This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 23 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 20 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Halllo:)
Geschrieben von: Daidai - 09.02.2014, 12:56 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (16)

Hallo zusammen,

ich bin Daidai und heiße in echt DaisyBiggrin
Ich bin zum Perlen letztes Jahri m Sommer gekommen und habe wie viele anderen hier auch mit einem Krokodil angefangenBiggrin
Aber da ich seit Monaten endlich die japanische Technik beherrsche bin ich auch gerade dabei für die Heartbead einen kleinen Drachen zu erstellen Biggrin
Ich werde hier nach und nach Themen erstellen und euch meine kleinen Werke zeigenBiggrin

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Daisy

Drucke diesen Beitrag

Elefant, Pinguin, Eisbär, ......
Geschrieben von: Pekaris - 09.02.2014, 12:19 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Wie Viele von euch wahrscheinlich auch, konnte ich mich einfach nicht entscheiden was ich aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche.
Basteln soll vorerst habe ich mich jetzt auf diese Sechs beschränken können.
Den Pinguin (ein Must Have),
den Eisbären (mein Liebling seit ich ihn das erste mal bei Zoey gesehen habe Love ),
die Eule (ich habe sie mal in Weis ausgeführt),
Den Hund,
Das Nashorn,
Und den Elefanten (den habe ich ein bisschen abgewandelt hoffe er gefällt euch auch mit dem Rüssel nach oben)
diese sechs werden bestimmt nicht die letzten aus dem Buch sein.
Nun wünsche ich euch Viel Spaß beim Anschauen Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Vorsicht Anfänger!!!
Geschrieben von: Patze - 09.02.2014, 12:03 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (32)

Hallo zusammen Thumbsup ,

ich heiße Patricia, bin 28 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg.
Was Perlen basteln angeht bin ich eine absolute Anfängerin, ich wusste zwar das es da was gibt, aber das hat mich nie besonders interessiert. War also einfach nie so meins und jetzt bitte nicht böse sein aber das meiste hat mir einfach auch nicht gefallen Unsure
Bis zu diesem einen Moment Ende Januar 2014 so um die Mittagszeit im Bastelladen (ich war nur eine Begleitung gegen Langeweile) also ich quer durch den Laden gerufen wurde und mir ein Bastelbuch unter die Nase gehalten wurde: Perlen-Sweeties sooo kawaii von Nicole Nitzsche.....

Bämm 8o da war dann alles vorbei, das Buch hat genau meinen Nerv getroffen. Ich liebe ja Mangas und Anime wo es ja auch die so genannten Chibis gibt, Figuren aus den Geschichten mit großen Köpfen, kleinen Körpern, riesen Augen ect. die mir so wahnsinnig gut gefallen. Dann war großer Rat teuer: "Ich hab weder Ahnung von der Materie noch Material noch irgendwelche Hilfe, egal ich kaufs trotzdem das kann man ja lernen" gesagt getan ich. Zuhause dann erst mal meinen Doktor an dem Buch gemacht zig mal durch gelesen, Listen erstellt was man alles braucht und versucht die AL zu verstehen. Natürlich dann auch im Internet gesurft um mich schlauer zu machen. Und da bin ich dann hier unweigerlich bei Perlentiere.com gelandet, die Seite hat mir Wahnsinnig geholfen bei meinen ersten Schritten in die RIESIGE Welt der Perlen. Wenn man dann mal sieht was so alles möglich ist, dann aber "Holla die Waldfee" muss ich zugeben, dass ich das Thema Perlen basteln sehr unterschätzt habe.
Doch siehe da nach einer kleinen Ewigkeit war mein erster Big Head fertig und ich stolz wie Oscar!

Ich bin höchst motiviert so viel wie möglich zu lernen und möchte einfach viele schöne Figuren perlen. Wobei ich mich vermutlich ziemlich auf die Big Heads beschränken werde, da die mir einfach am besten gefallen. Love

Ich hoffe ich werde hier nette Kontakte finden, zum austauschen von Infos, für Hilfe bei meinen noch häufig vor kommenden Fehlern und Fragen und zum Zeigen meiner kleinen Kunstwerke Biggrin

Liebe Grüße
Patze

Drucke diesen Beitrag

Valentinsbärchen hat eine Delle am Kopf
Geschrieben von: Patze - 09.02.2014, 11:06 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (11)

Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade an meinem zweiten Big Head dem Valentinsbärchen aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii"
Nur leider ist mir gestern nach dem befühlen mit Watte aufgefallen, dass der kleine Kopf eine Delle hat, was mich ehrlich gesagt wahnsinnig ärgert. Ich bekomme sie auch nicht weg indem ich den Kopf bzw. die Watte etwas hin und her drücke Crying
Und nun die große Frage?! Woher kann diese Delle kommen? Habe ich den Nylonfaden zu fest angezogen? oder einen Fehler beim perlen gemacht (wobei mir nichts aufgefallen wäre, ich hacke jeden Kreis den ich gemacht habe ab).
Was würdet ihr jetzt tun? Einfach weiter machen und die Delle hinnehmen oder den Kopf wieder auftrennen?
Da ich das Bärchen verschenken will möchte ich eigentlich schon ein "perfektes" Bärchen machen, daher ärgert mich das ganze doppelt. Aber da ich so langsam bin habe ich angst, dass ich es nicht rechtzeitig bis zum Freitag fertig bekomme Crying

