Bewertung:
0
Ui, die sind ja superhübsch, die drei!
Das mittlere ist ein kleiner Drache, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Wahnsinnig süss, die beiden aussen. Aber das Tier in der mitte kann ich leider nicht erkennen. Ein Küken? Oder etwas mit Fühlern? Sorry, aber das gelb wischt alle Konturen ineinander.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Ach so ein Drache mit Fühlern. Ok, heute morgen war ich wohl noch blind so ganz ohne Kaffee... Tschuldigung, jetzt seh ich es auch.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
habe mich heute früh mutig in den weihnachtstrubel gestürzt und das päckchen abgeschickt.
sendungsnummer: JJD14.10.165 032 891
diese tiere dürfen bei mir bleiben:
Bewertung:
0
Oh super! dann ist der Swap wohl bald vorbei. Schade eigentlich, es hat grossen Spass gemacht. Ich denke, wenn alles klappt, dann kann ich im Januar eine Zusammenfassung machen.
Bewertung:
0
Ich bin dafür!
Mich interessiert es sehr, was so hin un her getauscht wurde. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Bewertung:
0
find ich auch gut
Viva España! Visca Beniopa!