This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 23 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 20 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Kangaroo
Geschrieben von: Zoey - 10.02.2014, 20:48 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Heute ist dieses Kangaroo fertig geworden. Enigma hat gefragt ob ich auch ein Kangaroo hinbekomme und da habe ich es mal probiert. Der kleine ist eine Eigenkreation, es gibt keine Anleitung dafür.

[Bild: kangaroo.png]

Drucke diesen Beitrag

Noch mehr Schweinchen (JT)
Geschrieben von: EvaBlond - 09.02.2014, 22:39 - Forum: Haustiere - Antworten (7)

Hallo,
Heute habe ich versucht ein Schweinchen ohne Anleitung zu perlen, und hier ist das Ergebnis. Es lässt noch stark zu wünschen übrig, die Schnauze gefällt mir noch nicht, die Ohren sind zwar vorhanden aber auf den Fotos irgendwie unsichtbar und mit den Farben bin ich auch nicht glücklich :-(
Das Pink ist so durchsichtig, dass man die Form nicht wirklich erkennen kann und das blasse Rosa sieht auf den Bildern viel heller aus als in Wirklichkeit, das Schweinchen sieht aus wie ein Albino. Aber der Ringelschwanz, der gefällt mir ;-)
Es ist also noch viel zu tun an diesem Entwurf, aber nicht mehr heute.
Liebe Grüße EvaBlond

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Cinderella
Geschrieben von: daeva - 09.02.2014, 21:10 - Forum: Gästebereich - Keine Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und muß sagen - WOW !!! Bin echt begeistert Smile
Seit gestern versuche ich mich in der Japanischen Technik und habe nach Mustern gesucht, da ich gerne eine Big Head Doll erstellen will. Dabei bin ich auf die Cinderella hier im Forum gestoßen und bin seit dem auf der Suche nach einer Anleitung davon. Kann mir da bitte bitte bitte jemand weiterhelfen? Ich wäre euch echt unendlich dankbar wenn ich die Anleitung bekommen könnte.

Liebe Grüße
Daeva

Drucke diesen Beitrag

Schmetterlingsfieber Teil 2
Geschrieben von: Tigermaus - 09.02.2014, 20:07 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (27)

Sodale, jetzt meld ich mich endlich wieder einmal mit einer Kreation - und wie üblich gerade ist es ein Schmetterling. Dieser wird den Weg in die Hände von meiner "Schwieger"-Cousine finden. Ich arbeite grade auch an einem zweiten, da sind mir allerdings mitten im vierten Flügel die Perlen ausgegangen. Jetzt muss ich warten, bis es sich wieder auszahlt, dass ich Perlen nachbestelle...

Drucke diesen Beitrag

Karottendrache
Geschrieben von: nkatze3 - 09.02.2014, 18:24 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (19)

Nachdem ich den Tüpfeldrachen gemacht habe und Perluff meinte, dass ein Tüpfeldrache ja auch Karotten oder Äpfel essen könnte, um je nachdem anders farbige Flecken zu bekommen, habe ich mal so überlegt. Als ich dann diese super tolle Möhrenfeldbase Love von Isbl90 gesehen habe, hatte ich die Idee ^^ Einen Karottendrachen Biggrin
Die Base ist nach Vorbild von Isbl90s Base und der Drache besteht aus Elementen aller vier Jahreszeitendrachen aus dem AK

Drucke diesen Beitrag

Tulpen und Narzissen
Geschrieben von: nilpferd - 09.02.2014, 17:40 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (14)

Als Geschenk für meinen Schwiegervater und die Tante meines Mannes habe ich 2 Blumentöpfchen gemacht. Die Töpfe sind leer a 5 m hoch. Bepflanzt habe ich sie einmal mit Minitulpen und einmal mit Mininarzissen. Die Anleitung dafür ist aus dem Buh " The beaded Garden". Hoffe sie gefallen euch.
Meine Tochter hat sie dann noch mit Schmetterlingsaufklebern verziert.

