This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 41 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 38 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Christrosen in Rot
Geschrieben von: Perlluff - 19.12.2013, 16:20 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (2)

Version Nummer 2 Smile.
Viel zusagen gibt es dazu nicht, klassische Weihnachtsfarben und alleine dadurch wirkt es schön festlich wie ich meine *g*. Töpfchen auch hier wieder selbst bemalt und dekoriert...

Drucke diesen Beitrag

Christrosen in Grün
Geschrieben von: Perlluff - 19.12.2013, 16:12 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (7)

Die "Erwachsenen Weihnachtsgeschenke" für dieses Jahr Smile. Letztes Jahr habe ich aus dem Buch "Perlenblumen rund ums Jahr von Verena Simon" den Weihnachtsstern mehrfach geperlt und verschenk, dieses Jahr ist jetzt die Christrose an der Reihe. Ich sage euch das war ne zähe Angelegenheit, die Anleitung dreimal zu machen... hat sich aber, wie ich finde, gelohnt.
Bei der grünen Version hatte ich zuerst große Bedenken, dass das insgesamt zu kontrastarm werden würde. Jetzt fertig finde ich es aber super zart, elegant und einfach hübsch Smile. Das Töpfchen ist auch selbst bemalt und gestaltet...

Drucke diesen Beitrag

Bärchen verkleidet als Weihnachtsmann
Geschrieben von: Perlluff - 19.12.2013, 16:04 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (10)

Das niedlichste meiner drei Weihnachts-Big-Heads, zumindest nach meinem Geschmack Wink. Alleine das Bärchen ist schon super süß, aber die riesen Mütze macht es zu etwas ganz besonderem. Der Mützenbommel war in der Anleitung mit 1mm Perlen geperlt, ich habe ihn mit normalen 2,5mm Perlen als Fünferkugel gemacht.
Es wird mich allerdings auch an Weihnachten verlassen und bekommt hoffentlich ein schönes Zuhause bei Patenkind 2...

Die Anleitung habe ich ausnahmsweise nicht geschenkt bekommen, sondern getauscht Wink.

Mehrere Bilder von vorne, weil es einfach so unglaublich niedlich ist *gg*:

Und nochmal von hinten:

Drucke diesen Beitrag

Katze verkleidet als Weihnachtsmann
Geschrieben von: Perlluff - 19.12.2013, 15:57 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (8)

Wieder ein Weihnachtsgeschenk, dieses mal für eines meiner Patenkinder Smile. Ich finde die Katze hat irgendwie einen riesengroßen Kopf *g*. Süß ist sie natürlich trotzdem und ich hoffe, dass sie gut ankommt.
Die Mütze musste ich abwandeln, weil ich keine großen roten Perlen hatte... seltsamer weiße schaut sie trotzdem genauso aus wie auf dem Foto in der Anleitung...

Achso, die Anleitung ist wieder ein Geschenk gewesen (Ich glaube soviele Geschenke wie ich dieses Jahr durch dieses Forum bekommen habe... das ist ziemlich toll Smile. Ein allgemeines Dankeschön an meine Anleitungsspender, ich freue mich über jede neue Anleitung wie ein kleines Kind an Weihnachten...).

Katzi von vorne:

Katzi von hinten:

Drucke diesen Beitrag

Bärchen verkleidet als Rentier, verkleidet als Weihnachtsmann
Geschrieben von: Perlluff - 19.12.2013, 15:50 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (8)

Ja, ganz genau... nimmt man es ganz genau ist es doppelt verkleidetes Tier. Diese Erkenntnis hat mich unheimlich gefreut Biggrin.
Ich habe es mir selbst geperlt, aber ich bekomme es erst zu Weihnachten *g*. Einzige Änderung an der Anleitung ist, dass ich das Schwänzchen gebogen hab, schaut so süßer aus finde ich...
Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, Danke dafür Smile.

