This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 20 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 17 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Eule
Geschrieben von: Perlluff - 07.03.2014, 13:41 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Sie wartet jetzt wirklich schon lange auf ihren großen Auftritt *g*. Sie war das erste Tier aus Zoeys Buch, das bei mir entstanden ist. Ich liebe diese Eule und finde sie ist das perfekteste Tier aus dem Buch...
Mein Exemplar kann man an die Wand hängen Wink. Die Idee zu dieser Art Base kam mir bereits vor vielen Monaten als im Fimo-Swap jemand etwas ähnliches eingetauscht hat...

Eule von vorne:

Von hinten:

Und mit ihrer "Base":

Anleitung: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche

Drucke diesen Beitrag

Hilfe! Anfänger!
Geschrieben von: Piepmatz - 07.03.2014, 10:38 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (37)

Schon wieder die Neue Biggrin

Hab ja gestern endlich meine ersten Perlen bekommen. Hatte dazu auch ein kleine Heftchen mit Minitiere bestellt. Soweit so gut - aber irgendwie sind das alles Anleitungen bzw Tiere die nicht "Stufe" 1 sonder schon 2 sind...

Hab mal reingelesen und bin jetzt schon dezent gesagt absolut ?(

Könnt ihr mir Tierchen/Anleitungen/irgendwelche Übungen (??) empfehlen die wirklich absolut Null-Plan-weil-noch-nie-gemacht-Freundlich sind?

Muss nicht mal was dreidimensionales sein - bin mit allem zufrieden was erstmal einfach ist - egal ob Tier oder Gegenstand oder wasauchimmer...

Womit habt ihr denn so angefangen??

Drucke diesen Beitrag

www.beadsperlen.com
Geschrieben von: Eumel - 06.03.2014, 23:03 - Forum: Internet-Shops - Antworten (10)

Hallöchen!
Nachdem ich in der letzte Heartbeat den Bericht über die Messe gelesen habe, bin ich grade dabei in diesem Shop ein wenig zu stöbern (mein armer Geldbeutel Crying ) Jetzt wollte ich mal hier nachsehen, ob schon was darüber hier geschrieben steht, aber nichts gesehen Pinch . Falls es doch schon was gibt, einfach Bescheid sagen, wenn nicht, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? ?(

Drucke diesen Beitrag

Perlenladen in Erlangen
Geschrieben von: Aleya - 06.03.2014, 20:09 - Forum: Perlenläden in bestimmten Städten - Keine Antworten

Huhu,

ich war heute auf Empfehlung einer Arbeitskollegin im örtlichen Perlenshop. Ich habe nicht viel erwartet, meistens sind solche Läden zu sehr auf Schmuck spezialisiert und für Perlentiere find ich da nie was... Nun, ich wurde positiv überrascht Biggrin Der Laden ist recht klein, hat aber eine riesige Auswahl an allen Rocailles-Farben (Pracht, Toho, Miyuki) in verschiedenen Größen und was mir besonders gefiel: Eine riesige Auswahl an Sonderperlen in verschiedenen Größen und Farben. Blätter, Tropfen, Daggers... Das erste Mal, dass ich lila Blätterperlen gefunden habe Biggrin

Die Preise können natürlich nicht mit Online-Shops mithalten, insbesondere bei den Rocailles, aber grade bei den Sonderperlen finde ich die Auswahl groß und preisgünstig - also falls jemand in der Gegend ist, vorbei schauen lohnt sich Biggrin

http://www.perlenmarkt-schulze.de/

Drucke diesen Beitrag

Seepferdchen
Geschrieben von: Kreativechse - 06.03.2014, 19:49 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (27)

Hallo!

Endlich habe ich mal wieder ein Stück geschafft in "meiner" Art Biggrin bzw. so eine Art Beadworx wurde es hier mal benannt.

Ein kleines Seepferdchen für den Badspiegel meiner Mutti.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Hallo aus Niedersachsen
Geschrieben von: susie91 - 06.03.2014, 14:40 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (27)

Ich heiße Anja, bin 22 Jahre und komme aus der Nähe von Lüneburg. Mit den Perlentieren habe ich in der Grundschule mal angefangen aber Ich hatte noch nicht so viel Glück damit, denn irgendwie sahen meine Tiere damals nicht so toll aus. Whistling 2012 habe Ich damit wieder angefangen. Am meisten Perle Ich in der Japanischen Technik, in der Gegenfädel Technik habe ich auch schon ein paar Tiere geperlt. Ich freue mich im Forum dabei zu sein.

Drucke diesen Beitrag

hier ist Raphael :)
Geschrieben von: gitti - 06.03.2014, 13:26 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (16)

huhuSmile
so nun ist das Quartett endlich komplettBiggrin
[Bild: img5941izc4ruo62f.jpg]

doch anstatt sie alle brav in die Kamera lächeln (da mausi gerade schläft musste ich das ausnutzen) fängt Raphael an Donatello zu ärgern... Geschwister eben Wacko (unsere gruppenfotos waren auch immer so Biggrin)

[Bild: img5943sbca312gox.jpg]

Aber Donatello lässt es sich nicht gefallen und wehrt sich (mit ihm ist nach Mausi´s angriff nicht zu spaßen)
[Bild: img5944f8t54cdx0o.jpg]

Aber nach einer Ansage von mir waren sie doch alle lieb und ich bekam mein GruppenfotoBiggrin
[Bild: img594237hlo6bd2j.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag

Ergebnis des gestrigen Bastelabends
Geschrieben von: grisu76 - 06.03.2014, 09:40 - Forum: Sonstiges - Antworten (9)

Guten morgen zusammen ,

Ich bin frustriert! Ich hatte gestern den festen Vorsatz, die kleine Maus in der japanischen Technik zu perlen. Leider musste ich feststellen, dass ich dafür wohl zu dusselig bin. Nach ca. 30 Minuten war ich noch nicht mal bei den Augen und hatte total den Durchblick verloren, obwohl ich jeden Kreis markiert habe, den ich fertig hatte. Crying

Dafür hatte meine mittlere Tochter ein Erfolgserlebnis. Sie hat einen Fisch mit 4mm Perlen gemacht. (Zum Größenvergleich liegt eine Fädelnadel daneben. Thumbsup (Bild kommt demnächst, ist leider zu groß)

Naja, Versuch macht klug.

LG Markus

Drucke diesen Beitrag

Abstimmung für Wichteln
Geschrieben von: Luki - 05.03.2014, 21:10 - Forum: Wichteln - Antworten (5)

Hi,

ich hab für diese Frage nach einem Osterwichteln, wo die Überlegung aufkam, ob ein Frühlingswichteln wegen zu knappem Zeitrahmen bis Ostern nicht praktischer wäre, eine kleine Umfrage erstellt.

Es wäre super, wenn nur die abstimmen, die bei dem entsprechendem Wichteln dann auch tatsächlich teilnehmen würden. Wem es egal ist, kann für beides stimmen

Fae hat sich bereit erklärt, Losfee zu spielen und hier ihre Überlegungen zu den beiden Varianten gepostet.

LG Luki

Drucke diesen Beitrag

Sammelfiguren (in Peru entstanden)
Geschrieben von: Katinka - 05.03.2014, 18:34 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (12)

Da ich gerade dabei bin, auch ältere Fotos aufzuarbeiten, kommen hier meine Sammelfiguren, die während meiner Zeit in Peru entstanden sind.

Zuerst kommt ein warm angezogenes Bärchen. Das habe ich für den Wettbewerb "Strahlend wie das ewige Eis" kreiert. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Meer konnte ich mich in das Thema einfach nicht so recht einfinden Whistling
[Bild: EwigesEis1.JPG]

Viel besser fand ich da schon das Thema von Lunas Projekt: Vorfreude auf den Sommer. Das Schlapp-Ohr Häschen im grünen Kleid mag ich sehr Smile
[Bild: Sommerhaeschen4.JPG]
(Dieses Foto entstand auf dem Uni-Campus.)

Als nächstes entstand dieses Bärchen. Ich hatte ein paar neue Sonderperlen, die ich mal ausprobieren wollte...
[Bild: Hippie.JPG]

Und zuletzt entstand dieser Kater-Junge. Er hat die gleichen Fellfarben wie meine BigHead Katze.
[Bild: Katerjunge1.JPG]

Disclaimer: Die Sammelfiguren enthalten Elemente von Artbeads-Sammelfiguren (Katerkopf, Kleid vom Love-Bärchen), sind ansonsten aber frei gefädelt.

Drucke diesen Beitrag