This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 21 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 19 Gäste
Applebot, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Marienkäfer
Geschrieben von: Nala - 04.03.2014, 11:26 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (22)

Hallo,
ich möchte euch meinen Marienkäfer vorstellen.

Hier ist er:
[Bild: 3w9ba28z.jpg]
Er ist ca. 5 cm lang und 2 cm hoch.
Die Anleitung ist aus dem Buch Beaded Bugs von Nicola Tedman.

Drucke diesen Beitrag

Noch ein Kroko
Geschrieben von: Mary - 03.03.2014, 22:53 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Ich hab als zweites Tier aus Zoeys Buch das süße Krokodil gemacht.
Es hat auch gleich ein neues Zuhause auf Enigmas toller Wasserfallbase gefunden Love
Ich hab gefrostete Perlen genommen, so wirkt das Kroko fast ein bisschen flauschig *gg*
Und hier sind die Bilder, leider hat meine Kamera nicht die Base und das Tierchen gleichzeitig scharf bekommen...
[attach=2878][/attach]

[attach=2879][/attach] [attach=2880][/attach]

Natürlich hat mein Kroko auch "Bartalgen" bekommen, diese Fussel sieht man eigentlich gar nicht so doll...

Anleitung aus: "Perlen-Sweeties soo kawaii" von Nicole Nitzsche

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Wächterlöwe
Geschrieben von: Perlentiere <3 - 03.03.2014, 21:24 - Forum: Gästebereich - Keine Antworten

Hallo,
Ich hab schon echt viele wächterlöwen im Forum gesehen und die sahen echt toll aus Thumbsup
Wo gab es die Anleitung für diesen superknuffigen Kerl?
Lg Isa

Drucke diesen Beitrag

Turtel nr. 3 Donatello
Geschrieben von: gitti - 03.03.2014, 20:31 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (14)

huhuSmile
nach langer Zeit ist nummer 3 des Quartett´s endlich fertigSmile
er ist etwas kleiner als Leonardo aber ich finde ihn sehr putzig Thumbsup
der kleine musste sich auch gleich gegenMausi verteidigen Cursing
[Bild: img5936m7az8l2w5n.jpg]
[Bild: img593885oegduj60.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag

Verliebte Elefanten
Geschrieben von: Todesdrache - 03.03.2014, 19:18 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (14)

Begonnen hat es mit einem Besuch bei den Eltern meines Freundes. Nebenbei erwähnt seine Mutter, dass ihre Lieblingsfigur, die beiden verliebten Elefanten, kaputt gegangen seien. Was macht man da als brave Perlenbastlerin, die zuvor zufällig in den Besitz eines roten, herzförmigen Glasnuggets gekommen ist? Richtig, eine neue Figur perlen Smile

[Bild: verliebte-elefanten-01.jpg]

[Bild: verliebte-elefanten-02.jpg]

Die Elefanten sind in den Lieblingsfarben der Eltern meines Freundes. Beide haben sich riesig über das Geschenk, welches passenderweise am Valentinstag übergeben wurde, gefreut und sich gefühlt 100-mal bei mir bedankt Smile

AL: großer Elefant aus "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning.

Drucke diesen Beitrag

kleine ente
Geschrieben von: lotterkröte - 03.03.2014, 18:21 - Forum: Tiere - Antworten (9)

weiß jetzt nicht ob sie hier reinkommt oder woanders
es sollte die große ente mit kopftuch sein aber da habe ich schnell wieder aufgegeben lach
wollte aber eine ente machen und aus groß habe ich eine kleine gemacht Rolleyes
anleitung
http://www.6diy.com/thread-272056-1-6.html
[Bild: 17537660tp.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Kornelkirsche
Geschrieben von: Perlluff - 03.03.2014, 17:59 - Forum: Bäume - Antworten (21)

Es ist vollbracht sie ist fertig *g*. Ich glaube den ersten Zweig zu diesem Bäumchen habe ich vor mittlerweile über 8 Monaten gedreht, mich verlies einfach immer wieder die Motivation. Ich finde sie einfach traumhaft schön, daher verzeihe ich ihr, dass mein Daumen ausschaut als habe ihn ein Hund als Kauknochen missbraucht...
Bilder machen? Ihr kennt das, in diesem Leben bekomme ich das nicht mehr hin... Ich zeige euch jetzt einfach die fünf schönsten. Auf dem Pc in Originalgröße finde ich sie sogar richtig gut, aber verkleinert irgendwie nicht mehr so... Besonders die Deko auf der Schifernplatte schaut in echt nicht aus wie Hundekot mit Parmesan. Das müsst ihr mir einfach mal so glauben, nach 50 Bildern habe ich jetzt einfach keine Lust mehr es nochmal zu versuchen Wink.

Anleitung: Blühende Bäume und Sträucher, Nathalie Allaire und Esther le Solliec

Drucke diesen Beitrag

Eulen Pinguine.Fuchs Katze
Geschrieben von: lotterkröte - 03.03.2014, 17:56 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Hallo
so jetzt habe ich auch einige tiere von Zoey gemacht muss aber sagen die mieze muss ich noch mal machen Crying
die Eulen gehen an meine freundin sie liebt eulen und wollte gleich beide haben also doch noch mal machen grins
die anderen tiere sind noch bei mir freu
[Bild: 17537274ne.jpg]

[Bild: 17537276qn.jpg]

[Bild: 17537278qr.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Frühlingsdrachen aus dem Adventskalender 2013
Geschrieben von: lotterkröte - 03.03.2014, 17:48 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (10)

hallo zusammen
so jetzt hatte ich noch einen Drachen gemacht lange ist er bei mir nicht geblieben er ist ausgezogen zu meiner nachbarin Biggrin

[Bild: 17537184fk.jpg]

[Bild: 17537185ny.jpg]

[Bild: 17537186nx.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Piepmatz sagt auch mal Hallo!
Geschrieben von: Piepmatz - 03.03.2014, 16:07 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (22)

So, nachdem ich nun auch "endlich" darf Biggrin muss ich mich natürlich auch erstmal vorstellen !

Also eigentlich heiße ich Silvia und bin ü30 irgendwas Biggrin .

Ich wohne im beschaulichen Franken (Nürnberg), zusammen mit Freund und nem Katergetier. Ansich mach ich hobbymäßig eig eher Patchwork bzw nähen, bisschen stricken/häkeln - aber auch noch nicht wirklich lange.

Aber irgendwie reicht mir das zzt nicht und ich such grad was neues und irgendwie kamen mir dann Perlentiere in den Kopf. Keine ahnung warum oder wo her - aber einfach halt Perlentiere Biggrin

Hab dann eigentlich eher zufällig ins Forum gefunden weil ich eigentlich "nur" nen Perlenshop finden wollte. So kam eins zum anderen und so - aber das kennt ihr sicher , oder?

Bisher hab ich absolut null Ahnung von der Materie aber ich bin der Überzeugung auch mit ü30 ist Frau noch lernfähig!

Ich hab mir schon fleißig Perlen bestellt und warte auf die Lieferung - hoffe die kommt bis zum Samstag (von einem der Shops die hier empfohlen wurden). Inklusive eines Buches - zwecks Anleitungen und Techniken-Erklärungen und so...

Bin mal gespannt wie ich mich dann so anstelle Biggrin

So, das muss jetzt erstmal reichen - will ja nicht gleich übertreiben als Neuling. Und auserdem wollte ich mich hier noch bisschen umschauen !

Aber falls ihr noch iiiregendwas wissen wollt dürft ihr gerne fragen!

Drucke diesen Beitrag