Hier noch zwei Bilder davon, die Delle kaum zu übersehen direkt über dem linken Auge:

Drucke diesen Beitrag

Eulchen
Geschrieben von: Atrea - 08.02.2014, 21:55 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Hier kommt nun meine kleine Eule. Sie war neben dem Schweinchen mein Lieblingstier aus dem Buch weil ich sie einfach super drollig finde.
Allerdings hat sie auch richtig viel Arbeit gemacht,die Flügel waren ein wirkliches gefummel,geschweige denn sie dann an den Körper anzubringen. Aber jetzt bin ich total happy das ich auch so eine habe und sie wird aufjedenfall auf dem Fernseher platz nehmen.

[Bild: j6oe-6m-be83.jpg]

(Anleitung : Perlentier Sweeties von Nicole Nitzsche)

Drucke diesen Beitrag

Reh
Geschrieben von: Perlicat - 08.02.2014, 17:26 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Dieses Reh habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, was jedoch schon ein bisschen her ist. Dazu habe ich noch ein Herzchen aus perlen gemacht.

Anleitung: http://vk.com/album-34901363_165413549
Für das Reh muss man ganz nach unten scrollen und die Anleitung für das Herzchen ist mit bei der Anleitung für einen Elefanten.

Drucke diesen Beitrag

Robbe mit Baby
Geschrieben von: Anni310 - 08.02.2014, 17:02 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Hier ist nun auch mal wieder ein richtiger Big-Head von mir! Ich wollte schon soo lange eine richtige Robbe! Da glaube ich Crissie ja wissen wollte, wie klein meine Mini-Big-Heads sind habe ich eine Babyrobbe dazu gesetzt. Wobei ich sagen muss, dass die Mama Robbe etwas kleiner als die anderen big-heads ist. Deshalb ist die Babyrobbe in Echt auch noch etwas kleiner.
Als:
Schnauze: Perlen-Sweeties soo kawaii
Körper und Schwanzflossen: http://www.6diy.com/thread-247700-1-5.html
Kopf und Vorderflossen: Eigenkreation
Babyrobbe: Eigenkreation

[Bild: b_robbe.jpg]

[Bild: b_robbe_h.jpg]

[Bild: mub_robbe.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mini-Hase, Panda und Giraffe
Geschrieben von: Anni310 - 08.02.2014, 16:56 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (19)

Hi! Ich war wieder fleißig und habe wieder Mini-Big-Heads kreiert. Ich wollte euch mal fragen, ob dass für euch okay ist, dass ich sie hier rein ordne, weil es ja eig. keine richtigen BIG-Heads sind... Huh Falls es nicht in Ordnung ist, ornde ich sie dass nächste Mal zu den anderen perlentieren. ^^ Aber jz zeige ich euch trozdem was ich habe.
Als erstes der Star meiner ganzen Familie. Biggrin .. Hoppel das Häschen mit Möhrchen.
[Bild: mb_hase.jpg]

[Bild: mb_hase_s.jpg]

[Bild: mb_hase_h.jpg]

So dann ein kleiner Panda:
[Bild: mb_panda.jpg]

[Bild: mb_panda_h.jpg]

Und zum Schluss eine Giraffe. Mit ihr bin ich noch nicht so zufrieden.. Es ist mir noch zu viel Kuddelmuddel mit den Hörnern, Beinen usw...Die Ohren find ich auch zu lang, bissle wie eine Fledermaus... Aber naja Thumbup Wenigstens hat sie bewegliche Beine:
[Bild: mb_giraffe2.jpg]

[Bild: mb_giraffe_s.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Meine Sammelfiguren (Sammelthread)
Geschrieben von: Perlicat - 08.02.2014, 16:47 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (50)

Da ich im Moment voll im Sammelfigurenfieber bin, muss ich euch diese auch vorstellen. Dies ist ein Sammelthread, den es werden noch sehr viele dazukommen ^^ . Und hier sind sie:

Als erstes mein Häschen im rosa Kleid, meine Eiskönigin und mein Häschen mit einer Zitronentorte:

Drucke diesen Beitrag

Eisvogel von Anni310
Geschrieben von: Westmonster - 08.02.2014, 00:18 - Forum: Vögel - Antworten (13)

Ich durfte wieder eine Anleitung von Anni310 probebasteln: den süßen Eisvogel! 8o
Passendere Farben hatte ich in 11/0 TOHOs und Miyukis, so dass der Kleine noch kleiner wurde, was ihn, wie ich finde, einfach unendlich süß macht! Biggrin
Auf den Fotos sitzt er auf dem Deckel eines Perlendöschens.

[Bild: Eisvogel.jpg]

[Bild: Eisvogel2.jpg]

Drucke diesen Beitrag