Drucke diesen Beitrag

Cupcake [Peyote & Herringbone]
Geschrieben von: Westmonster - 09.02.2014, 17:12 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (17)

Ich habe hier im Forum schon so einige Törtchen bewundert, und neulich kam per ThreadABead-Newsletter dieser leckerige Cupcake daher. Die Kirsche oben drauf hat's mir irgendwie besonders angetan. ^^

[Bild: Cupcake-2.jpg]

Innen drin ist tatsächlich ein ganzer Cupcake! 8o
Das weiße Topping ist in echt richtig schön schillernd, das kommt leider auf den Fotos nicht so gut raus.

[Bild: Cupcake-naked.jpg]

Den Hübschen mach ich sicher noch ein paar Mal in unterschiedlichen Cups, anderen Geschmacksrichtungen (diese ist, lt. Perlenfarbe, Kürbis *schluck*) und vielleicht sogar mit verschiedenen Toppings. Und dann muss ich nur noch ein paar Leute finden, an die ich den ganzen Süßkram verschenken kann. Biggrin

Ich habe ihn mit Fireline und Miyuki Delicas auf meiner neuen Fädelmatte (*jubel*) in ca. drei Stunden geperlt.
(Es hat aber auch nur deshalb so lange gedauert, weil ich zu doof war, den Spaltring oben gleich mit Nagellack zu sichern und er mir wieder rausgerutscht ist. Man kann eine Menge Zeit damit verplempern, den in drei Fadenschlaufen wieder rein zu friemeln...)

Drucke diesen Beitrag

Eseeel :D
Geschrieben von: luna - 09.02.2014, 17:07 - Forum: Tiere - Antworten (22)

Einen Esel als Bighead wollte ich schon lange machen nur ich wusste nicht wie...

Gestern morgen kam dann die zündende Idee. Material hatte ich alles da und los gings Biggrin

Bei den Ohren hab ich 2 Anläufe gebraucht nachdem ich sie viel zu lang gemacht und zur falschen Seite zeigend angebracht habe. Die Mähne hab ich nach der Fertigstellung des Kopfes angefangen. Allerdings hab ich diese Arbeit mehrmals unterbrochen, da ich noch den Körper und die anderen Anhängsel geperlt hab. Die Mähne geht übringens bis zur Hälfte des Kopfes hinten.

Die Perlen sind einfach soooo toll für Esel Biggrin

Das lustigste an ihm ist jedoch, dass der einzige Farbtupfer die Nasenlöcher sind Biggrin

Er ist eine Eigenkreation

Sooo genug des Romans hier kommen die Bilder

[Bild: qqbki8dw.jpg]

[Bild: lliqatcm.jpg]

Hoffe er gefällt euch

LG Luna

Drucke diesen Beitrag

kleiner Maulwurf
Geschrieben von: gitti - 09.02.2014, 16:49 - Forum: Tiere - Antworten (13)

huhuSmile
so hier ist der kleine Kerl. eine Arbeitskollegin von schatz hatte ihn sich gewünscht.
den kopf und körper hab ich nach zoeys Pinguin geperlt mit jeweils 1er reihe mehr.
die arme und beine nach zoeys krokodil mit je 3 perlenstäben
auf die Nase bin ich besonders stolzBiggrin

[Bild: img58815kfnvxtp8l.jpg]

[Bild: img58802yhj69ifls.jpg]

[Bild: img58835pvaiow7bc.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag

LeaLea-Katze
Geschrieben von: Lilliputz - 09.02.2014, 16:49 - Forum: Haustiere - Antworten (17)

Ich habe es geschafft! ^^
Ich habe mich auch getraut eine LeaLea Katze zu machen.
Sie ist mein erstes mit Watte ausgestopftes Tier, deshalb ist sie noch etwas fusselig Unsure
Hin und wieder habe ich ein paar Fehler gemacht. Ich habe zum Beispiel am Hinterkopf und Rücken die weißen Sreifen vergessen.
Die Hinterpfoten habe ich etwas verändert, weil sie mir sonst so klobig vorkamen.
Das eine Bild ist leider etwas unscharf, tschuldigung.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Drucke diesen Beitrag