This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr der Ringe Projekt
#71
Pinky schrieb:Cool, die Perlen, die du genommen hast sind richtig klasse!

Dankeschön Wink Ja, die Perlen finde ich auch total toll. "Indianerperlen opak, schwarz irisierend", von Gütermann, falls du sie nachkaufen möchtest Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#72
@ Franzi: Danke, ich denk die besorg ich mir in den nächsten Tagen...
LG
Zitieren
#73
SCHÖÖN!!!
Zitieren
#74
Wow, echt schön. Ich staune jedes mal wieder, wenn ich irgendwo diesen Drachen von TB sehe. Wieviel Gramm braucht man dafür eigentlich (etwa)? Kann das jemand sagen?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#75
das hatte ich, glaub ich, in nen anderen Thread schon mal geschrieben.
Aber ich find ihn grad nicht mehr.
vllt täusche ich mich auch.

Aber zu Hause hab ich mir notiert wie viele Perlen man in den verschiedenen Farben benötigt.
Ich kann es gern raus suchen heute Abend.
Grüße

ColAS
Zitieren
#76
Ja, das wäre nett, wenn du nochmal guckst Smile
Falls es wirklich schon in einem anderen Thread steht - sorry Oops
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#77
Ah, jetzt habe ich es gefunden. Da meintest du, du hast 16g grün und 11g hellgrün benötigt. Das kommt mir auch sehr wenig vor... kann das stimmen (ich zweifle nicht an dir und deinen Aufzeichnungen Wink )?!? :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#78
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#79
Wow der ist richtig schön...
Die Farben sind einfach klasse!
Zitieren
#80
ja genau das sind die Werte.
hört sich wenig an aber mehr hab ich nicht gebraucht. Hatte extra die dosen vorher abgewogen und nach Fertigstellung nochmal gewogen.

hatte auch glaub ich pro Farbe 3 Dosen a 17g gekauft gehabt.
Grüße

ColAS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste