This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 24 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 22 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Wieder ein Fuchs
Geschrieben von: Patze - 25.02.2014, 17:51 - Forum: Tiere - Antworten (16)

Hallo zusammen,

ich bin gerade eben mit meinem Fuchs aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" fertig geworden.
Ich hoffe er gefällt euch Biggrin auch wenn ihr schon sehr viele davon gesehen habt.

Vielleicht sieht man es, das Orange ist transparent irisiert und das Weiß ist Rainbow.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Perlen Ideen
Geschrieben von: Femileinchen - 25.02.2014, 10:35 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (5)

Ich habe ja hier Wie perlt Ihr am liebsten? gefragt wie Ihr am liebsten perlt und da viel mir auf das viele sagten Sie haben Perlen Zuhause für deren Verwendung noch keine Ideen vorliegen was ich recht schade finde und gleichzeitig sehr spannend!!
Schade is das die hübschen Perlen einfach so rumliegen aber das kann man ja ändern Wink Ich dachte es wär doch ganz cool wenn man z.b recht ausgefallene Perlen oder Farben mit denen man grad nix anzufangen weiß hier zeigen kann.
Es wäre doch spannend zu sehen was da alles für Ideen bei rumkommen da wir ja ein recht "kreativer haufen" sind Biggrin
Ich denke es könnt ganz lustig und interessant werden was da für Figuren-Projekte bei rauskommen die sonst vll gar nicht entstehen würden! Habt Ihr Lust dazu?

Drucke diesen Beitrag

Meine Ersten Basen
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 24.02.2014, 19:36 - Forum: Basen - Antworten (4)

Ich habe mich am Fimolieren versucht Biggrin . Zuerst habe ich die goldene Base für die Vögelchen aus Jalailas Buch gemacht, dann folgte die rosane, für weitere Vögelchen. Die große Grün-Braune folgte auf dem Fuß, aus den Resten wurde die kleine. Auf selbiger sitzt das Entchen aus dem Adventskalender (die große hat eigentlich einen grünen Drachen als Besetzung, man sieht ihn auf dem Foto aber nicht Cursing ). Mein ganzer Stolz ist die Base mit dem Brunnen. Die Steine habe ich alle einzeln zusammengesetzt und das weiße Fimo habe ich dazwischen gestopft. Ich weiß das die Basen nicht perfekt sind, aber ich mag sie Love . Ich werde auf jeden Fall fleißig weiter arbeiten.

Drucke diesen Beitrag

2. Bastelnachmittag
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 24.02.2014, 19:27 - Forum: Vögel - Antworten (13)

Lilliputz und ich haben uns mal wieder getroffen und zusammen geperlt.
Das ergebnis waren diese kleinen Vögelchen. Der Hahn und die Vögelchen
aus Jalailas Buch und der Eisvogel aus Torsten Beckers "Grundkurs Perlentiere"
Mein Hahn hat leider keinen Kamm, weil er, genau wie der Eisvogel, mit ein
mm-Perlen gemacht sind und der Nylon nicht wollte wie ich. Biggrin Wir hoffe
sie gefallen euch.

Drucke diesen Beitrag

Mein Sohn sein erster Big-Head-Doll und Base
Geschrieben von: lotterkröte - 23.02.2014, 19:48 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (12)

hallo zusammen
so voller stolz zeige ich euch von meinen sohn sein ersten Big-Doll und Base
aus dem Advendskalender den Sommerdrachen mal anders
der kleine ist vom Buch mini perlentiere 2

und die eule ist von mir von nicole(Zoey)

[Bild: 17457019jg.jpg]

[Bild: 17457021bq.jpg]

[Bild: 17457022rt.jpg]

ps er sagt einmal und nie wieder so einen Drachen Biggrin Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Ratten aus New York City
Geschrieben von: Orkania - 23.02.2014, 19:45 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (21)

