This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 38 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 36 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Paradiesvogelblume
Geschrieben von: Clori - 09.12.2013, 18:45 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (7)

Diese Blume habe ich als zusätzliches Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutti geperlt.
Sie stammt aus dem Buch Perlenblumen- zart und elegant.
Da ich zur zeit dem Häkelwahn verfallen bin, perle ich kaum aber da meine Schwiegermutter Pflanzen liebt ist das ein perfektes zusatz Geschenk.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Frühlingsdrachen Mädchen
Geschrieben von: Atrea - 09.12.2013, 18:01 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (11)

Ich hatte mir schon soo lange eine Anleitung für einen Big- Head Drachen
gewünscht,aber leider nie eine gefunden,die mir wirklich gefallen hat.
Nun gab es diesen süssen
Drachen tatsächlich im Adventskalender *freu* ( Vielen Dank!)
Natürlich hab ich mich direkt dran gesetzt und so ist sie heute endlich fertig geworden.
Da ich kein Fimo habe,hat sie anstatt einer Rose ein Schleifchen bekommen.

[Bild: j6oe-64-ca46.jpg] [Bild: j6oe-65-3b8a.jpg] [Bild: j6oe-66-45fb.jpg]

(Al aus dem Adventskalender)

Drucke diesen Beitrag

Frühlingsdrache (Advendskalender 2013 Zoey)
Geschrieben von: Zoey - 09.12.2013, 14:05 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (11)

Dieser kleine Frühlings-Drache ist aus dem aktuellen Adventskalender (2013) von Perlentiere.com

Ich wollte ihn auch mal machen, Danke für die Anleitung an Jalaila.

[Bild: fruehlingsdrache.png]

Drucke diesen Beitrag

Wolf und Fuchs
Geschrieben von: Isbl90 - 08.12.2013, 21:39 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (25)

Hey!

Seit langem mal wieder FIMO-Figuren von mir. Gerade erst gebacken, und ich weiß, die Bilder sind ziemlich schlecht, da unscharf und schlechtes Licht. Aber irgendwie konnte ich nicht warten, ich finde sie einfach so süß Love

Die Anleitung ist von hier: *klick*

Gestern entstand danach der Wolf.
Er ist aus den hellen delfingrau geformt und dann vor dem backen mit grauer und schwarzer Pastelkreide bearbeitet worden:
[Bild: 16698795yx.jpg]
[Bild: 16698796kw.jpg]

Heute morgen kam mir dann die Idee, nach der gleichen AL einen Fuchs zu machen. Er hat als Grundfarbe ein seeehr helles beige, fast weiß. Dann orange bis braune Pastellkreide verteilt, und fertig ist auch der Fuchs.
[Bild: 16698791bx.jpg]
[Bild: 16698792in.jpg]
[Bild: 16698794wv.jpg]

Sie sind wirklich niedlich zusammen, wie ich finde.
[Bild: 16698797rh.jpg]

Aber man kann doch FIMO-Figuren keine FIMO-Base mache, oder? 8o Ich glaube, da muss irgendwie noch ein Perlentier-Wolf oder Fuchs dazu, am besten ein Big-Head, dann würde das als kleiner Welpe perfekt passen...

Übrigens denke ich, dass man die FIMO-Anleitung auch super zu einem Hund oder so abwandeln kann. Ist echt einfach super süüüüüß, sorry, ich will mich nicht selber loben, sondern die AL von youtube Wink

Und ich trau mich jetzt nicht so Recht, das zu lackieren?! Habt ihr schonmal was mit Pastellkreide danach lackiert? Weiß halt nicht, ob die Kreide so gut eingebacken ist, dass dan nix verschmiert? Davon ab, dass ich noch nie lackiert hab, aber den Lack hab ich da ^^

Drucke diesen Beitrag

Schnecke und Biene
Geschrieben von: Anni310 - 08.12.2013, 18:37 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (7)

Hier Kommen meine Schnecke und meine Biene, Die Als stammen beide aus diesen "ewigkeitslinks" Die Schnecke ist leider etwas unscharf... Unsure :
[Bild: kbiene.jpg] [Bild: schnecke.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Rasmus mal anders
Geschrieben von: Anni310 - 08.12.2013, 17:34 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (12)

So, hier kommt mein Rasmus! Nicht wundern dass er so anders ist! Ich habe ihn ohne Al geperlt! Biggrin Die Stacheln am Rücken fehlen mit Absicht.....
[Bild: rasmus.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Robbe (peyote)
Geschrieben von: Anni310 - 08.12.2013, 17:27 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (24)

Hi,
Nach längerer Zeit kommt auch mal wieder was von mir! Und zwar eine Robbe! In ihr drin steckt ein Grundgerüst und trotz, dass das schöne peyote Muster z.b an den Flossen durcheinander geraten ist bin ich sehr stolz auf sie. [Bild: robbe.jpg] [Bild: robbe2.jpg]
Und? Cool

Drucke diesen Beitrag

Eichörnchen, Koala und kleiner Bär
Geschrieben von: Luna136 - 08.12.2013, 11:48 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (8)

Hier drei japanische Miniperlentiere als Schlüsselanhänger...die vom Vogtland nach Mannheim umziehen, zu meiner Nichte und meinen zwei Neffen Smile

mal sehen wer sich was aussucht, denn ich kann mich nicht entscheiden wer welches von denen bekommt Unsure

oder habt ihr eine Idee, was für die Jungs und was für das Mädel gut wäre? ^^

Drucke diesen Beitrag

musikhase
Geschrieben von: vanni - 08.12.2013, 02:11 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (11)

so heute hab ich ihn endlich fertig bekommenSmile das haeschen is ein weihnachtsgeschenk fuer meine mutti da sie musik so liebt.
es bekommt aber noch eine schoene fimo base .
er ist nach anleitung geperlt.

Drucke diesen Beitrag

Noch vier Hunde
Geschrieben von: alkonost - 08.12.2013, 00:18 - Forum: Haustiere - Antworten (16)

Hier sind noch vier Hunde.

Deutsche Dogge
[attach=2076][/attach]

Zwergpincher
[attach=2074][/attach]

Schäferhund
[attach=2075][/attach]

Schnauzer
[attach=2077][/attach]

Drucke diesen Beitrag