This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 29 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 26 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Lilie
Geschrieben von: Katinka - 28.03.2014, 14:02 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (25)

Meine Lilie ist ENDLICH fertig Smile Ich hatte sie bereits im Sommer 2012 angefangen und die ersten drei Blütenblätter geperlt. Allerdings waren sie nicht so stabil, ich musste sie also mit Draht verstärken. Da ich darauf keine Lust hatte, lagen sie erstmal eine Weile.... Nach dem letzten Umzug habe ich sie aber doch wieder heraus geholt (vor allem, da auch die Vase dafür wieder ausgepackt wurde...), und jetzt ist sie schon eine Weile fertig.

Ich mag sie sehr, habe aber meine ursprüngliche Idee (ein Gesteck mit drei Lilien) schon lange aufgegeben Whistling

Die Lilie ist eine Eigenkreation, die Anleitung dazu findet ihr in der aktuellen HeartBead.

[Bild: Lilie.pink1.05.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Pimboli
Geschrieben von: Backy1981 - 27.03.2014, 19:24 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (19)

Hier zeige ich euch meine Version vom Pimboli die Vorlage ist aus dem Advends Kalender von 2012 hier von Perlentier.com . Ich fand ihn schon immer toll und ich bin froh das ich ihn hinbekommen habe, auch wenn die Arme nicht ganz so sind wie es die vorlage zeigt ( habe die Skizze 3 der arme nicht hinbekommen). Und trotz dieses kleinen Fehler finde ich ihn toll. Er hat mich zur verzweiflung gebracht , jeden tag wo ich an ihm geperlt habe ging irgenwas schief. Die erstenTage habe ich größtenteils auf dem boden verbracht, den jedes mal hat jemand anderes meine Perlen dort verteilt. Als ich dann endlich den Kopf fertig hatte und schließen wollte hatte ich irgendwo einen Fehler, und ich durfte ihn wieder komplett aufmachen (war zu blöd zum zählen). Egal also habe ich ihn nochmal gemacht diesmal wie man sieht fehlerfrei. Ich dachte ok,und den schwierigen teil habe ich hinter mir, doch dann karmen die Arme und das ergebnis sieht man ja. Mir ist es aber egal ich finde ihn toll und er bekommt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. [img]img_20140327.174734.jpg[/img] [img]img_20140327.174537.jpg[/img]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Windelbabys
Geschrieben von: Arwen - 27.03.2014, 16:30 - Forum: Sonstiges - Antworten (6)

Als Geschenk zur Geburt:

[Bild: isps-1f-c0c7.jpg]

Jedes Baby besteht aus einer zusammengerollten Windel, über die oben und unten ein Söckchen gestülpt wird:

[Bild: isps-1e-f457.jpg]

Die Anleitung stammt von hier: http://klassenkunst.blogspot.de/2014/02/...abies.html

Drucke diesen Beitrag

Noch mehr Pilze...
Geschrieben von: Saphira - 27.03.2014, 14:51 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (9)

Meine Freundin Mona wollte die japanische Technik lernen
weil sie sich gerne einen BigHead-Drachen fädeln möchte,
wohnt aber leider nicht grade um die Ecke.
Also fädelte sie dann zuerst zum Einstieg mit Telefonhilfe den kleinen Pinguin
aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere"
Was total gut klappte, also ging es zum nächsten Schritt.

Wir haben uns für den Pilz entschieden weil er keine kleinen Anhängsel hat.
Diesmal bastelten wir gemeinsam mit Telefon und Skype,
das ich ihr zeigen konnte wie gefädelt wird
und bei Problemen und Fehlern helfen konnte.

Was soll ich sagen es hat super geklappt und hier kommen nun unsere Pilze:
[Bild: Pilze_zps0ab9429f.jpg]

Es hat echt Spaß gemacht zusammen zu perlen trotz der Entfernung
und das werden wir bestimmt bald mal wieder machen *g*
spätestens wenn wir den Drachen umsetzen.

Credits:
- Die Vorlage für den Pilz habe ich hier gefunden--->Mario-Pilz

Drucke diesen Beitrag

Seepferdchen (jap.)
Geschrieben von: Saphira - 27.03.2014, 14:48 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Ich bin im Moment dabei einige Ufos zu beenden (UnfertigeObjekte)
Darunter auch das Seepferdchen aus der HeartBead von Tobiz,
Es hatte mich im Herbst ziemlich zum verzweifeln gebracht, aber
jetzt ist es fertig und sieht einfach nur toll aus. Danke für die Vorlage Tobiz!

[Bild: Seepferdchen_zps26359fe7.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hasi und Möhre
Geschrieben von: Saphira - 27.03.2014, 14:41 - Forum: Haustiere - Antworten (21)

Für meine Osterdeko sollte ein Perlenhase entstehen,
als er dann aber fertig war, wurde er von meiner Tochter beschlagnahmt *g*
Sie bestellte noch Futter dazu und weg war der kleine Hoppelmann, der nun "Hasi" heißt...

Aber für ein Foto durft ich ihn nochmal kurz haben:
[Bild: HaseundKarotte_zps62432f3f.jpg]

Vorlage ist aus einem japanischen Buch, aber es gibt sie auch auf Artbeads glaub ich.
Die Möhre hab ich selbst zusammengeschustert.

Drucke diesen Beitrag

Luchs
Geschrieben von: katja89 - 27.03.2014, 10:20 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Hier stelle ich mein Luchs vor. Ist zwar nicht meinem Vorstellung aber naja.

Arme und beine sind Von Nicole/Zoey `s Buch.

[Bild: 2dr8gwm.jpg]

[Bild: 2dwf4m9.jpg]

Er ist schon ein paar Tage fertig hatte aber erst heute Zeit ihn rein zu stellen. Hoffe er gefällt euch Trotzdem.

Drucke diesen Beitrag

Esel
Geschrieben von: katja89 - 27.03.2014, 10:16 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Dank der lieben Monique hab ich eine AL vom Esel bekommen. Da ich Ihr geholfen habe die Fragezeichen übern Kopf wegzubekommen. Evilgrin

Hier ist er. Für das Fell hab ich marmorierte Perlen genommen, Der Bauch Matt weiß und der Blaue streifen matt Transparent Blau Farbeizug.

[Bild: 6roep4.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Neuling am Werk
Geschrieben von: Ally2607 - 26.03.2014, 21:36 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (24)

Hallo zusammen. Rolleyes

Ich wohne in Grünstadt. Das ist in der Nähe von Frankenthal und falls das auch nichts sagt, kommt dann als nächstes Mannheim.

Vor ein paar Monaten habe ich schon mal mit Perlentieren losgelegt, allerdings nur die flache Ausführung und dann weil ich zu viel um die Ohren hatte, wieder aufgehört.
Aber jetzt will ich mich richtig damit beschäftigen, teils weil ich dringend beruflichen Ausgleich brauche und jetzt habe ich noch dieses nette Forum entdeckt und hoffe auf einen schönen Austausch.

Mein erstes Werk war heute ein Wal. Immerhin schon mit Flosse. Biggrin

Viele Grüße
Sonja

Drucke diesen Beitrag

Super Mario, Luigi, Peaches und Yoshi (japanische Technik)
Geschrieben von: EvaBlond - 26.03.2014, 21:33 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (27)

Hallo,
heute fiel mir mein im letzten Urlaub gekaufter Super Mario aus dem Nintendo-Shop in New York ins Auge, der sitzt sonst unauffällig auf den Couchlehne rum. Nun musste er zum Foto-Shooting und zwei Stunden lang Modell sitzen. Und hier das Ergebnis meines Kreativitätsschubs:
Super Mario aus 15/0 Tohos, gefädelt mit 0,15mm Nylon.
Viel Spaß mit den Fotos (den Plüsch-Mario habe ich zum Vergleich mal mit gepostet) wünscht
EvaBlond

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag