| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 89 Benutzer online » 0 Mitglieder » 86 Gäste Applebot, Bing, Google
|
| Aktive Themen |
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
|
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529
|
|
|
| FIMO-Kaleidoskope für Perlluff |
|
Geschrieben von: Isbl90 - 02.10.2013, 21:47 - Forum: Basen
- Antworten (13)
|
 |
Hallo!
Es gibt schon wieder neues von mir ^^
Diesmal 2 Kaleidoskope für Perlluff, hat eine schöne Hintergrundgeschichte. Wir planten einen Tausch mit ganz viel Perlen, Zusatzmaterial, Sachen zum einarbeiten und so weiter. Von Perlluff hab ich auch ein paar Tiere bekommen. Da hab ich dann gesagt, dass ich ihr doch schon auch gerne was machen würde, wenn sie was möchte, damit nicht nur sie was für mich bastelt sondern ich auch für sie. Ihre Wahl fiel natürlich auf Kaleidoskope, wobei sie einen ganz besonderen Wunsch hatte...
Zuerst das "einfachere". Da hatte ich noch Cane übrig und hab dann die Deko an ihren Wunsch angepasst. Also wieder das Kaleidoskop gelegt und dann ein blutendes zerbrochenes Herz drauf und Stacheldraht außenrum. Da hatte ich erst eine "Billigvariante" davon, die mir gar nicht gefallen hat. Dann hab ich mir nochmal echten Stacheldraht angeschaut und den so gut wie möglich nachgemacht. Hier das Resultat.
![[Bild: 16039718ft.jpg]](http://up.picr.de/16039718ft.jpg)
Und hier nun zu ihrem Wunsch. Eine Winterbase, und irgendwas mit Schneeflocken. So kam es also, dass ich eine Dreiecks-Cane produziert habe, bei der in jeder Ecke eine Zacke für eine Schneeflocke war. zusammengesetzt ergab das dann 3 Schneeflocken in unterschiedlichen Farben. Es hat sich gott sei Dank beim backen nicht irgendwie nachteilig verändert (ich hatte Angst, da ich sehr viele effect-Farben verwendet habe) und man erkennt alle 3 Schneeflocken noch ziemlich gut, teilweise etwas besser als auf dem Foto. Hier nun aber das Resultat, Perlluff war begeistert, also bin ich auch zufrieden
![[Bild: 16039717dj.jpg]](http://up.picr.de/16039717dj.jpg)
Hier nochmal vor dem backen, aber nach dem backen glitzert es noch zusätzlich so schön ^^
![[Bild: 16039967sw.jpg]](http://up.picr.de/16039967sw.jpg)
So, ich hoffe, sie gefallen euch
Besonders die Schneeflocken waren eine riesen Arbeit
|
|
|
| BigHead Papagei |
|
Geschrieben von: Orkania - 01.10.2013, 18:51 - Forum: Ideen
- Antworten (21)
|
 |
Wir hatten die Idee für eine neue Challenge:
Jeder, der mitmachen möchte, entwirft in einem bestimmten Zeitraum eine BigHead Figur, die folgende Kriterien erfüllen soll:
- es soll ein Papagei sein (ein natürlicher, kein Fantasy-Vogel)
- es soll ein BigHead, also in der Japanischen Technik kreiert sein
- die Farbwahl ist frei, aber an die natürliche Vorlage anzupassen (z.B. Blauer Ara oder Kakadu)
Ursprünglich hatten wir das als Vorlage für einen lebensgrossen Papageien gedacht. Das Ziel ist es, den Papageien aus dem französischen Perlentierbuch http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...buch&id=93 als Bighead darzustellen. Also ein lebensgrosser, mit Watte gefüllter Perlenpapagei. 8| Klar, dass das nicht jeder umsetzen kann, daher (erstmal) ein normales Bighead. 
Aber so eine Challenge hatten wir schon lange nicht mehr, Papageien-Arten gibt es viele, sie sind schön bunt, BigHeads sind in.... viele gute Gründe für eine neue Herausforderung. Da im Moment eh so viele daran sind, BigHeadss zu kreieren, wäre das vielleicht was? wer hätte denn Interesse?
|
|
|
|