Adrian und ich haben nun die gesamte "Gregor"-Reihe von Suzanne Collins gelesen, angefangen mit "Gregor und die graue Propheizeiung". In dem Buch finden Gregor und seine kleine Schwester Boots das Unterland, eine andere Welt unter den Strassen New Yorks, in der sie viele gefährliche Abenteuer bestehen müssen. Dort unten gibt es nicht nur Kakerlaken, Fledermäuse und anderes Getier in Überlebensgrösse, sondern auch 3m grosse Ratten, gegen die Gregor gemeinsam mit den Unterländern kämpfen muss. Eine ganz tolle Figur aus dem Buch ist der Rattenkrieger Ripred. Da Adrian so begeistert von den Büchern ist, habe ich versucht, mit der tollen Anleitung "the beaded rat tutorial" von deviant-art eine graue Ripred-Ratte zu perlen. Leider habe ich bei der Schnauze einen kleinen Fehler gemacht und jetzt sieht es aus wie eine Maus, aber ich werde die Anleitung auf jeden Fall noch einmal machen. Alle Unterland- Ratten werden dann hier in diesem Beitrag zu sehen sein. Weil die Anleitung aber für normale Ratten gedacht ist, die auch ein bisschen kleiner ausfallen, will ich sie in dieser Kategorie zeigen und nicht bei den Filmfiguren.

Hier also Ripred, der Wüter:

Ripred kann wie jede Ratte super klettern. Die guten Kletterkünste der Ratten werden Gregor im Buch oft zum Verhängnis.

Ich hoffe man kann es erkennen, ich habs zum ersten Mal im Forum hochgeladen und nicht extern. Smile

Drucke diesen Beitrag

Lustige Fliegen
Geschrieben von: alkonost - 23.02.2014, 18:02 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (21)

Hier sind noch einpaar lustige Fliegen.

Drucke diesen Beitrag

Wie perlt Ihr am liebsten?
Geschrieben von: Femileinchen - 23.02.2014, 16:54 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (9)

Huhu! Ich bin mal bissi neugierig ;D

Mich würd mal interessieren wie Ihr am liebsten perlt - lieber ganz genau nach Anleitung was die Farben betrifft oder wählt Ihr die selbst aus?
Lieber Rocailles 2,6 oder lieber Miyuki/Toho in 11/0?
Wieviel investiert Ihr für den Kauf von Perlen so??
Kauft ihr für jede Anleitung die Perlen zusammen oder frei schnauze und schaut ob was passt?
Macht ihr mehr kleinere Projekte oder mittlere wie Big-Heads oder lieber große aufwändige Tierchen Puppen?
Gibt es etwas das Ihr unbedingt noch mal Perlen wollt? Eine bestimmte Figur oder eine Technik ausprobieren?

Drucke diesen Beitrag

Robbe und Kiwi
Geschrieben von: Aleya - 23.02.2014, 13:50 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (9)

Zwei Freunde hatten Einweihungsfeier und wünschten sich eine Kreidetafel für die Küche. Da sie zuvor Jahr in Neuseeland waren, gabs das Nationaltierchen (Anleitung aus der HeartBead) sowie eine Robbe (Anleitung aus Perlentiere vom Eismeer bis zur Südsee von Ingrid Moras) dazu. Die Robbe vorwiegend, weil immer wieder von dem einen frechen Robbentier erzählt wurde, dass die beiden nicht eher vom Strand ließ, bevor sie nicht eine ganze Menge Fotos gemacht hatten. Ich hätte gern noch mehr gemacht, aber da die Info erst 3 Tage vorher kam, war das alles etwas knapp *g* Brot und Salz wurden dann mit Kreide auf die Tafel gemalt.

[Bild: DSCI0526_zpsda8f1ba9.jpg]

[Bild: DSCI0528_zps1f209461.jpg]

[Bild: DSCI0529_zps8c10f09d.jpg]

In der Anleitung waren 5 verschiedene Perlengrößen angegeben, die ich natürlich nicht hatte. Daher sind die Perlen bis auf die Nase alle in der gleichen Größe - ich finds auch so okay Smile

Drucke diesen Beitrag

Postschaf
Geschrieben von: merlya21 - 22.02.2014, 23:07 - Forum: Tiere - Antworten (15)

So, und noch schnell mein einzelnes Postschaf.

Ich habe es für eine Freundin gemacht. Sie hatte sich unbedingt ein Schaf gewünscht, und da hab ich ihr verschiedene Anleitungen gezeigt und sie hat sich eins der Postschafe gewünscht, allerdings mit Mütze und Brief. Naja, jetzt habe ich es endlich geschafft ^^

[Bild: jcda-69-c0e1.jpg]

Die AL hab ich glaub ich in einem der Ewigkeitslinks gefunden. Es ist aber schon so lange her, dass es auch sein kann, dass ein liebes Forenmitglied mit mir getauscht hat Rolleyes Falls dem so ist, dann vielen Dank Wink

Drucke diesen Beitrag