This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 38 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 35 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Bei mir ist der Nikolaus schon heute da :-)
Geschrieben von: EvaBlond - 05.12.2013, 15:10 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (4)

Hier ein klitzekleiner Nikolaus, die Anleitung habe ich irgendwo mal im Internet gefunden, die Seite weiß ich leider nicht mehr. Gleich mache ich noch einen und Morgen hänge ich sie an meine Ohrringe :-)
Liebe Grüße EvaBlond

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Schnabeltiere
Geschrieben von: Perlluff - 05.12.2013, 11:16 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Sogar mit Base? Klar mit Base... Ich hab gesagt ich müsste noch ganz viel für Weihnachten basteln und hab überhaupt keine Zeit einfach nur sowas für mich zu machen? Hab ich das? Egal, vergesst das dumme Gequatsche sie waren einfach zu verlockend *g*.
Vielen lieben Dank auch nochmal an die Anleitungserstellerin, das ist das niedlichste Perlentier seit langem Smile.
Das gehört jetzt eigentlich nicht 100% hier hin, aber als ich Schnabeltiere gegoogelt hab um meine Base bissel an ihren natürlichen Lebensraum anzupassen bin ich auf Dieses Video gestoßen: *klick* (Spritzt euch aber vorher Insulin und nein, liebe Kinder Schnabeltiere kann man sich nicht zu Weihnachten wünschen Biggrin.)
Jetzt aber zwei Bildchen von meinen Süßen:

Anleitung: http://www.perlentiere.com/kalender/anleitungen/schnabeltier01.pdf

Drucke diesen Beitrag

Französin
Geschrieben von: gabi - 04.12.2013, 12:29 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (10)

Ausnahmsweise habe ich es geschafft, die Anleitung aus dem Adventskalender sofort nachzubasteln. Ich finde die Anleitung so toll, vielen Dank, Jalaila.

Drucke diesen Beitrag

Juhu! Viva pink! oder: Häschen Hüpf! (gittis Idee ;) )
Geschrieben von: Orkania - 03.12.2013, 23:12 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (10)

Biggrin

Adventskalender Türchen Nr. 3 in türkis-pink

[Bild: 1ms3.jpg]

Und nochmal die Füsschen, die find ich so süss!!

[Bild: 5n8h.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Flügel bei Sammelfiguren
Geschrieben von: Lilliputz - 03.12.2013, 21:00 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (7)

Hallöchen,
ich habe mir Daggerbeads in Größe 3mm x 10mm gekauft und würde sie gerne einer Sammelfigur als Flügel geben. Kann ich einfach eine Perle am Rücken der Figur durch eine Dagger erstzen oder soll ich das anders machen? Kann jemand mir helfen? Rolleyes

Drucke diesen Beitrag

Krake
Geschrieben von: Backy1981 - 03.12.2013, 10:29 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Mein erstes Big-Head-Doll ist fertig. Die tolle Anleitung ist von Zoey aus ihrer November Action, also dafür noch mal vielen vielen dank . Biggrin
[img]2013120309055200.jpg[/img]

Drucke diesen Beitrag

FIMO-Perlen-Wettbwerb?
Geschrieben von: Isbl90 - 02.12.2013, 22:48 - Forum: Ideen - Antworten (11)

Hallo meine Lieben!

Ich habe nun schon mehrmals mit Chrissie über einen möglichen FIMO-Perlen-Wettbewerb geredet. Heute möchte ich mal mit euch darüber sprechen. Also es handelt sich hier natürlich um ein Perlentierforum, deshalb soll es kein reiner FIMO-Wettbewerb sein.

Unser Plan war, dass man FIMO und Perlen kombinieren muss.
Entweder, wenn ein Perlentier auf einer Base sitzt, die darauf abgestimmt ist. Oder wenn verschiedene FIMO-Teile in eine Figur eingearbeitet sind, also z.B. Rosen in eine Sammelfigur oder auch Zacken in einen Drachen wie es Chrissie bei ihrem Herbstdrachen gemacht hatte. Oder aber man nimmt direkt Perlen aus FIMO. Es soll also alles erlaubt sein.
Hauptsache, es handelt sich um eine Kombination. Es soll dann auch beides gleichermaßen für das Ergebnis bewertet werden.

Was haltet ihr davon? Ich wäre auf weitere mögliche Ideen zur Ausführung gespannt.
Und natürlich erstmal, ob ihr überhaupt teilnehmen wollt, also ob Interesse besteht. Für 3 Personen oder so würde es sich natürlich nicht lohnen. Bei einem möglichen Zeitraum dachte ich an einen guten Abstand zu den Sammelfiguren, also frühestens ab März oder April.

Bin gespannt, was ihr sagt Wink

Drucke diesen Beitrag

Schnabeltierbaby Willma Knuddeln
Geschrieben von: Orkania - 02.12.2013, 21:43 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

och jöö, schaut mal, was ich heute im Adventskalender hatte:

[Bild: fml8.jpg]

[Bild: h5z6.jpg]

Love es heisst Willma Knuddeln Love

Drucke diesen Beitrag

zwei weihnachtsmänner
Geschrieben von: vanni - 02.12.2013, 18:09 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (8)

diese beiden kleinen kerlchen sind nikolaus geschenkeSmile

die anleitung ist aus dem buch von christiane japanische miniperlentiere 2.

Drucke diesen Beitrag

Balzender Storch
Geschrieben von: alkonost - 02.12.2013, 13:54 - Forum: Vögel - Antworten (14)

Ich habe mir heute einen neuen Desktophintergrund gesucht und dieses alte Bild ausgegraben. Frühlingsgefühle vor Weihnachten... na ja! Kann nicht schaden Biggrin

[attach=2030][/attach]

Drucke diesen Beitrag