This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 80 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 78 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Koala
Geschrieben von: Andryna - 26.09.2013, 12:14 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Ich möchte euch auch gerne mal meine erste Big Head Doll zeigen. Der Koala stammt von Zoey bzw. aus der Heartbead, danke für die tolle Anleitung Smile

Die ursprünglichen Farben habe ich etwas abgewandelt, wollte ihn nicht zu sehr verniedlichen und mich an das Fell echter Koalas halten. Der Kopf schaut auch gerade nach vorne und nicht zur Seite wie im Original Wink

[Bild: Heartbead_Koala1_klein.jpg]

[Bild: Heartbead_Koala3_klein.jpg]

[Bild: Heartbead_Koala2_klein.jpg]

PS: mein erstes vorgestelltes Perlentier hier und das 4., was ich seit einer Weile gemacht habe. Den Rest stelle ich bald vor Smile

Drucke diesen Beitrag

Rayquaza
Geschrieben von: Vari - 26.09.2013, 09:13 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (19)

Da ich jetzt endlich mal wieder etwas mehr Zeit für das Forum hier habe, wollte ich euch gleich mal mein neustes Werk zeigen Biggrin

[attach=1428][/attach]

Vor kurzem hatte mein Freund Geburtstag und da er seit neustem Pokemon spielt (jetzt bitte nicht denken er ist ein Nerd oder so xD), habe ich ihm diesen "kleinen" Kerl geperlt Love
Er ist ca. 40cm lang und ist damit mein bisher größtes (fertiggestelltes) Perlentier Smile

Ich hoffe er gefällt euch

Lg Vari ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

kleiner Vogel (jap.)
Geschrieben von: Vari - 25.09.2013, 22:32 - Forum: Vögel - Antworten (15)

Sooo... nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder mit einem selbst kreierten Vögelchen, welches mehr oder weniger nebenbei entstanden ist, zurück. Den kleinen Kerl habe ich irgendwann vor den Sommerferien geperlt.

[attach=1425][/attach]

[attach=1426][/attach]

Wie ich gerade feststellen musste, sieht mein Vogel Luna´s Kolibri sehr ähnlich. Unsure Jedoch versichere ich euch, dass ich meinen Vogel nicht nach Luna´s Kolibri geperlt habe, da ich ihn erst jetzt zum ersten mal gesehen habe.

Drucke diesen Beitrag

Maßkrug
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 25.09.2013, 18:41 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (13)

Ich habe mich mal an der japanischen Technik versucht. Passend zum Oktoberfest habe ich einen Maßkrug entworfen. Der Krug ist relativ simple, aber mein erstes "kompliziertes" selbst entworfener japanischer Gegenstand, der nicht nur aus einer Kugel mit Anhang besteht. Thumbsup Um den Schaum nach zu empfinden, habe ich das Glas mit Watte gefüllt. Biggrin Jetzt sieht der Schaum zwar etwas fusselig aus, aber ich find ihn süß. Love

Drucke diesen Beitrag

blaues Vögelein
Geschrieben von: gitti - 25.09.2013, 15:16 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Huhu Smile
So nun ist er vorzeigefähig. Smile bei diesem blauen Vogel hab ich mir Anregungen, Tipps und Hilfe von Exmooni und ihren Piepmätzen geholt. (Vielen vielen Dank nochmal Exmooni für deine liebe hilfe und deine Geduld Love )
ich mag dieses dunkle Blau

Mir persönlich gefallen besonders das Gesicht und die FlügelSmile

[Bild: img5475ro0ypxw3lh.jpg]
vom nahem. im Hintergrund: Mimi, er wollt seine Beine mal vor euch zur schau stellen Cursing Whistling

[Bild: img5473ym0p5hfxk9.jpg]

[Bild: img5474yw870j49pa.jpg]

und noch eins von weiter weg
[Bild: img5472imc2v3k0nq.jpg]

ich mach auf alle Fälle noch nen Vogel aber erst etwas später

lg
Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Mützenbärchie und Hundekranz
Geschrieben von: Pekaris - 24.09.2013, 18:38 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Von mir gibt auch wieder mal ein paar Big Heads. Komme zur Zeit wenig zum Basteln.
Da ich bis jetzt kein Herbst Motiv gebastelt habe musste dieses Mützenbärchen dran glaube ;-)
Und jetzt nicht erschrecken ich habe schon ein Weihnachtmotiv gebastelt. Der Hintergrund ist dieser.
Letztes Jahr zu Weihnachten kam diese Al im 6DIY und ich habe vergeblich versucht an diese ranzukommen.
Als ich die Al schließlich hatte war schon Silvester rum und zu spät diese zu basteln.
Darum habe ich mir vorgenommen ich fang dieses Jahr sehr sehr früh an Weihnachtsmotive zu basteln.
Kurz vor Weihnachten hat man eh nie Zeit und es kommt sowieso immer was dazwischen und
dann ist Weihnachten wieder rum um man denk sich nächste Jahr dann....
Al sind von 6DIY

