This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 24 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 21 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Dolores - ein Gitarrenhäschen
Geschrieben von: Kaiorani - 29.03.2014, 17:22 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (17)

Hier kommt der neue Star - mein Häschen an der Gitarre. Nächstes Wochenende fahre ich mit meiner Freundin nach Dublin, um dort zu The Voice of Ireland zu gehen. Dolores O'Riordan (die Sängerin der Cranberries) ist dort Coach und wir sind beide gaaaanz große Fans und wollen sie unbedingt mal kennenlernen Smile Und zum ordentlchen Starkult gehört ja auch ein Geschenk, ich habe ihr dieses Häschen gebastelt und hoffe, dass es ihr gefällt.
Die Anleitung ist von Artbeads: http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_cod...e=70102631

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Eulen-Mobile
Geschrieben von: lotterkröte - 28.03.2014, 23:38 - Forum: Tiere - Antworten (19)

hallo
so einige wissen es ja habe mal wieder etwas für meine freundin gemacht für ihr fenster
es soll ein Eulen-Mobile sein mit kleinen eiszapfen mittig
da meine freundin schon seit jahren eulen sammelt grins
mein sohn hat mir bei den letzten eulen geholfen sonst würde ich jetzt noch nicht fertig sein Rolleyes
[Bild: 17792375jr.jpg]

[Bild: 17792377je.jpg]

[Bild: 17792379hd.jpg]
so jetzt werde ich erst mal keine eulen perlen Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Vogelspinne
Geschrieben von: Pekaris - 28.03.2014, 20:05 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (17)

Diese Vogelspinne hat sich mein Mann schon vor einer Ewigkeit gewünscht.
Aber irgendwie traute Wacko ich mich da nicht so dran, weil ich die Fadeneinziehtechnik nicht so recht hinkriege.
-> Phobie überwunden Tongue einen Knoten Cursing in den Fingern aber sie ist Fertig "Juhuu" Biggrin

Was mir im laufe des Fädels Kopfzerbrechen bereitet: "Wieso hat die Spinne 10 Beine?"
Eigentlich haben Spinnen ja nur 8 Beine.
Da mich diese Frage nicht in ruhe lies habe ich Mr. Googel gefragt:
Die Erleuchtung kam dann schnell, das erste Beinenpaar sollen die Taster sein. Und die Taster nach AL die Beisklauen. http://www.arachnophilia.de/de/inhalt/koerperbau
Damit sich die Taster auch ein bisschen von den Beinen unterscheiden habe ich im nachhinein ein Paar Reihen wieder abgetrennt.

Die AL Stammt aus dem Buch " Faszinierende Perlentiere" von Torsten Becker

Drucke diesen Beitrag

MinionBande
Geschrieben von: Pekaris - 28.03.2014, 19:49 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (12)

Nun habe ich meine Minion Bande auch fertig und möchte sie euch gerne zeigen.
Eine der Minions hat es leider nicht bis zum Fotoshouting durchgehalten.
Mein kleine Neffe (4) hat dem "gelben Tic-Tac" gleich ein neues Zuhause gegeben.
Mein Sohn war zwar nicht so begeistert, er wollte auch einen "gelben Tic-Tac" haben, dafür hat er jetzt gleich vier.
(Dem einäugigen Minion habe ich ein Geschenk in die Hand gegeben damit er nicht so Traurig ist.)

AL war ein Geburtstagsgeschenk!

Drucke diesen Beitrag

Mein zweites Perlentier - ein Elch
Geschrieben von: Ally2607 - 28.03.2014, 19:39 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (8)

Hallo ihr lieben,

Hier präsentiere ich euch mein frisch angefertigtes zweites Perlentier.
Zwar wieder ein flaches, hat mich aber trotzdem Nerven gekostet. Wink

Drucke diesen Beitrag

Kleine Ente
Geschrieben von: merlya21 - 28.03.2014, 18:32 - Forum: Tiere - Antworten (10)

... so klein, dass sie schon bald als Mini-BigHead durchgehen kann ^^ Aber wirklich süß. Und durch die Perlen matt mit farbeinzug wirkt sie soo flauschig Love

[Bild: jcda-6p-577e.jpg]

[Bild: jcda-6q-0116.jpg]

Anleitung habe ich irgendwo erlauscht glaube ich, ist aber schon ne Weile her Whistling Jedenfalls ist es keine Eigenkreation Wink

Drucke diesen Beitrag

Katze [Peyote]
Geschrieben von: merlya21 - 28.03.2014, 18:27 - Forum: Haustiere - Antworten (9)

Die kleine wollte ich als Test machen, ob ich die Anleitungen dieser Seite verstehe, bevor ich mir da eine Anleitung kaufe... Aber da gibt es nicht viel zu verstehen, da es Schritt-für-Schritt-Bilder sind. Nur an einer Stelle hätte ich gerne Russisch gekonnt. Aber ich glaube ich hab's auch so ganz gut hinbekommen Wink

[Bild: jcda-6n-e165.jpg]
[Bild: jcda-6o-289d.jpg]

Anleitung

Drucke diesen Beitrag

Hund [Jap. Technik]
Geschrieben von: merlya21 - 28.03.2014, 18:22 - Forum: Haustiere - Antworten (14)

Ich mag ihn, ich weiß nicht, was ich sonst dazu schreiben soll Wink
Der Schwanz ist witzig ^^

[Bild: jcda-6l-9b04.jpg]
[Bild: jcda-6m-be83.jpg]

Aus: "Seed Bead Animal Motifs"

Drucke diesen Beitrag

Ich hab auch einen Hais ^^ [jap. Technik]
Geschrieben von: merlya21 - 28.03.2014, 18:20 - Forum: Haustiere - Antworten (19)

Hihi, der kleine ist aber auch einfach zu süß Love
von artbeads

[Bild: jcda-6j-57ae.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Fuchs
Geschrieben von: merlya21 - 28.03.2014, 18:17 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Schaut mal, wer mir neulich im Wald begegnet ist ^^ Ein richtig freundlicher kleiner Fuchs, er hat sich ohne Probleme fotografieren lassen. Dann hat er mir noch verraten, dass er sich jetzt extra für den Frühling so herausgeputzt hat. Ob er so eine hübsche Füchsin findet? Ich glaube, mit seinem leuchtenden Fell hat er da gute Chancen Biggrin

[Bild: jcda-6g-9cfd.jpg]

[Bild: jcda-6h-705f.jpg]

[Bild: jcda-6i-74db.jpg]

Aus: "Perlen-Sweeties so kawaii" von Nicole Nitzsche

Drucke diesen Beitrag