This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 89 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 86 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Bärchen in Neon-Kleid
Geschrieben von: Zoey - 04.10.2013, 20:20 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (4)

Ich habe für die kleine Just-Bead Kolumne, die ihr auf meiner Homepage nachlesen könnt
dieses Bärchen geperlt, damit man gut sehen kann, wie die Farben ausschauen und was man so daraus machen kann^^

Naja das hier ist dabei entstanden!

[Bild: neonbaerchen.png]

Drucke diesen Beitrag

Bärchen im Phönixkostüm
Geschrieben von: Zoey - 04.10.2013, 18:45 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (9)

Ich hatte vor einiger Zeit ja ein Traum von einigen Perlentieren^^

Mir kamen nach diesem Traum soo tolle Ideen, die ich einfach umsetzen musste. Auch daraus entstanden ist heute das Bärchen im Phönixkostüm!
Das Bärchen ist meine Eigenkreation!

[Bild: phoenixbaerchen.png]

Drucke diesen Beitrag

Blattcane im Rohzustand
Geschrieben von: luna - 04.10.2013, 14:06 - Forum: Techniken & Co - Antworten (8)

Ich habe, seitdem ich wieder in Deutschland bin, direkt wieder angefangen zu fimolieren ^^

Dabei sind zwei Blattcanes entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte

Mein erster Versuch in ganz Braun mit Farbverlauf:

[Bild: 201310041351257FT5Y.jpg]

Da hab ich auch schon ein paar zugeschnitten

[Bild: 20131004135133CUMR3.jpg]

Und dann wollte ich unbedingt noch welche in Herbstfarben

Also hab ich mir ein dunkles rot gemischt und rot, orange und gelb genommen und zu einem Farbübergang verarbeitet

[Bild: 2013100413514877S2N.jpg]

Und auch da hab ich schon ein paar zerschnitten

[Bild: 201310041352101VZVE.jpg]

Tipp: schaut man sie von weiter weg an haben sie einen gaanz tollen Farbverlauf 8o

Die Anleitung ist diese hier

Hoffe sie gefallen euch Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Halloween Kürbisse
Geschrieben von: Zoey - 03.10.2013, 20:16 - Forum: Sonstiges - Antworten (10)

Heute bin ich ganz spontan zu meiner besten Freundin gefahren und dann haben wir zusammen Halloween Kürbisse geschnitzt :-D
Wollte euch die nur mal zeigen ^^ Biggrin

[Bild: 20131003_175343_zps402102b3.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Sarzenia (Pokémon)
Geschrieben von: blindeTaube - 03.10.2013, 17:52 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (15)

Hallo

Ich möchte euch hier mal mein erstes selbst entworfenes Pokémon präsentieren! Die Idee kam mir wie ein Geistesblitz beim Pokémon schauen (ja, ich guck das noch! Cool )!
Ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht und das ist das Ergebnis:

[Bild: naryvtoq.jpg]

Es hat noch nicht mal lange gedauert und ich bin selbst (ausnahmsweise) sehr zufrieden mit dem Ergebnis... ^^
Wie findet ihr mein Sarzenia?

Drucke diesen Beitrag

Bärchen im Elefantenkostüm
Geschrieben von: Zoey - 03.10.2013, 14:50 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (9)

Und hier mein neuster Big-Head.
Da liegt man Nachts nichtsahnend im Bett und träumt von Perlentiere und dann kommt das bei heraus :-D

Ein Bärchen im Elefantenkostüm! Der kleine Kerl ist eine Eigenkreation!

[Bild: elefantenbear.png]

Drucke diesen Beitrag

Bananenkette
Geschrieben von: Kaiorani - 03.10.2013, 00:20 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (8)

Ich lass auch mal wieder was von mir hören Smile In letzter Zeit hab ich hauptsächlich Geburtstags- oder andere Termingebundene Sachen gemacht. Das heißt ich bin immer viel zu spät fertig geworden und hab dann vergessen es zu fotografieren.. Aber hier kommt die Bananenkette, die ich für meine Freundin gemacht habe. Sie liebt Bananen und besitzt auch schon einige.
Anleitung ist von Torsten Becker bzw abgewandelt bei der krummen Banane.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

FIMO-Kaleidoskope für Perlluff
Geschrieben von: Isbl90 - 02.10.2013, 21:47 - Forum: Basen - Antworten (13)

Hallo!

Es gibt schon wieder neues von mir ^^
Diesmal 2 Kaleidoskope für Perlluff, hat eine schöne Hintergrundgeschichte. Wir planten einen Tausch mit ganz viel Perlen, Zusatzmaterial, Sachen zum einarbeiten und so weiter. Von Perlluff hab ich auch ein paar Tiere bekommen. Da hab ich dann gesagt, dass ich ihr doch schon auch gerne was machen würde, wenn sie was möchte, damit nicht nur sie was für mich bastelt sondern ich auch für sie. Ihre Wahl fiel natürlich auf Kaleidoskope, wobei sie einen ganz besonderen Wunsch hatte...

