This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2014
Bei mir gibt's beides zum Frühstück, Türchen und Wichtelgeschenk Biggrin! Obwohl vielleicht bleibe ich fürs Türchen auch lange genug wach...
Ich fahre morgen mittag zu meinen Eltern. Da ist empfangsfreie Zone (keine Handynetz, kein Internet). Smileys wegen hochgeladen Bildern trage ich dann später nach.

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Wichtelöffnen morgen! Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=113862#post113862' schrieb:Ich werde wahrscheinlich kurz nach Mitternacht erst das letzte Türchen im Adventskalender öffnen und mich dann auf mein Wichtelpäckchen stürzen! Biggrin Und dann hoffe ich, dass morgen die Sonne scheint, damit ich schöne Fotos machen kann. ^^
Jetzt hast so lange gewartet, dann wird es bis zur Bescherung auch noch reichen. 8o

Immer die Ungeduldsmenschen. Monster


LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Leute ich bin vollständig geplättet Biggrin! Mein Wichtelpaket war ziemlich groß, aber das hat ja nix zu sagen... oft hat man eben einfach keinen kleineren Karton. Nach dem Öffnen saß ich Minuten lang mit offenem Mund da... ich hatte mit allem gerechnet aber damit nicht!
Das ist das beste und größte Wichtelgeschenk aller Zeiten *g*. Es ist so riesig und sooooooooo süüüüüüüüüß! Eine meiner absoluten Lieblingsfiguren...

Vielen, vielen Dank liebe Anna Smile. Ich weiß gar nicht richtig was ich sagen soll oder wie ich dir meine Freude ausreichend zeigen kann. Stell dir einfach einen hüpfenden und lachenden Pummeluff vor, das trifft es halbwegs Wink.
Leider hast du deinen Forennamen nicht mit dazu geschrieben, ich vermute du bist Thylia?

Jetzt habe ich euch genug vorgeschwärmt hier kommt mein Geschenk, ein super niedlicher Weihnachtsstier aus 6mm Holzperlen (Wenn ich mich nicht irre). Er hat auch seine ganz private Kuschelwiese mitgebracht *gg*:

   

   

Außerdem habe ich noch leckere Schokolade und eine lustige Weihnachtskarte bekommen (Die Raffaello haben das Frühstück nicht überlebt, die esse ich besonders gern Smile):

   

Nochmal Danke, Danke, Danke ich weiß echt nicht womit ich so ein tolles, riesen Geschenk verdient habe *freu* *hüpf*!
Freut mich dass es dir gefällt Sandra Smile
Ich werde noch warten und mein Paket heute Abend aufmachen. Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste