This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 29 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 26 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Kleiner Fisch [Peyote]
Geschrieben von: merlya21 - 28.03.2014, 18:12 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (5)

Ein kleiner Fisch nach Rrkra. Er war ein weiteres Prüfungsablenkungsprojekt ^^

[Bild: jcda-6f-d1c3.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Elch [jap. Technik]
Geschrieben von: merlya21 - 28.03.2014, 18:10 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (9)

Lunas kleiner Elch aus dem Adventskalender. Er ist einfach total süß. Und in real hat ihm meine Mutter auch wirklich erkannt 8o

[Bild: jcda-6e-13fe.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Eisbär [Peyote]
Geschrieben von: merlya21 - 28.03.2014, 18:01 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Den kleinen Bären nach Ruth Kiel wollte ich schon machen, seit ich ihn hier im Forum das erste Mal gesehen habe. Da ich während der Prüfungsvorbereitung mich nicht auf verschiedene Farben konzentrieren wollte, habe ich einfach einen Eisbären gemacht.
Da er aber ein bisschen nackig aussah, habe ich ihm einfach noch einen Schal verpasst Wink

[Bild: jcda-6c-bcbe.jpg]

[Bild: jcda-6d-115f.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Peyote-Häsin Madame Joséphine
Geschrieben von: Westmonster - 28.03.2014, 16:06 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (12)

Diese Hasendame habe ich für Chrissies Sammelfiguren-Wettbewerb selbst entworfen und will sie jetzt noch mal etwas ausführlicher herzeigen.

[Bild: Jos%C3%A9phine_2.jpg]

Auf den Faltenwurf im Rock bin ich besonders stolz, auch wenn ich jetzt nicht behaupten könnte, dass ich vorher ganz genau wusste, wie es am Ende aussehen würde. Biggrin ^^

[Bild: Jos%C3%A9phine_1.jpg]

Die Madame trägt züchtige lange Unterhosen in rosa und schwarze Stiefelchen. Ein Stummelschwänzchen hab ich ihr auch gegönnt.
Glaubt ihr nicht?
Hm.
Dann muss ich leider mal so unhöflich sein und ihr unter den Rock fotografieren...

[Bild: Jos%C3%A9phine_4-improper.jpg]

Natürlich habe ich auch wort- und bildreich über sie und meine kleine Willow gebloggt: http://www.westmonster.eu/creating/prett...te-people/
Für den deutschen Text müsst ihr ein bisschen runterscrollen, die Fotos sind aber für deutsch und englisch die gleichen. Smile

Drucke diesen Beitrag

Willow [Peyote]
Geschrieben von: Westmonster - 28.03.2014, 16:00 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (4)

Auch Willow habe ich für den Sammelfiguren-Wettbewerb geperlt. Sie ist nach der Bead&Button-Anleitung für den Ballerina Bear entstanden und ich habe ihr noch ein Schleifchen auf den Kopf gegönnt, Flügel aus Blattperlchen angenäht und eine Laterne dazu entworfen.

[Bild: Willow-3.jpg]

Sehr putzig finde ich das Stummelschwänzchen:

[Bild: Willow-5.jpg]

(Ausführlicher und mit mehr Fotos habe ich Willow hier vorgestellt - für den deutschen Text ein Stück runter scrollen.)

Drucke diesen Beitrag

Bär als Wolf verkleidet
Geschrieben von: Katinka - 28.03.2014, 14:20 - Forum: Verkleidet - Antworten (11)

Vor Ewigkeiten wurde hier im Forum mal nach einer als Wolf verkleideten Sammelfigur gefragt. Ich fand es eine schöne Herausforderung Smile

[Bild: Baer.Wolf04.JPG]

Eigenkreation.

Drucke diesen Beitrag

Cowboy
Geschrieben von: Katinka - 28.03.2014, 14:18 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (16)

Mein Cowboy hat bei den Herren den zweiten Platz belegt Thumbsup

[Bild: Katinka.Herr2.JPG]

Die Idee, einen Cowboy zu perlen, kam mir bereits im Sommer in Peru. Damals hatte ich einen Kater mit angewinkelten Armen geperlt, allerdings passte die Kleidung so gar nicht zu einem echten Cowboy Rolleyes

Besonders stolz bin ich bei dieser Figur darauf, dass sie komplett aus Perlen besteht, und ich alles darstellen konnte, ohne FIMO zu benutzen. Vor allem die Revolver erkennbar zu perlen war kniffelig Cool

Drucke diesen Beitrag

Schmetterlings-Bärchen
Geschrieben von: Katinka - 28.03.2014, 14:14 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (9)

Mit meinem Schmetterlings-Bärchen habe ich beim Sammelfiguren-Wettbewerb in der Kategorie "Große Damen" teilgenommen.

[Bild: Katinka.Dame1.JPG]

Angefangen hat diese Sammelfigur mit dem kleinen Teddy in ihrem Arm. Das war nämlich meine erste Sammelfigur aus 1mm-Perlen ^^ Ich fand sie sehr niedlich, deshalb wurde sie ein Teddy für eine größere Figur Smile Die Schmetterlinge an Hut und Schürze der Figur sind übrigens ebenfalls aus 1mm Perlen!

Eigenkreation.

Drucke diesen Beitrag

Eis-Häschen
Geschrieben von: Katinka - 28.03.2014, 14:10 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (10)

Hier mein Eis-Häschen. Ich habe es für den Sammelfiguren-Wettbewerb geperlt.

[Bild: Katinka.Kind1.JPG]

Das Häschen ist eine Eigenkreation. Für den Umhang findet ihr die Anleitung in der aktuellen HeartBead.

Drucke diesen Beitrag

Feen-Bärchen (1mm)
Geschrieben von: Katinka - 28.03.2014, 14:07 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (13)

Meine beiden Feen-Bärchen entstanden letzten Samstag beim Perlenbasteltreffen. Da ich sie so süß finde, möchte ich sie hier noch einmal extra zeigen Love

[Bild: Leipzig14.1.JPG]

Die beiden sind komplett aus 1mm Perlen geperlt. Die beiden Rosen (die bei diesen beiden Bärchen sogar recht groß wirken, aber eigentlich sehr klein sind) sowie die blauen Dagger Beads sind von Lilliputz, die roten Flügel-Perlen von Aleya Smile Irgendwann werde ich sie noch an Ohrhaken befestigen, ich will Sammelfiguren-Ohrringe! Biggrin

Drucke diesen Beitrag