This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 21 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 19 Gäste
Applebot, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Poochnavi-Hunde
Geschrieben von: Snoopyline - 03.03.2014, 14:27 - Forum: Bücherecke - Antworten (2)

Hallo, beim stöbern bei ebay (ja, ich weiß, ebay-links sind meist zeitlich begrenzt) habe ich ein (angeblich) neues Buch entdeckt. Es erinnert mich an die Poochnavi-Hunde, da lauter solche kleinen Hunde drin sind. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran, da diese Hunde ja doch recht beliebt waren.

Hier nun der Link:
klick

Drucke diesen Beitrag

Mini-Baby-Bär nach EvaBlond
Geschrieben von: Kreativechse - 03.03.2014, 09:40 - Forum: andere Kategorie - Antworten (3)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Igel nach Zoey
Geschrieben von: nkatze3 - 02.03.2014, 20:37 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Weil ich so angetan von Zoeys Igelchen war ( Love )wollte ich unbedingt auch einen machen. Ich hab mich an den Bildern von Zoey orientiert und den Igel dann aus Teilen von den Tierchen aus ,, Perlen-Sweeties- sooo kawaii'' zusammengesetzt. Die Stacheln haben mich fast um den Wahnsinn gebracht und so bald werd ich das nicht mehr machen Biggrin aber es hat sich gelohnt. Ich finde zwar Zoeys Igelchen immer noch süßer als meinen, aber naja ^^

Drucke diesen Beitrag

Meine ersten Gehversuche in der japanischen Technik
Geschrieben von: Eumel - 02.03.2014, 18:07 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (17)

Juhu!!!!
Ich hab's geschafft Biggrin ! Mein erstes Tierchen in der japanischen Technik ist fertig aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" von Jaleila. Nach 2 Stunden fertig. Das einige was mich irritiert ist das große Loch am Bauch Unsure . Aber ich hab nachgesehen, in der Vorlage ist das auch so. Ich hatte ihn mir ja schon klein vorgestellt, aber der ist echt winzig Love

[attach=2858][/attach]

[attach=2859][/attach]

So, jetzt probier ich den gleich noch mal aus Biggrin Zum Eingewöhnen Wink

Drucke diesen Beitrag

Meerjungfrau von Torsten Becker
Geschrieben von: Eumel - 02.03.2014, 12:52 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (8)

Bei uns war gestern Abend ein sehr interessantes Gespräch...

Kumpel am Telefon zu meinem Schatz: "und, was macht Evi grade?"
"Sie kämmt ihr Perlentierchen!"
"Hää???"

Rausgekommen ist sie. Aus dem Buch von Torsten Becker "Die schönsten Perlenfiguren" als Geschenk für die Mutter eines neugeborenen Mädchens, dass von Sternzeichen nun mal Wassermann ist Wink
[attach=2847][/attach]

[attach=2848][/attach]

Von hinten brauch ich sie gar nicht fotografieren, da sieht man eh nur Haare 8|

Drucke diesen Beitrag

Gewebte Armbänder von meinem Junior Bilderupdate: 15.08.14
Geschrieben von: Eumel - 02.03.2014, 12:45 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (31)

Hallo!

Mein Sohn (11 Jahr) hat heute sein 2. gewebtes Perlenarmband fertig bekommen.

Hier das 1. Ein Armbad mit Eulchen drauf aus dem Buch von Ingrid Moras "Freundschaftsbänder aus Perlen gewebt"
[attach=2845][/attach]

Und hier das 2. mit Delfinen aus dem Buch von Claudia Schumann "Motivarmbänder aus Perlen"
[attach=2846][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Rabe,Kroko und Eisbär
Geschrieben von: Atrea - 01.03.2014, 20:51 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Ich habe in der letzten Zeit drei neue Figuren gemacht,die ich euch auch vorstellen wollte .
Als erstes habe ich den Raben gemacht,das war das Valentinstagsgeschenk für meinen Freund. Ich hatte mir extra schwarze Märchenwolle bestellt. Diesesmal sind die Flügelchen komplett aus Draht,bei der Eule waren sie aus Nylonfaden. Macht zwar mehr Arbeit aber dafür stehen sie richtig schön Smile

Dannach habe ich den Eisbären gemacht,da ich die Krake jetzt doch abgegeben habe und das Fenstersims im Bad jetzt ein bisschen nackig aussah. Ich fand den Eisbären richtig niedlich und habe ihn extra mit matten Perlen gebastelt.

Und heute habe ich dann mein Kroko fertig bekommen.Da ich von dem Effekt bei dem Raben mit der Wolle so begeistert war,habe ich mir direkt eine ganze Kiste mit bunter Wolle bestellt,darunter waren auch zwei verschiedene grün Töne. ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut als ich den Kopf soweit fertig hatte,das ich die Wolle reinstopfen konnte : D

Hier kommen nun meine Tierchen

Mein Krokodil Schnappi, mein Eisbär Lars und mein Rabe Abraxas

[Bild: j6oe-6n-e165.jpg] [Bild: j6oe-6o-289d.jpg]

[Bild: j6oe-6p-577e.jpg]

(Anleitungen sind aus dem Buch Perlen Sweeties von Nicole Nitzsche)

Drucke diesen Beitrag

Der afrikanische Strauß
Geschrieben von: alkonost - 01.03.2014, 15:56 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (24)

Das ist ein Strauß ^^

Drucke diesen Beitrag

Cooler Schnecken-Anhänger :-)
Geschrieben von: Kreativechse - 01.03.2014, 11:57 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (17)

Huhu!

Nachdem hier der süße Schnecken-Anhänger schon mehrfach Thema war, habe ich es endlich geschafft ihn auch umzusetzen.

Da ich nicht alle Perlen so da hatte wie gebraucht , habe ich improvisiert und so geperlt wie ich Perlen hatte.

Ich finde den Anhänger trotzdem schick aber seht selbst

Anleitung HIER

Drucke diesen Beitrag

Drache Konstantin
Geschrieben von: Backy1981 - 28.02.2014, 23:26 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (9)

So hier stelle ich meinen Drachen Konstantin vor doch eigentlich müsste er Frankenstein heißen Biggrin . Den der Kopf und der Körper sind nach der Anleitung von Zoey's Herzdrachen geperlt. Die Hörner sind vom Herbst Drachen stibitzt die Ohren vom Winter Drachen. Also alles in allen ist er aus mehreren Anleitungen zusammengestellt. Und so ist dieser kleine Fratz entstanden . [img]img_20140228_213535.jpg[/img] [img]img_20140228_213923.jpg[/img] [img]img_20140228_214236.jpg[/img]

Drucke diesen Beitrag