This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden der Kindheit
#21
schön, dass euch meine idee so gut gefällt Smile
also, ehrlich gesagt hab ich mir über den zeitraum noch keine größeren gedanken gemacht - bis zum 1.3. muss ich meine hausarbeit fertig schreiben (wird verd**** knappSquint und dann hm, vielleicht 2 monate? was meint ihr denn?
ich bin ein totaler bummi-fan gewesen; bei mir wirds also auf osterhasenoma und bine oder so hinauslaufenBiggrin
meint ihr, wir kriegen vielleicht die ein oder andre anleitung hin? skizzen reichen ja Wink ich würd gerne mal wieder eine machen
lg
Zitieren
#22
joa ich finde ALs okey, aber ich kann nur skizzen machen ich hab kein programm.....
wie machen wir das? Man kann zu jeder zeit in den zwei monaten zein werk reinstellen?! Oder
Zitieren
#23
fänd ich gut. Ich seh auch mal, wann ich zeit finde und wenn ich fertig bin stell ichs rein. so, wie es bisher bei dem Challenges auch war, oder?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#24
ja, so hatte ichs mir gedacht Smile
ich hab auch kein programm, aber ich find, dass bis jetzt schon soo viele tolle sachen entstanden sind, die es wert sind nachgebastelt zu werden, da brauch ich nicht unbedingt ne professionelle al (obwohl das natürlich noch mal ein extra schmankerl isSmile )
Zitieren
#25
Zitieren
#26
jaaa. das hab ich Wochenlang vor mich hin gesungen... Hab sogar die Originalversion als MP3 Smile (Hab ca. 200 MP3s von Sailor Moon *hüstel* - Soundtracks und so...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#27
wie geil Smile
bin auch der totale soundtrackfan^^ allerdings hab ich als kind kaum ferngesehen, nur sonntags sendung mit der maus und siebenstein... apropos, auch gute ideen Wink
Zitieren
#28
Oh man würde auch so gerne mitmachen, aber ich glaube in zwei Monaten schaffe ich kein Tier und die AL dazu.
Könnte ich die AL auch später machen? Weil ich habe nächsten Monat Zwischenprüfung und weiß nicht, ob ich das dann alles schaffe, weil das Rateprojekt muss ich ja dann auch noch auswerten und noch was fürs Magazin machen.
Aber ich würde sooooo... gerne mitmachen.
Ich war damals ein riesen Fan von Cap und Capper da könnte man bestimmt was machen, oder Aristocats, die habe ich auch geliebt.
Zitieren
#29
Ich denke, wenn man das Anleitungs-Erstellen optional lässt, dann macht es eh mehr Spaß Smile Ich perle lieber einfach so, ohne daran zu denken, hinterher zwingend eine Anleitung anfertigen zu müssen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
perlentierfan schrieb:Cool wäre auch die Gummibärenbande, die fand ich richtig toll :-) die hab ich immer geschaut.
jetzt hab ich einen Ohrwurm... :roll: :lol: Die fand ich auch immer sooo toll!

Vielleicht probier ich's ja und mache mit, bin im Moment sehr im Lern-Stress, da mein Bachelor vor der Tür steht. Hät aber unglaublich Lust, mitzumachen.
Fand auch immer Pumuckl toll. Und König der Löwen, und Heidi, und Calimero... könnte da ewig aufzählen :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste