This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
Mary,'index.php?page=Thread&postID=77196#post77196' schrieb:@ Orkania: Wenn alle einverstanden sind, dass ihre Tauschbilder hier gezeigt werden, kann ich ja auch eine "Tauschweg-Übersicht" hochladen, wenn es euch interessiert, was da jetzt eigentlich "hinter den Kulissen" passiert ist Smile


Ja natürlich, so war das von Anfang an gedacht. Das dicke Ende kommt zum Schluss. Wink Ich würde nur gern warten, bis das Päckchen wieder bei mir ist, sonst hab ich nichts von der Überraschung gehabt, wenn ihr das versteht? Und dann müssen wir uns überlegen, ob wir das hier ans Ende packen oder lieber in den ersten Beitrag... aber von der Datenmenge her geht es wohl nur in zwei drei Beiträgen am Ende, oder?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ja,na klar warte ich noch. Smile Ich hab jetzt sowieso noch keine Zeit.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
Also mein Vater hat mir heute gesagt, er hat das Päckchen erhalten. Geben kann er es mir aber erst am 02. Januar. Ich hoffe, ihr könnt euch bis dahin gedulden. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Soo, und hier kommt jetzt die Zusammenfassung "hinter den Kulissen"! Wenn es bei jemandem zu lange zum Laden braucht, bitte Bescheid sagen. Dann verkleiner ich die Bilder noch weiter.
Nochmal zur Erinnerung die Reihenfolge der Teilnehmer:
lelo
exmooni
Ocarina
Talinka
kaiorani
Sylterin
Cura
Jenny
Luki
Jalaila
Usernet
Arwen
Orkania

Orkania hat das Päckchen am 4. März 2013 losgeschickt und es ist am 25. Dezember 2013 wieder bei ihr angekommen. Das Paket war also 296 Tage unterwegs!
Allgemein gilt für die Bilder: Von links nach rechts und von oben nach unten zu lesen Wink Das Copyright für die Einzelbilder liegt (soweit es nicht explizit anders draufsteht) bei der auf dem Bild genannten Person.
Und jetzt viel Spaß mit dem...
Blind-Swap 2013
Erstmal ein paar Gruppenbilder:
[attach=2290][/attach]

[attach=2291][/attach]

[attach=2292][/attach]



Und hier kommen die "Tauschreihen"also die Reihen, die ich mir als Übersicht zusammengestellt habe, um die neuen Tauschtiere einordnen zu können.

[attach=2293][/attach]

[attach=2294][/attach]

[attach=2295][/attach]

[attach=2296][/attach]

[attach=2297][/attach]

[attach=2298][/attach]

[attach=2299][/attach]

[attach=2300][/attach]

[attach=2301][/attach]


Bei Klick auf die Bilder erscheint automatisch eine Galerie, wo ihr die Bilder nochmal größer durchgehen könnt (was das Forum alles kann 8| Biggrin )
Ich hoffe, euch hat der Blind-Swap genauso viel Spaß gemacht, wie mir!




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
   
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
Wow, soooo tolle Tausch-Tiere! 8o
Und wirklich schön, das so noch mal insgesamt nachverfolgen zu können!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Danke für die Übersicht, das ist ja toll zu sehen welches Tier zu welchem wurde!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Danke fürs Zusammenstellen! So ist das echt interessant Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
tolle zusammenfassung, vielen dank für dafür!
Zitieren
Ich find die Zusammenfassung auch spitze, dankesehr. Und natürlich für's Organisieren :-) hat viel Spaß gemacht!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben, beim Zusammenstellen der Tauschkette und -tierchen.
Echt toll, vielen lieben Dank! Es ist schön zu sehen, was alles geperlt und getauscht wurde. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste