This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Swap
#51
Die Tauschis sind echt wunderschön geworden. Jedes Tierchen ist es Wert getauscht zu werden. Bin gespannt was am Ende dabei raus kommt.
Zitieren
#52
So, die Tierchen sind jetzt wieder auf der Reise Smile. Hoffe sie kommen wohlbehalten bei Snoopyline an...
Zitieren
#53
Tolle Tauschtiere habt ihr gemacht.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#54
Sooo, das Paket hat den Weg zu mir gefunden und ist heile angekommen. Es sind so tolle Tiere drin, obwohl erst einmal getauscht wurde, aber in Echt sehen sie einfach viel schöner aus...Nun ja, ich werde mich dann demnächst entscheiden was ich tausche, was mir nicht leicht fallen wird. Ich melde mich dann Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#55
Super! Ich freue mich schon auf die Bilder Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#56
Ich hatte die Sendungsnummer und wusste daher schon, dass es angekommen ist. Trotzdem schön zu wissen, dass auch der Inhalt noch heile ist Smile. Viel Spaß beim entscheiden bin schon gespannt...
Zitieren
#57
Sooooo liebe Foris...ich habs endlich geschafft und meine Tauschtierchen fertig. die Bigheads sind alle sehr schön, da viel die Auswahl echt schwer, aber folgendes Habe ich gewählt:

als erstes das Bärchen im Kuh-Kostüm gegen ein Bärchen im Krebskkostüm:
[Bild: IMG_1930.JPG]

beim zweiten möchte ich gerne erst eure Meinung hören, ich würde gern den Schmetterlingsbär gegen meinen Mondbären tauschen, Aber, was ich vorher nicht erahnt habe, dass der Mondbär selber kleiner ist, als der Schmetterlingsbär, aber insgesamt als Gesamtfigur schon groß. Was meint ihr? wenn es jetzt nur auf den die Figur selber ankommt, würde ich ihn auch behalten, wenn der Tausch aber ok ist, geht das Paket dann anfang nächster Woche raus.

Hier nun ein Bild.

[Bild: IMG_1934.JPG]

Hier noch mal alle zusammen:

Angekommen:
[Bild: IMG_1941.JPG]

und die würden dann weitergehen:
[Bild: IMG_1939.JPG]

Mein Krebsbär hat nun kein Fimozubehör, dafür ein Perlenfisch bekommen und beim Mondbär hab ich die Teile erstmal provisorisch zusammen geknippert, da vielleicht der, der ihn haben möchte den selber zusammenfügen möchte Wink
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#58
Sehr niedliche Tauschis Love
Zu deiner Frage: ich denke, der Mondbär ist ok. Immerhin gaben ja auch der Mond und der Stern Arbeit. Er ist grösser als der Hund. Also passt er nicht in die Kategorie klein. Da er verkleidet ist, gibt es nur eine mögliche Kategorie *g*
Danke für die tollen Bilder
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#59
Hm, er soll also in der Kategorie "verkleidet bzw. größer" getauscht werden. Ich finde es schwierig, da er zwar wirklich nicht groß ist, aber große Accessoires dabei hat. Unsure Da sollte sich vielleicht die Swaperstellerin mal melden, wie das gedacht war Wink

Aber ich möchte dir auf jeden Fall sagen, dass mir deine Sachen beide gefallen Wink
Der Krebsbär noch etwas besser, er hat so ein tolles orange. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#60
Deine beiden Tauschis sehen beide toll aus.

Ich finde beide Tauschs/Tausche (was ist die Mehrzahl von Tausch? ?( ) in Ordnung so. Ich finde der Mondbär und der Schmetterlingsbär entsprechen sich doch in Material- und Zeitaufwand. Und in die Kategorie verkleidet zählen auch die aufwändigen Figuren mit rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste