Bewertung:
0
Heute, ganz sicher heute schicke ich Jenny die Fotos !!! Tut mir so leid, aber im Oktober geht's bei uns immer drunter und drüber (arbeitsmäßig) und so nebenbei bauen wir beide KIZI gleichzeitig um und dazwischen war mein Mann krank und.. ich weiß, Bilder schicken geht ganz fix, aber ich denk immer dran, wenn ich grad nicht kann und dann vergesse ich, aber heute, ja heute mach ich es !
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät? Ansonsten zeig ich meinen Charly halt im Forum her.
Nachdem ich grad gesehen habe, dass der Einsendeschluss von vor 2 Tagen war, werde ich meinen Charly (den ich euch nicht vorenthalten möchte bei den Big-Heads zeigen. Also wenns wen interessiert bitte dort schauen
Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht
Ich finde sie alle fantastisch! Da wird die Auswahl wohl schwer...
Bewertung:
0
Hihi, da sind ja endlos putzige Viechlis dabei! ^^ Ich hätte ja schon einen Favoriten, aber bei manchen erkenne ich auch nicht auf den ersten Blick die Story dahinter. Bestimmt sind da viel mehr total coole Ideen dabei als man gleich sieht!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Wahnsinn!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Sind die toll! Und so viele! Ich finde die alle richtig schön, man sieht, dass sich alle große Mühe gegeben haben. Die Entscheidung wird dir bestimmt nicht leichtfallen...
Bewertung:
0
Diese Fotos beweisen wieder die Kreativität, die in allen Foris steckt!^^ Unglaublich, wie verschieden die gleiche Al wirken kann. Alle sind supertoll und ich stell dir, Jenny, schon mal eine Kanne starken Kaffee auf den Tisch. Die Entscheidung wird schlaflose Nächte bescheren *g*
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]