Drucke diesen Beitrag

Mops und Shiba Inu
Geschrieben von: Perlluff - 23.09.2013, 12:32 - Forum: Haustiere - Antworten (6)

Die beiden sind nun wieder alles andere als realistisch, das kann der Autor aus dem Buch also auch *g*. Ich finde sie schauen richtig doof aus, positiv doof. Je länger ich sie anschaue umso besser gefallen sie mir. Da in der Anleitung Kopf und Körper mit im inneren liegenden Perlen und Draht verbunden werden musste ich improvisieren, da ich Kopf und Körper gleich aneinander geperlt haben wollte. Das ist mir beim Mops besser gelungen als beim Shiba Inu. Der Mops ist mit 2,3mm Perlen geperlt und der Shiba Inu mit 2,6mm Perlen, das macht doch einen ganz schönen Unterschied.

Um den Doofheitsfaktor der beiden noch zu steigern haben sie jeweils einen riesen Knochen bekommen und dürfen im Hundeparadiese leben, dort wachsen Kauknochen an Schlingpflanzen mit blauen Blüten...

Mops:

Shiba Inu:

Beide von vorne:

Beide von hinten:

Anleitung: *klick*

Drucke diesen Beitrag

Spielende Hunde
Geschrieben von: Perlluff - 23.09.2013, 12:21 - Forum: Haustiere - Antworten (13)

Die Hunde, sind genau wie die Katze, fast schon zu realistisch *g*. Da passt es ganz gut, dass ich zur Abwechslung mal zu große Nasen statt zu große Augen gemacht habe Biggrin.
Bei der Rasse der Hündchen bin ich mir nicht sicher und japanisch kann ich nicht. Ich würde auf geschorene Shih Tzus tippen, das würde von den Proportionen her passen. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, vielleicht weiß ja jemand was es für eine Rasse laut Buch sein soll?
Jedenfalls muss man wenn die kleinen vor einem stehen angst haben, dass sie jeden Moment wegrennen. Die Base habe ich schlicht gehalten und so eines der Fotos aus dem Buch nachgestellt.
Wenn man den auf dem Rücken liegenden Hund umdreht schaut er aus wie ein Hund im vollen Galopp, das ist der Wahnsinn... ein Wechselseiten-Perlentier *g*.

Von Vorne:

Von oben:

Umgedreht und von hinten:

Anleitung: In diesem Buch: *klick*

Drucke diesen Beitrag

Katze auf Mäusejagt
Geschrieben von: Perlluff - 23.09.2013, 12:10 - Forum: Haustiere - Antworten (9)

Von diesem Kätzchen bin ich absolut angetan. Es schaut so realistisch aus, manchmal musste ich beim basteln ne Pause machen bloß um eine der Pfoten zu bestaunen. Hier kann man einen meiner ersten Versuche, auch die ganz kleinen Tiere mit Watte auszustopfen sehen. So ganz überzeugt bin ich nicht... überall stehen Fussel raus *gg*.
Da mir die Mieze so gut gefallen hat, habe ich ihr auch eine besondere Base gemacht. Gut, meine Maus sieht etwas aus wie eine Ratte und das Größenverhältnis stimmt auch nicht, aber zufrieden bin ich trotzdem Smile. Die Farbe meiner Milch wollte auch nicht so recht gelingen, mit Pastellkreide wurde Fimo-Liquid einfach nicht richtig weiß genug...

Gleich erwischt *g*:

Von hinten:

Von oben:

Anleitung: Aus diesem Buch: *klick*

Drucke diesen Beitrag

Triangle Ohrringe
Geschrieben von: Zoey - 23.09.2013, 11:35 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (7)

Auf der Messe in Hamburg habe ich solche Ohrringe schoneinmal gesehen und die fande ich da schon total genial.
Nun da ich endlich die Peyote Technik kann, habe ich mir welche gebastelt.

Ist mal was anderes, aber bald kommen auch wieder japanische Figuren.

[Bild: triangle.png]

Drucke diesen Beitrag