This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 42 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 40 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Einpaar Hunde
Geschrieben von: alkonost - 07.12.2013, 16:12 - Forum: Haustiere - Antworten (15)

Ich habe hier noch einpaar Hunde für euch aus meiner Sammlung.
Basset:
[attach=2068][/attach]

Borsoj (russischer Windhund)
[attach=2069][/attach]

Bull Terrier
[attach=2070][/attach]

Chihuahua
[attach=2071][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Ring aus Twin-Beads (Zweilochperlen)
Geschrieben von: Kreativechse - 06.12.2013, 22:41 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (3)

Hallo!

Ich habe schon seid langem die Twin Beads liegen und endlich geschafft mal etwas damit zu perlen.

Eine Eigenkreation.

[Bild: photo-222-49d8085d.jpg]

[Bild: photo-221-710fda0f.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mistelzweig
Geschrieben von: Luna136 - 06.12.2013, 21:02 - Forum: andere Pflanzen - Antworten (8)

Dieser Mistelzweig ist schon vor einigen Monaten entstanden und war auch das erste größer und zeitraubende Projekt was ich angefangen hatte als ich zu dem Perlenbasteln kam...er hängt seit dem über der Tür meiner Mutti ^^

Ich hab ihn genau wie die Christrose aus dem Buch "Perlenblumen rund ums Jahr" von Verena Simon Smile (dies war auch mein erstes Buch)

Drucke diesen Beitrag

Rentier "Knopf"
Geschrieben von: Luna136 - 06.12.2013, 20:44 - Forum: Tiere - Antworten (16)

Heute ist mein Nikolaus-Geschenk für meinen Freund fertig geworden...gerade noch rechtzeitig... hat mir auch einige Nerven und Zeit gekostet, aber ich denke es hat sich gelohnt Smile

mein Freund hat ihm auch gleich einen Namen gegeben und zwar "Knopf"...wie er da wohl drauf kam Wink

Drucke diesen Beitrag

Der Weihnachtsmann macht sich schon mal auf den Weg ;-)
Geschrieben von: EvaBlond - 06.12.2013, 17:49 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (13)

So, nun hat Rudolph auch endlich etwas zu tun! Den Weihnachtsmann und den Sack habe ich nicht nach der Anleitung geperlt, die gefielen mir nämlich nicht so ganz, also sind es ziemliche Eigenkreationen geworden.
Damit ihr die einzelnen Teile gut erkennen könnt, habe ich sie vor dem zusammenbauen fotografiert. Zusammengebastelt habe ich das Ganze möglichst unsichtbar mit Nylonfäden und das war dann doch deutlich aufwändiger als ich mir das vorgestellt hatte und hat ewig gedauert.
Viel Spaß mit denn Bildern, liebe Grüße aus dem Norden
EvaBlond

Drucke diesen Beitrag

Bärchen im Schwarz-Roten Kleid
Geschrieben von: Zoey - 06.12.2013, 14:33 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (10)

Nach nun mehr einem Monat Pause habe ich mich mal wieder durchringen können eine neue Figur zu machen.
Diese Figur ist Bestandteil meiner Big-Head Sammelfiguren Mädchen und tagt mit einem Rot Schwarzen Kleid auf.

Dieses Bärchen ist eine Eigenkreation!

[Bild: gothicbear.png]

[Bild: sammelbaeren.png]

Drucke diesen Beitrag

Mademoiselle Baguette
Geschrieben von: Perlluff - 06.12.2013, 13:51 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (16)

Herr, ich habe gesündigt Teil 2...
Sammelfigur, klein und niedlich einfach so nicht machen? Geht gar nicht und als ich dann die Idee für die Base hatte und dazu passend *dieses* tolle Tutorial gefunden hatte waren die Weihnachtsbastellein einmal mehr vergessen Biggrin.
Ich habe beim Hasi die Ohren mal wieder mit Draht gemacht, zum einen weil gerade soviele kleine Reste hier rumfliegen und zum anderen weil ich das ganz süß finde wenn man die Ohren nach belieben knicken kann.

Mademoiselle von vorne:

...von der Seite:

...und nochmal von oben:

Anleitung: http://www.perlentiere.com/kalender/anleitungen/sammelfigur04.pdf

Drucke diesen Beitrag

Olaf der Schneemann
Geschrieben von: gitti - 06.12.2013, 01:13 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (17)

huhuSmile

ich war letzte woche im Kino. hab mir Disneys die Eiskönigin - völlig unverfroren angeschaut. (der Film ist klasse Love )
eine Figur aus dem Film ist OlafBiggrin

http://www.disney.de/filme/sites/default...en-GER.jpg

ich find ihn einfach nur klasseBiggrin deswegen hab ich versucht einen zu Perlen.

[Bild: img57019fs3hpj6kt.jpg]

ich find ihn gut getroffen Rolleyes
die Arme sind beweglichSmile
[Bild: img57021cphqnbozy.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag

Die Verstärkung für den Weihnachtsmann: Rudolph
Geschrieben von: EvaBlond - 05.12.2013, 20:12 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (10)

So, nun habe ich noch ein Rentier geperlt und definiere den Nikolaus zum Weihnachtsmann um ;-)
Der Schlitten kommt morgen dran und noch ein paar Geschenke. Das "Gesamt-Arrangement" zeige ich euch Morgen, da habe ich Zeit zum Basteln, denn bei uns in Schleswig-Holstein fällt wegen der Wetterlage die Schule aus :-)
Liebe Grüße EvaBlond

Drucke diesen Beitrag

Eichhorn - Tabelle
Geschrieben von: Enigma - 05.12.2013, 19:29 - Forum: Tiere - Antworten (11)

So, gestern ist es fertig geworden Love
Danke an jemand super netten für die AL und ein großes Danke an Perlluff, die mir bei den Füßen etwas unter die Arme gegriffen hat und dann für mich den Erklärbär gespielt hat ^^
Die Base ist vorläufig nur ein Provisorium (eigentlich soll da ein anderes Tierchen einziehen). Aber im Moment kann ich irgendwie nicht einen großen Fimotag einlegen. DIe Eicheln und der Tannenzapfen vor der Base waren Geschenke von Perlluff und ich überlege noch, was das Hörchen in die Hand bekommen soll Tongue
Aber genug der Worte, hier nur das Tierchen (gefertig mit Tohos in den Hauptfarben: Terra Cotta, Oxblood und Leight Beige)
[Bild: k3vv.jpg]
[Bild: nv0o.jpg]
[Bild: g5rs.jpg]

Drucke diesen Beitrag