This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Swap
#31
ohh ich freu mich schon Thumbsup
gute idee mit den accessoires, bin auch dafür, es auf freiwilliger basis zu machen
Zitieren
#32
Ich wollte nur Bescheid geben, dass der Swap heute gestartet ist. Das Päckchen ist nun in den Händen der Deutschen Post.

Da es für Perlluff ok, das ich es eher losschicke, und ich nächste Woche nicht dazu komme, ist der Swap jetzt schon gestartet!

Viel Spass uns allen und viele schöne Tauschis!
Zitieren
#33
Ich bin ruas. Mein Acc wird Freitag gelöscht
Zitieren
#34
So wollte euch nur bescheid geben, dass das Päckchen bereits wohlbehalten bei mir angekommen ist Smile. Den Tieren geht es allen gut.
Auch wenn ich glaube das sich "Bärchen verkleidet als Schmetterling" und "Bärchen verkleidet als Giraffe" nicht so gut miteinander verstehen, aus ihrer Box kamen Schimpfworte. Daher denke ich es ist besser die beiden zu trennen Wink.
Der kleine Babyphönix hat sich bereits in meine Hand gekuschelt und ich hab ihm versprochen, dass er nicht mehr zurück in die böse Box muss Biggrin.
Bilder gibt es dann nächste Woche wenn ich meine Tauschtiere fertig habe...
Zitieren
#35
Looool. Da bin ich ja mal gespannt was du reinpacken wirst Smile
Zitieren
#36
Wenn 2 sich streiten muss man sie trennen, hehe Smile Schade, ist der Phönix bereits draussen. Aber er hätte es sowieso nicht bis zu mir geschafft. Egal- für jedes tolle Tierchen, welches rausgeht, kommt ein neues, tolles Tierchen ins Spiel ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#37
Da ging es ja fix mit dem Paket (hatte es ja aber auch nicht weit Wink )

Mh, die beiden verkleideten Bärchen liegen schon seit mehr als zwei Wochen zusammen in der Box. Da war nichts zu hören 8| Aber vielleicht wars ihnen jetzt zu eng, nachdem die Auspolsterung drin war. Wink

Der kleine Babyphönix hat es bestimmt sehr gut bei dir, wenn er sich schon so wohl bei dir fühlt, dass er nicht mehr weg möchte Biggrin
Zitieren
#38
Oh wie fein!! Ich freu mich schon auf die ersten Fotos! *hibbel*
Hoffentlich komme ich im Urlaub mal an ein Internet, sonst komm ich ja um vor lauter Neugier! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#39
So ihr Lieben, es ist soweit *g*. Möchte euch heute meine Tauschtiere zeigen. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen und sie ein tolles neues Zuhause finden werden. Irgendwie sind mir die beiden während ihrer Entstehung ganz schön ans Herz gewachsen und es fällt mir etwas schwer sie in eine "ungewisse" Zukunft zu schicken Wink.

Als erstes noch der Beweis, dass die Tiere die bei mir angekommen sind alle noch heile sind (Der Hund nur echt mir der Fussel an der linken Backe *g*). Sie haben nach der Reise die Sonne genossen:

   

Tauschen mochte ich als erstes mein Tabellenhörnchen 2.0 mit Fimo-Tannenzapfen, gegen den Babyphönix:

   

Als zweites mein "Bärchen verkleidet als Schwester von der Milka-Kuh" mit angebissener Fimo-Schokolade, gegen "Bärchen verkleidet als Giraffe":

   

Weitere Bilder meiner Tauschis werde ich noch wie immer bei den Big-Heads hier im Forum zeigen. Sollte niemand Einspruch erheben würde ich das Päckchen dann Ende der Woche an Snoopyline weiterschicken und ihr dann auch die Paketverfolgungsnummer zukommen lassen.
Zitieren
#40
Wunderschöner tausch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste