This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 36 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 33 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Klee-Drachen mit "Beobachter"
Geschrieben von: Zoey - 14.12.2013, 11:57 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (13)

Hier stelle ich euch nun meine Klee-Drachen vor.

Das Bärchen hat sich als Klee-Drache verkleidet, damit er der scheuen Klee-Drachen Dame näher kommen kann, da er sie so bezaubernd findet.
Diese Drachen sind wieder nach dem Vorbild des Frühlingsdrachen von Jalaila gemacht.

[Bild: kleedrache.png]

Drucke diesen Beitrag

Löwe
Geschrieben von: littlebonsai - 14.12.2013, 01:31 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (11)

Ein kleiner LöweSmile
Er ist noch ungebacken. Das erledige ich beim FrühstückWink
Dem Extruder sei dank ist die Mähne gleichmässig

Edit: ich habe ihn ohne Al gefertigt

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Frühlingsdrache
Geschrieben von: Night - 13.12.2013, 22:14 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (11)

Hier mein erster Bighead mir gefällt er trotz Anfängerfehler gut =)

[Bild: dragon_of_spring__front__by_maytara-d6xsss0.jpg]
[Bild: dragon_of_spring__side_fimo_orchidee__by...6xssy2.jpg]
[Bild: dragon_of_spring__side__by_maytara-d6xst26.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mein erstes Ebook ist online
Geschrieben von: Orkania - 13.12.2013, 21:13 - Forum: Sonstiges - Antworten (21)

Hallo ihr Lieben!

Pünktlich am Freitag den 13. habe ich mein erstes Ebook veröffentlicht: Der ungewöhnliche Blindenhund. Eine Sammlung kurzer Geschichten mit spannendem, rätselhaftem und gruseligem Inhalt. Ich hoffe, ihr habt Lust, mal ein bisschen mehr literarisches von mir zu lesen als meine etwas verqueren Blogeinträge. Smile

http://www.neobooks.com/ebooks-buecher-o...enre_id=93

Es gibt eine kleine Leseprobe und wer sich doch erstmal mit meinem Blog aufwärmen will, der kann das hier tun:

http://www.orkania.jimdo.com

Das ist der Weg in mein kleines literarisch-philosophisches Wohnzimmer. Viel Lesevergnügen!

Orkania

Drucke diesen Beitrag

Mini Pfau die 2. Version
Geschrieben von: exmooni - 13.12.2013, 13:22 - Forum: Tiere - Antworten (16)

Drucke diesen Beitrag

Huhu!
Geschrieben von: Schnuffelsocke - 13.12.2013, 00:04 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (27)

Huhu!

So... Jetzt bin ich freigeschaltet. *grins*
Hatte vorher nur etwas Sorge, weil ich mir eben wegen der Mail nicht sicher war.
Joar, ich bin 25 Jahre alt und fange momentan so nen bisschen an mit Perlenfiguren. Konnte mich früher irgendwie nicht wirklich dafür begeistern, obwohl ich alles dafür gehabt hätte... Nur irgendwie erschien mir das zu kompliziert. Wink
Ansonsten fällt mir gerade nicht sooo viel ein, was ich über mich schreiben könnte.

LG Schnuffelsocke

Drucke diesen Beitrag

2 glückliche Schweine
Geschrieben von: Luna136 - 12.12.2013, 21:59 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

hier sind 2 Schweine aus dem Buch Perlentiere-Meine kleine Farm von Ingrid Moras

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Freischaltung
Geschrieben von: Schnuffelsocke - 12.12.2013, 21:41 - Forum: Gästebereich - Antworten (3)

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie lange das ungefähr dauert wegen der Freischaltung...
Bin grad bisschen unsicher, weil ich zwar ne Mail geschrieben hatte, aber glaub nicht so, wie das gewünscht war...

LG Schnuffelsocke

Drucke diesen Beitrag

Blazer aufmotzen? Kein Problem! Mit einer Perlenbrosche!
Geschrieben von: Orkania - 12.12.2013, 21:05 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (6)

Ich habe meinen biederen blauen Blazer heute zum Bewerbungsgespräch mit dieser Brosche aufgemöbelt.

[Bild: n7on.jpg]

Sie ist aus dem Buch: Blütenzauber aus Glasperlen von Simone Helmig und Anett Taraba. Ich habe sie nach der Anleitung für die Kirschblüte gefädelt, in transparent blau mit Farbeinzug pink, einer mattroten Rundperle 4mm und Tropfenperlen in hellrot irisierend. Die habe ich auf der Messe in Hamburg gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ging auch schnell. In dem Buch sind auch noch viele andere schmuckkreationen drin, von klein und zart bis gross und glitzernd. Auch die Farbkombis zu den Anleitungen gefallen mir sehr gut. Ich werde mir wohl noch ein paar mehr machen. Vor allem wenn das mit den Bewerbungen klappt und ich dann öfter im Kostüm rumrennen muss. Wacko

Drucke diesen Beitrag

Triceratops
Geschrieben von: Zoey - 12.12.2013, 14:41 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (19)

Dies ist mein kleiner Triceratops, er ist eine Hybrid Figur und aus verschiedenen Tieren entstanden. So hat er das Maul und den Schwanz von Jalailas Frühlingsdrachen.
Die Arme von Jalailas Sommerdrachen. Die Hörner habe ich von meinem Nashorn abgeschaut und ein bisschen habe ich noch selber kreiert.
Da sag mal einer, viele Köche verderben den Brei^^

Ich hoffe er gefällt euch?!

[Bild: dino1.png]

Drucke diesen Beitrag