Stunden im Ofen aus Biggrin. Das die Schmetterlinge auf der Base aus Plastik waren wusste ich auch erst nachdem sie sich so hübsch eingerollt hatten. (Das alles war keine Absicht! Liebe Kinder nicht nachmachen, das dürfen nur verrückte Erwachsene *g*.)

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, vielen Dank dafür.

Hier die Bildchen:

Drucke diesen Beitrag

Zirkuspferdchen (Tabelle)
Geschrieben von: Perlluff - 19.05.2014, 10:28 - Forum: Tiere - Antworten (37)

Der Shiba Inu ist als Lieblings Big-Head Geschichte Biggrin. Ich möchte euch heute das hübscheste und perfekteste Perlentier das ich bisher geperlt habe zeigen Biggrin. Ich bin stolz wie der berühmte Oscar...

Die Anleitung ist eine Tabelle, die leider Fehler hatte. Zum Glück wurden die schon von einer lieben Userin aus dem Nachbarforum gefunden... Vielen, vielen Dank dafür Smile.

Ansonsten war die Tabelle gar nicht so schwierig. Am Hals habe ich an einer Stelle etwas nach Intuition geperlt und beim Geschirr und Halfter hab ich irgendwann die Nerven verloren und nach Bildern geperlt *g*. Grundsätzlich habe ich es etwas schlichter gehalten als in der Anleitung. Eigentlich wollte ich es ganz "nackt" lassen, aber das gefiel mir leider überhaupt nicht...
Eine kleine Änderung habe ich noch vorgenommen und hab ihm Nasenlöcher verpasst, ich finde das erhöht die Niedlichkeit Wink.

Danke auch an die liebe Freundin die mir diese tolle Anleitung geschenkt hat, ich freu mich immer noch Smile.

Die tollen Sterne am Geschirr hatte mir Kaiorani zum Weihnachtswichteln geschenkt, vielen Dank auch dafür Smile.

Ich benehme mich als hätte ich nen Oscar gewonnen, fehlt nur noch, dass ich meinen Eltern für meine gesunden Hände danken die mir das Perlen erst ermöglichen *lol*.

So Schluss jetzt, ihr wollt das Pferdchen sehen *g*.

Rechte Seite:

Meine Lieblings Position:

Linke Seite:

Und von hinten:

Drucke diesen Beitrag

Lealea Känguru
Geschrieben von: Backy1981 - 18.05.2014, 21:42 - Forum: Tiere - Antworten (15)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

2 neue Drachen
Geschrieben von: Isbl90 - 18.05.2014, 18:28 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (18)

Hallo meine Lieben!

Ich bin zwar nicht mehr so viel on da mich ein schlimmes Zocker-Virus befallen hat und hartnäckig bleibt, aber ganz untätig war ich dann doch nicht. Diese beiden süßen Drachen enstanden schon vor einiger Zeit, schon mehrere Wochen her....

Zuerst der kleine Herzdrache, er ist auch mit 15/0er Tohos gearbeitet. Habe in Chrissie´s Fundus eine tolle Farbe gefunden und danach das tier ausgesucht, sie passt aber auch perfekt zum Herzdrachen, wie ich finde. Mein zweites Mini-Big-Head, ich mags mal wieder sehr.
Zum Vergleich noch ein Bild mit dem größeren Frühlingsdrachen.
Die AL ist von Zoey Wink
[Bild: 18321685ob.jpg]

[Bild: 18321686uh.jpg]

Der zweite Drache hat mich einige Nerven gekostet wegen der Färbung, mal war sie nicht gleichmäßig, dann hätte der geplante Schwanz nicht rangepasst, und so weiter.... Die Idee ist von Zoey, ihre Elemente-Drachen gefielen mir so sehr. Die Teile sind zusammengestellt, der Standartkopf, zusammen mit Flügeln, Füßen und SChwanz vom Winterdrachen von Jalaila und der Körper ist etwas fülliger als Standart Biggrin
[Bild: 18321687ns.jpg]

[Bild: 18321688bg.jpg]

Ich mag die beiden sehr und es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Apfel
Geschrieben von: Jeany - 18.05.2014, 12:37 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (10)

Drucke diesen Beitrag

Hündchen :)
Geschrieben von: Jeany - 18.05.2014, 12:35 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Hallo nochmal, Smile
Hier zeige ich nun meinen Hund, den ich gestern gemacht habe. Er zieht am mittwoch leider zu einer Freundin, die mich am Mittwoch zum Tanztraining nach Fürth mitnimmt Wink

Drucke diesen Beitrag

Ein paar Tierchen :)
Geschrieben von: Jeany - 18.05.2014, 12:31 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (14)

Huhu,
Diese Sammelfiguren hab ich schon vor einer ganzen Weile gemacht Smile Mir gefallen sie alle recht gut Wink

Drucke diesen Beitrag

Drachendame
Geschrieben von: Anni310 - 18.05.2014, 11:19 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (16)

Hi!
Hier kommt nun endlich auch mal wieder ein großer Big-Head von mir. Biggrin
Die Al ist von perlentiere.com . Die Kleine hat sich ganz schüchtern in unserem Farn versteckt und einmal sitzt sie über unserem See mit mini-mini-Wasserfall. Die Farben kommen jedoch auf dem ersten Bild deutlich näher ans original. Dance
[Bild: b_drache.jpg]

[Bild: b_drache_v.jpg]

Drucke diesen Beitrag