This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 21 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 18 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Fledermaus
Geschrieben von: Perlluff - 14.02.2014, 13:10 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Auch hier noch ein Tier aus dem Adventskalender, die arme war schon ganz staubig. Jetzt darf auch sie in meine Kiste, Fledermäuse mögen ja eh die Dunkelheit Tongue.

Du fragst mich jetzt aber nicht wieso du keine Basche/Base hast, oder?

Nöö, isch mir egal. Braves Tierchen...

Anleitung: http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/fledermaus02.pdf

Drucke diesen Beitrag

Eichhörnchen
Geschrieben von: Perlluff - 14.02.2014, 13:05 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Das kleine Kerlchen drückt sich jetzt schon ewig hier rum, es wird Zeit für die Kiste *g*. Vorher bekommt es natürlich noch seinen großen Auftritt...

Wieso hab isch keine Basche?

Ich hab gefragt wieso isch KEINE Basche hab???!!!

Du meinst Base und du hast keine weil ich keine Lust hab dir eine zu machen, aber du kannst hier mit beim Streifenhörnchen wohnen. Besser? Wink

Anleitung: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...chen02.pdf

Drucke diesen Beitrag

grüne Dame
Geschrieben von: Snoopyline - 13.02.2014, 23:05 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (6)

schon sehr lange wollte ich endlich auch mal ein Sammelhäschen perlen. erst jetzt hab ich es endlich geschafft. ich fand es garnicht so schwer, wie gedacht. AL ist auch der Heartbead.

[Bild: IMG_3420.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Wasserdrache
Geschrieben von: Snoopyline - 13.02.2014, 23:01 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (9)

es ist schon eeeeeeewig her, sicher schon Jahre, als hier im Forum die Diskussion war, ob Draht oder Nylonfaden besser geeignet ist. Daraufhin hat Jalaila die AL für den Wasserdrache veröffentlicht (zu finden unter Perlentiere.com)
Dieser Wasserdrache war dann mein erstes und bisher letztes Tier in der Gegenfädeltechnik mit Nylonfaden. Ich arbeite lieber mit Draht...aber ich habs probiert Wink

[Bild: IMG_3407.JPG]

[Bild: IMG_3410.JPG]

[Bild: IMG_3411.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Elch und Widder
Geschrieben von: Snoopyline - 13.02.2014, 22:57 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (8)

Wie so einige hier hatte ich noch einige Rayherperlen übrig. Wegschmeißen wollte ich sie nicht. Also habe ich mir vorgenommen, dass ich, aufgrund der Farben, sie ich hatte, den Elch und den Widder zu machen. Wenn die länge der Reihen dann zusehr abwichen, habe ich eine Perle weggelassen oder zusätzlich genommen.
AL sind aus Büchern von Ingrid Moras.

hier der Widder:

[Bild: IMG_3395.JPG]

[Bild: IMG_3396.JPG]

[Bild: IMG_3400.JPG]

[Bild: IMG_3401.JPG]

und hier der Elch

[Bild: IMG_3412.JPG]

[Bild: IMG_3413.JPG]

[Bild: IMG_3415.JPG]

und ein Kumpelbild:

[Bild: IMG_3417.JPG]

[Bild: IMG_3419.JPG]

Drucke diesen Beitrag

HexenKätzchen
Geschrieben von: Snoopyline - 13.02.2014, 22:45 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (6)

Ja, ich gebe zu, Halloween ist schon ein Weilchen borbei, aber ich hab heute mal großes Gruppenfotografieren veranstaltet, da ist doch so einiges aufgelaufen.

Nun, ihr seht eine Katze, verkleidet als Halloweenhexe. Ich hatte bei ebay gute Perlen günstig ersteigert, aber ich muss nun langsam mal auch Perlen verbasteln. So ist diese Katze entstanden...und nächstes Halloween kommt ja Biggrin

[Bild: IMG_3384.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Cally das Chamälion (Cubic Raw)
Geschrieben von: Snoopyline - 13.02.2014, 22:42 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (15)

Hier habe ich vor einiger Zeit Cally geperlt. Er ist komplett Cubic Raw, Die Anleitung ist von Fantasiabeads

Es war nicht ganz so fummelig, wie ich es mir nach "Lesen" der Anleitung vorgestellt hatte. Wenn man sich an die Perlengrößen hält geht die AL eigentlich recht gut zu perlen.

Warum das eine Bild so mies aussieht von der Qualität her, kann ich nicht sagen, ich hab es dreimal hochgeladen, aber es sah immer wieder so aus.

hier nun die Bilder:

[Bild: 1150792_383043255159376_900287911_n.jpg]

[Bild: IMG_3377.JPG]

und hier mal ein Bild mit dem Frosch Küllwalda:

[Bild: IMG_3374.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Fuchs
Geschrieben von: Cindy - 13.02.2014, 21:54 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Diesen kleinen Kerl habe ich als Geburtstagsgeschenk geperlt. Da ich gerade keine schwarzen 4mm Perlen hatte, mussten graue für Nase und Pfoten herhalten. Ich finde, das stört gar nicht so arg. Die Anleitung stammt aus Zoey´s Buch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Elefant aus Zoey´s Buch
Geschrieben von: Cindy - 13.02.2014, 21:51 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (7)

Als erstes Tier aus Zoey´s Buch habe ich den Elefant gemacht. Zum Naschen hat er eine Nuss dazu bekommen.

Drucke diesen Beitrag

Amethyst-Drache
Geschrieben von: Cindy - 13.02.2014, 21:47 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (12)

Da mir der Amethyst-Drache von Tigermaus so gut gefallen hat, musste ich auch einen perlen. Der Drache ist eine Mischung aus den Jahreszeitendrachen von Jalaila.

Drucke diesen Beitrag