Zuerst das "einfachere". Da hatte ich noch Cane übrig und hab dann die Deko an ihren Wunsch angepasst. Also wieder das Kaleidoskop gelegt und dann ein blutendes zerbrochenes Herz drauf und Stacheldraht außenrum. Da hatte ich erst eine "Billigvariante" davon, die mir gar nicht gefallen hat. Dann hab ich mir nochmal echten Stacheldraht angeschaut und den so gut wie möglich nachgemacht. Hier das Resultat.
[Bild: 16039718ft.jpg]

Und hier nun zu ihrem Wunsch. Eine Winterbase, und irgendwas mit Schneeflocken. So kam es also, dass ich eine Dreiecks-Cane produziert habe, bei der in jeder Ecke eine Zacke für eine Schneeflocke war. zusammengesetzt ergab das dann 3 Schneeflocken in unterschiedlichen Farben. Es hat sich gott sei Dank beim backen nicht irgendwie nachteilig verändert (ich hatte Angst, da ich sehr viele effect-Farben verwendet habe) und man erkennt alle 3 Schneeflocken noch ziemlich gut, teilweise etwas besser als auf dem Foto. Hier nun aber das Resultat, Perlluff war begeistert, also bin ich auch zufrieden Biggrin
[Bild: 16039717dj.jpg]
Hier nochmal vor dem backen, aber nach dem backen glitzert es noch zusätzlich so schön ^^
[Bild: 16039967sw.jpg]

So, ich hoffe, sie gefallen euch Wink
Besonders die Schneeflocken waren eine riesen Arbeit Wacko

Drucke diesen Beitrag

Perlen-Engel nach IM und Eigenkreation
Geschrieben von: Orkania - 02.10.2013, 17:51 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (7)

Hier wollen Adrian und ich das Ergebnis unseres ersten vorweihnachtlichen Basteltages zeigen. Jeder von uns wollte einen Engel nach Anleitung von Ingrid Moras perlen. Bei meinem Engel rechts hat das auch gut geklappt (bis auf die Farbwahl, da hatte ich keine Wahl, ich musste nehmen was ich in der Grösse da habe), aber bei Adrians Engel links merkten wir schon nach der ersten Runde, dass die Perlengrössen doch nicht stimmen. Wir haben also nach der ersten Runde nicht mehr nach Anleitung geperlt, sondern die Köpfe zusammengesteckt und selbst was kreiert. Der linke Engel ist dabei herausgekommen und er ist zart und wunderschön... Love Wohingegen mein rechter Engel aussieht, als wäre ein Punk in den Himmel gekommen. X( Es ist aber auch zu blöd, dass man für alles verschiedene Perlengrössen und Zusatzperlen braucht. Naja, ich mag solche kleinen Upps-Gestalten und er darf deshalb auf jeden Fall mit um den Weihnachtsbaum fliegen. ^^ Ausserdem sind Punks cool. Cool

[Bild: eged.jpg]

Drucke diesen Beitrag

BigHead Papagei
Geschrieben von: Orkania - 01.10.2013, 18:51 - Forum: Ideen - Antworten (21)

Wir hatten die Idee für eine neue Challenge:

Jeder, der mitmachen möchte, entwirft in einem bestimmten Zeitraum eine BigHead Figur, die folgende Kriterien erfüllen soll:

- es soll ein Papagei sein (ein natürlicher, kein Fantasy-Vogel)
- es soll ein BigHead, also in der Japanischen Technik kreiert sein
- die Farbwahl ist frei, aber an die natürliche Vorlage anzupassen (z.B. Blauer Ara oder Kakadu)

Ursprünglich hatten wir das als Vorlage für einen lebensgrossen Papageien gedacht. Das Ziel ist es, den Papageien aus dem französischen Perlentierbuch http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...buch&id=93 als Bighead darzustellen. Also ein lebensgrosser, mit Watte gefüllter Perlenpapagei. 8| Klar, dass das nicht jeder umsetzen kann, daher (erstmal) ein normales Bighead. Biggrin

Aber so eine Challenge hatten wir schon lange nicht mehr, Papageien-Arten gibt es viele, sie sind schön bunt, BigHeads sind in.... viele gute Gründe für eine neue Herausforderung. Da im Moment eh so viele daran sind, BigHeadss zu kreieren, wäre das vielleicht was? wer hätte denn Interesse?

Drucke diesen Beitrag