This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 139 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 137 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Meine ersten Basen
Geschrieben von: littlebonsai - 28.09.2013, 22:34 - Forum: Basen - Antworten (7)

Heute Abend hat mich wieder das Fimofieber gepackt. Einen Extruder kaufen und dann nicht ausprobieren-das geht doch nicht! *g*
Ich hab etwas herumexperimentiert und diese Beiden sind dabei herausgekommen: eine Untewasserbase (hierbin ich auf das Muster stolz Biggrin )
und eine Feuerbase (hier soll mal der Bighead Phönix, den ich perlen möchte, Platz finden)

Im Granit ist noch etwas Hellblau beigemischt und das Gelb der Feuerbase ist Glitzer Gold.

Fazit: Ich muss mir unbedingt einen Extruder mit Kurbel besorgen. Ich glaub, morgen hab ich Blasen an den Daumen...*g*

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Klitzekleine Katze (1mm Perlen)
Geschrieben von: EvaBlond - 28.09.2013, 19:56 - Forum: Haustiere - Antworten (9)

Viel kleiner geht es nicht mehr ;-)
in meiner Familie halten mich alle schon für total verrückt, wie ich da so mit meinen Mini-Perlen und der Lupe rumsitze. Hier also jetzt noch eine Kleine Katze, sie ist aus dem Buch "Small Animal Motif" von Yumiko Maki, ich hänge hier ein Foto des Buches mit rein. Da sind viele kleine Tierchen drin, die mehr oder weniger aus 5-Kugeln bestehen, das Kätzchen ist aus zwei 5-er Kugeln mit Anhängseln aufgebaut.
Viel Spaß damit wünscht
EvaBlond

Drucke diesen Beitrag

Einsiedlerkrebs
Geschrieben von: littlebonsai - 28.09.2013, 18:29 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (17)

Der Kleine hier ist bereits etwas älter, aber ich bin heute erst dazugekommen, ihn zu zeigen.
Al ist aus der Heartbead

Ups, habe gerade einen Draht entdeckt, den man noch verstecken muss. Was Fotos nicht alles hervorheben *g*

Drucke diesen Beitrag

Panda
Geschrieben von: Ashura - 28.09.2013, 16:32 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Hier kommt mein Kleiner. Obwohl er gar nicht so kompliziert ist, hab ich ganz schön lang an ihm gesessen.

Mein Freund hält seinen Bambuszweig für Cannabis. Naja, wie manche Männer eben so ticken Smile

AL: Heartbead 02/2013

Drucke diesen Beitrag

Pokémon (Bisasam + Pichu)
Geschrieben von: Andryna - 28.09.2013, 15:08 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (5)

Hier ist mein kleines Pokémon-Duo. Hatte eben Zeit für ein kleines Shooting trotz Erkältung, aber die Sonne war ja warm (und hat schön geblendet...) Smile

Die Anleitung von Bisasam ist von AgentDoppelnuller von dA in der Gegenfädeltechnik und die von Pichu aus der aktuellen Heartbead Nr. 11.

Bisasam war echt ein Akt, irgendwie ist der Kopf total unförmig und ich hätte wohl in ein, zwei Reihen noch Perlen wegnehmen müssen, damit dieser Abstand weg gewesen wäre... Nie wieder gegenfädeln! (außer bei einfach, relativ flachen Figuren ^_^)
Die Flecken sind auch nicht grün, sondern blau, aber es passt irgendwie trotzdem noch.

Pichu war eigentlich recht einfach, nur knicken die Perlen an der Seite der Ohren immer weg, das muss ich wohl nochmal mit Draht stabilisieren und anpassen.

[Bild: AgentDoppelnuller_Bisasam2_klein-e1380373818270.jpg]

[Bild: AgentDoppelnuller_Bisasam1_klein-e1380373753366.jpg]

[Bild: AgentDoppelnuller_Bisasam3_klein-e1380373848834.jpg]

[Bild: Heartbead_Pichu1_klein-e1380374005351.jpg]

[Bild: Heartbead_Pichu2_klein-e1380373964510.jpg]

Ich hoffe sie gefallen euch Smile

Drucke diesen Beitrag

Schnabeltiere in ihrem natürlichen Lebensraum (unter Wasser!)
Geschrieben von: EvaBlond - 28.09.2013, 14:46 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (7)

Hallo,
Hier die "Sparversion" eines Micro-Dioramas ;-)
Es besteht aus dem Unterteil eines Perlendöschens, zwei kleinen Pflänzchen (mal eben schnell aus der Terrassenfuge gekratzt) einer 1-Cent-Münze zum Größenvergleich, zwei 1mm Schnabeltieren und etwas Wasser.
Ist vielleicht übertrieben, das Ganze als Projekt zu bezeichnen, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hintun sollte.
Viel Spass damit wünscht
EvaBlond

Drucke diesen Beitrag

4 Jahreszeiten Saphiras (Zoey)
Geschrieben von: Zoey - 27.09.2013, 21:04 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (38)

Endlich ist Sie fertig! Meine Saphira nach der Anleitung von fantasiabeads.

Ein großes Dankeschön geht hier an Ocarina, die mir einen richtig guten Tipp bei den Flügeln gegeben hat.
Die Farben habe ich abgewandelt und meinem Geschmack angepasst.
Begonnen habe ich am Dienstag und habe jeden Tag ein bisschen daran rumgefädelt Biggrin

[Bild: saphira.png]

Drucke diesen Beitrag

Krake
Geschrieben von: gitti - 27.09.2013, 19:39 - Forum: Tiere - Antworten (9)

huhu Smile
So nun ist sie fertig die kleine KrakeSmile die Anleitung bekam ich von Exmooni (Dankeschön)
ich finde sie sehr süß Smile sie kommt an meine Tasche als Anhänger Thumbsup

[Bild: img5477rjt6lxq9wv.jpg]
mein Schatz meint die Krake hat ein Duckface 8o zwischendurch sah sie echt wie eine Ente aus Smile *LOL*

[Bild: img5482ek1dxiwpr8.jpg]
es könnte auch ein Seestern sein Smile

lg

Drucke diesen Beitrag

Wasserschildkröte (Turtle)
Geschrieben von: EvaBlond - 27.09.2013, 19:16 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

Die kleine Schildkröte ist aus dem Buch "New Motif Beads Selection" und ich glaube, sie wurde hier schön mal gezeigt. Leider kann ich aber die Bilder im Thread "Robbe und Schildkröte" von Pekaris nicht sehen, deshalb bin ich mir nicht sicher.
Hier jedenfalls meine Version aus 1mm TOHO-Perlen, viel Spaß damit wünscht
EvaBlond

Drucke diesen Beitrag

Hamster oder Chinchilla?
Geschrieben von: EvaBlond - 27.09.2013, 19:05 - Forum: Haustiere - Antworten (7)

Hier mein kleines Chinchilla, das allerdings im Buch als Hamster bezeichnet wird!?
Die AL ist aus dem japanischen Buch "New Motif Beads Selection", ich hänge ein Foto des Buches mit dran, denn alles weitere steht da auf japanisch.
Bitte schreibt doch, ob es eurer Meinung nach ein Hamster oder ein Chinchilla oder vielleicht noch was anderes ist ;-)
Liebe Grüße Evablond

Drucke diesen Beitrag