| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 24 Benutzer online » 0 Mitglieder » 22 Gäste Applebot, Bing
|
| Aktive Themen |
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
|
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529
|
|
|
| Ratten aus New York City |
|
Geschrieben von: Orkania - 23.02.2014, 19:45 - Forum: Zootiere & Wildtiere
- Antworten (21)
|
 |
Adrian und ich haben nun die gesamte "Gregor"-Reihe von Suzanne Collins gelesen, angefangen mit "Gregor und die graue Propheizeiung". In dem Buch finden Gregor und seine kleine Schwester Boots das Unterland, eine andere Welt unter den Strassen New Yorks, in der sie viele gefährliche Abenteuer bestehen müssen. Dort unten gibt es nicht nur Kakerlaken, Fledermäuse und anderes Getier in Überlebensgrösse, sondern auch 3m grosse Ratten, gegen die Gregor gemeinsam mit den Unterländern kämpfen muss. Eine ganz tolle Figur aus dem Buch ist der Rattenkrieger Ripred. Da Adrian so begeistert von den Büchern ist, habe ich versucht, mit der tollen Anleitung "the beaded rat tutorial" von deviant-art eine graue Ripred-Ratte zu perlen. Leider habe ich bei der Schnauze einen kleinen Fehler gemacht und jetzt sieht es aus wie eine Maus, aber ich werde die Anleitung auf jeden Fall noch einmal machen. Alle Unterland- Ratten werden dann hier in diesem Beitrag zu sehen sein. Weil die Anleitung aber für normale Ratten gedacht ist, die auch ein bisschen kleiner ausfallen, will ich sie in dieser Kategorie zeigen und nicht bei den Filmfiguren.
Hier also Ripred, der Wüter:
Ripred kann wie jede Ratte super klettern. Die guten Kletterkünste der Ratten werden Gregor im Buch oft zum Verhängnis.
Ich hoffe man kann es erkennen, ich habs zum ersten Mal im Forum hochgeladen und nicht extern.
|
|
|
| Wie perlt Ihr am liebsten? |
|
Geschrieben von: Femileinchen - 23.02.2014, 16:54 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby
- Antworten (9)
|
 |
Huhu! Ich bin mal bissi neugierig ;D
Mich würd mal interessieren wie Ihr am liebsten perlt - lieber ganz genau nach Anleitung was die Farben betrifft oder wählt Ihr die selbst aus?
Lieber Rocailles 2,6 oder lieber Miyuki/Toho in 11/0?
Wieviel investiert Ihr für den Kauf von Perlen so??
Kauft ihr für jede Anleitung die Perlen zusammen oder frei schnauze und schaut ob was passt?
Macht ihr mehr kleinere Projekte oder mittlere wie Big-Heads oder lieber große aufwändige Tierchen Puppen?
Gibt es etwas das Ihr unbedingt noch mal Perlen wollt? Eine bestimmte Figur oder eine Technik ausprobieren?
|
|
|
|