Ohne Blitz:

Mit Blitz:

Von hinten:

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsmann mit Schlitten, Geschenken und Rudolph
Geschrieben von: Perlluff - 19.12.2013, 15:42 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (10)

Mein erstes Weihnachtsgeschenk aus Perlen, wie ich finde absolut süß Wink.

Die Anleitung wurde mir geschenkt, sie ist aber glaube ich auch irgendwo online... leider habe ich den Link nicht.
Ich hab mich aber nur den Schlitten und das Rentier nach der Anleitung gemacht. Die Geschenke habe ich einfach so geperlt und der kleine Weihnachtsmann ist eine leicht abgewandelte Version aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere 2, Christiane Brüning".

Genug Information Wink. Bildchen von rechts:

Bildchen von links:

Drucke diesen Beitrag

Perlen in Barcelona
Geschrieben von: Kaiorani - 18.12.2013, 21:27 - Forum: Perlenläden in bestimmten Städten - Antworten (2)

Letztes Wochenende habe ich einen Ausflug nach Barcelona gemacht und dort (natürlich Rolleyes ) auch einen Perlenladen gefunden. Er ist relativ klein gewesen, hatte aber eine ziemlich große Auswahl an Delicas. Da musste ich natürlich zuschlagen und hatte glücklicherweise nur noch 15€. Falls ihr da mal hinkommt - es nennt sich Casa Torres und befindet sich im Carrer del Pi 3, im Zentrum von Barcelona. Ist ein gemütlicher, kleiner Laden, auch mit Kursen und individueller Beratung, zum Bezahlen muss man deshalb eine Nummer ziehen und es kann auch mal eine Weile dauern.

Drucke diesen Beitrag

Herbstdrache Advendkalender 2013 Zoey
Geschrieben von: Zoey - 18.12.2013, 19:36 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (8)

Und hier ist nun der Bösartige Herbstdrache, welcher mich bis zum Schluss gemobbt hat.
Ich hatte wahnsinnige Probleme mit den Fimo Blättern, diese sind immer wieder abgebrochen und ich musste sie wieder kleben.

Das nächste mal würde ich wohl auf Blätterperlen zurückgreifen.
Die Anleitung ist aus dem Adventskalender 2013 von Perlentiere.com

[Bild: herbstdrachen.png]

Drucke diesen Beitrag

Hüterin des Waldes
Geschrieben von: Zoey - 18.12.2013, 19:35 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (12)

Nachdem ich den Herbstdrachen fertig hatte kam mir eine Idee und die Lust die Blätterperlen von der Beaders Best Perlenmesse zu benutzen.
Zu dieser Idee für den Drachen hat mich Asassins Creed 4 inspiriert.
In dem Spiel dreht sich alles um das geheimnissvolle Observatorium.
"Das Observatorium ist ein 80.000 Jahre alter Tempel der ersten Zivilisation in dem ein Artefakt ist, das erlaubt jede Person zu sehen die man will, so fern man einen Tropfen vom Blut der Person besitzt, die man beobachten will. Um das Observatorium zu öffnen benötig man das Blut eines Weisen. "

Das Observatorium wird von Hütern beschützt. Nun habe ich mir vorgestellt wie wohl ein Drache als Hüter aussehen würde.
Und das ist meine Hüterin des Waldes.

[Bild: hueterdeswaldes.png]

Drucke diesen Beitrag

Rose
Geschrieben von: Sammy - 18.12.2013, 17:36 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (21)

huhu!
ich war ja schon seeehr lange nicht mehr hier...Sad
Hatte einfach keine Zeit gehabt für eprlen und auch um ehrlich zu sien keine lust!!! Sad
Mal schauen ob ich dann überhaupt weiter perlen werde... Crying

..naja dafür hatte ich aber ein bisschen zeit zum malen! Whistling
ich hoffe es gefällt euch trozdem! :|

[Bild: photo+3.JPG]

und dann noch das..hab ich von meine handy aus pfotgrapfiert...!(ähm..sreemshot?? keine ahnung? ?( )
[Bild: photo+1.PNG]

Drucke diesen Beitrag