Bewertung:
0
okay ich habe eine Idee, da so viele gerne mitmachen würden, aber keine seltenen Perlen haben. Man könnte insgesamt 8 Päckchen Perlen machen und dann 4 seltene und 4 normale, und dann dürfen aber nur normale gegen normale und seltene gegen seltene getauscht werden, was haltet ihr davon?
Bewertung:
0
Das klingt nach einem guten Plan.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
super, dann bin ich auf jeden Fall dabei
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Ich glaub ich mach ach mit
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
Super Idee, dann würde ich da auch gerne mitmachen
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Die Idee finde ich gut, aber wie entscheiden wir, was für Perlen selten und welche normal sind?
Opake oder transparente Perlen sind "normal" und gestreifte sind "selten". Aber was ist zum Beispiel mit undurchsichtigen, matten Perlen? Ich finde die Idee mit der Einteilung nicht schlecht, frage mich aber, ob das so funktionieren kann :?
Hoffentlich gibt das keinen Stress unter den Mitgliedern, wenn jemand eine Tüte seltene Perlen aus dem Paket nimmt und etwas anderes hineinlegt, was er selbst vielleicht als selten erachtet, die anderen Mitglieder im Forum aber nicht... :?
Vielleicht sollten wir eine Liste aufsetzen. So nach dem Motto: Alles was in dieser Liste steht, ist "normal" und alles, was nicht draufsteht, ist "selten"?
Liebe Grüße,
Linda
Bewertung:
0
Fänd ich gut, bevor es am Ende zum Streit kommt oder Missverständnissen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Ja, eine Liste wäre eine gute Idee. Ich hätte aber eh - bevor es noch zu Missverständnissen gekommen wäre - vorher Fotos machen wollen und zur Sicherheit nachgefragt, ob das so okay gewesen wäre mit dem Tausch. Aber mit der Liste ist noch besser. Und zur Not kann man ja immernoch im Forum fragen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]