This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 87 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 85 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Anhänger Stella
Geschrieben von: Orkania - 29.10.2013, 19:12 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (10)

Ich versuche mich in Peyote und habe auf der Perlenmesse diese Anleitung gekauft:

http://www.beadworx-studio.de/product_in...ducts_id=6

ich konnte das Original dort am Stand bewundern und es ist viel schöner als auf dem Bild. Meine erste Version sieht leider ein bisschen schief aus. Ich habe es nicht geschafft, die Fassung um den Rivoli mit der vorgeschlagenen Perlenanzahl zu fädeln und musste sie um eine Perle enger machen. Daher ist eine Seite des Anhängers länger als die anderen. Unsure
Auch die Farbwahl sagt mir im Nachhinein nicht mehr zu. Es sollten Waldfarben sein und nebeneinander sehen die Perlen total toll aus. Ich weiss nicht, warum sie gefädelt so wenig wirken. Wahrscheinlich bin ich wieder zu kritisch.

[Bild: v4xo.jpg]
einmal mit Blitz und einmal ohne

[Bild: m7y9.jpg]

Meiner Grossmutter hat es sehr gefallen und so durfte der Anhänger ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich werde die Anleitung auf jeden Fall noch einmal machen, ich habe noch Blautöne zum Ausprobieren und es hat sehr viel Spass gemacht. Thumbup

Drucke diesen Beitrag

Hoppelnde Geburtstagsgrüsse
Geschrieben von: Orkania - 29.10.2013, 19:04 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (13)

Gestern hoppelte ein kleines Hasi in seinem besten Kleid vorbei und überreichte mir ein Blümchen zum Geburtstag:

[Bild: hz5k.jpg]

Man kann es bei dem schlechten Licht nicht gut erkennen, darum noch einmal mit Blitz:

[Bild: k2gg.jpg] So süss!!

Ich denke ich muss mich nochmal an Sammelfiguren versuchen! Vielen lieben Dank an Cindy für das Geschenk! Love

Drucke diesen Beitrag

Mein Herbstmarkt:)
Geschrieben von: Perlicat - 28.10.2013, 17:51 - Forum: Sonstiges - Antworten (5)

Seit einigen Jahren mache ich für meine Familie einen Herbstmarkt. Dieses Jahr habe ich Zwerge, Blätter und Pilze aus Fimo, Kürbisse, Gläser mit Gesammeltem gefüllt, Schnecken aus Pappe, Kartoffelmännchen und selbst gesammelte Walnüsse verkauft. Hier seht ihr meinen Herbstmarkt:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Halloweenkätzchen
Geschrieben von: Perlicat - 28.10.2013, 17:17 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (8)

Ja, jetzt kann Halloween bei mir kommen! Ich hab das Halloweenkätzchen endlich fertig, ich brauche ja ewig für so was... Wacko Aber jetzt freu ich mich, das es endlich fertig ist. Aus Fimo habe ich noch in paar Freunde für mein Kätzchen gemacht: Kürbisse, Geister, und ich habe meine erste Base geschafft! Sie leuchtet im dunkeln genauso wie die Geister und die Augen von den Kürbissen. Außerdem ist auf der Base noch ein Kürbis, in dem eine Katze sitzt. So, hier sind noch ein paar Bilder. Smile

Drucke diesen Beitrag

Neues Häschen
Geschrieben von: Lilliputz - 28.10.2013, 15:46 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (13)

Hallo,
ich habe gestern wieder eine neue Sammelfigur, einen Hasen gemacht.
Ich finde sie ist etwas zu fett geworden, aber ansonsten gefällt sie mir. Smile
Aber vielleicht sollte ich nicht zu kritisch sein, denn es ist meine erste vollständige Eigenkreation. ^^
Jetzt aber die Bilder:

Drucke diesen Beitrag

Juhu, meine erste Base
Geschrieben von: Lilliputz - 28.10.2013, 15:40 - Forum: Basen - Antworten (7)

Hi,
Nachdem jetzt auch in Heartbead eine Anlaitung für basen erschienen ist, habe ich mich aufgrafft und mich an einer versucht.
Ich bin noch nicht voll und ganz zufrieden, aber ich kann mich ja noch bessern... Smile

Drucke diesen Beitrag

Blau geringelter Octopus
Geschrieben von: Westmonster - 28.10.2013, 13:47 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Jetzt hab ich mich auch mal an der Krake versucht - eine wirklich schöne Anleitung! Macht Spaß, geht einigermaßen schnell und die Tentakel sind richtig genial ausgedacht.

Weil ich schon seit längerem vorhatte, einen Blue Ringed Octopus zu perlen, habe ich die Krake nicht einfarbig, sondern mit braun-blauen Ringeln gemacht. Allerdings glaube ich, sie würde mir einfarbig besser gefallen. Muss ich sie wohl noch mal machen! Biggrin ^^

[Bild: Blue-ringed-Octopus.jpg]

Grabsch-Erlaubnis für den Sammelthread ist natürlich erteilt. Smile

Drucke diesen Beitrag

Neue Plugins: Videos einfügen, Tabellen erstellen
Geschrieben von: Jalaila - 28.10.2013, 10:47 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (3)

Ich habe heute neue Plugins installiert:

- ihr könnt jetzt Videos diverser Plattformen (Youtube & Co) direkt einbetten. Klickt dazu oben in der Leiste (hier, wo ihr auch immer die texte reinschreibt) auf das kleine Symbol, das aussieht, wie ein senkrechter Filmstreifen in blau-schwarz und gebt dort die URL des Videos ein.
Bitte nicht zum zuspammen benutzen ^^

- Tabellen erstellen geht jetzt noch einfacher:

Code:
[table='#1,#2,#3,#4']
[*]Test #1
[*]Test #2
[*]Test #3
[*]Test #4
[*]Test #1.1
[*]Test #2.1
[*]Test #3.1
[*]Test #4.1
[/table]

sieht dann so aus:
[table='#1,#2,#3,#4']
[*]Test #1
[*]Test #2
[*]Test #3
[*]Test #4
[*]Test #1.1
[*]Test #2.1
[*]Test #3.1
[*]Test #4.1
[/table]

So könnt ihr ziemlich intuitiv Tabellen erstellen Smile

Sind nur Kleinigkeiten, aber ich fand sie nützlich ^^

Drucke diesen Beitrag

Unterwasser Szene mit Orca`s und Schildi
Geschrieben von: Luna136 - 27.10.2013, 19:34 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (15)

Hier sieht man eine kleine Unterwasser Szene mit Orca`s und einer Schildkröte. Der große Orca und die kleine Schildi hab ich aus dem Buch " Die 100 schönsten Perlentiere" von Torsten Becker.
Diese Szene war ein Geschenk an einen guten Freund (der körperlich stark eingeschränkt ist) von mir Smile.

Drucke diesen Beitrag

Fimo Medaillon Anhäger
Geschrieben von: exmooni - 27.10.2013, 19:11 - Forum: Schmuck und anderes - Antworten (5)

So dieses Wochenende habe ich mich endlich mal dazu gezwungen (die tollen Medaillons die ich auf der Perlenmesse gekauft habe) zu verwenden.
Da mir die Lebensbäume aus Perlen und Draht so gefallen musste ich einen aus Fimo versuchen:
[Bild: lebensbaum1a06bk7fql.jpg]
An sich finde ich ihn ganz schön. Nächstes mal muss ich die Wurzeln aber noch ein wenig anderst machen.

Dann wollte ich schon ewig eine Meerjungfrau in klein haben:
[Bild: arielle2mduq7el4f.jpg]
Ein ganz schönes gefummel war das, besonderst weil ich schon sooo lange kein Fimo mehr gemacht habe. Als ich die Microperlen oben an der Schwanzflosse festdrücken wollte ist eine in den Bauchnabel gerollt Sad Ich kam mir vor wie ein Doktor. Da ich sie nicht rausbekommen habe musste ich nochmal Hautfarbe drüber machen, an der Stelle hat sie nun leider eine kleine Delle.

Da Eulen gerade so In sind wollte ich auch so einen versuchen:
[Bild: eule1lvadtp03k.jpg]

Und zu guter letzt: Jack Skellington Biggrin
Ich hatte bei Youtube ein Video gesehen wie jemand diese Figur macht mit dem Leuchtfimo. Da kam mir die Idee nur einen Kopf auf ein Medaillon zu machen. Dazu gibt es auch noch die passenden Ohrringe:
[Bild: pict3354ydfc237qse.jpg]
(Enigma die Ohrringe hab ich nochmal neu gemacht. Sind die nun besser?)
Hier noch ein Foto wenn es dunkel ist:
[Bild: pict3361jvhxip6grz.jpg]

Nun bin ich ja mal gespannt wie ihr die Sachen findet. Über Kritik, anregungen oder sonstiges freu ich mich Smile Vielleicht entstehen auch so wieder neue Ideen Wink

Drucke diesen Beitrag