This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschmuster T-Rex - UPDATE Seite 2
Ohhh wie niedlich Love Der kleine super gefährliche Dino ist ja sonst schon unglaublich niedlich, aber mit Teddy im Arm geht das ja gar nicht, so süß sieht das aus.
Süß, süßer, T-Rex mit Teddy LoveLove Diese Idee ist grandios und so als kleinster braucht man wirklich was zum Festhalten und Drücken.
Moii, wie süß Love Love ein verschmuster T-Rex Love Love
Und tolle Farben!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Biggrin verschmust!! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Hihi, die Idee ist ja witzig! Ja,auch ein fürchterlicher T-Rex braucht mal einen kuscheligen Freund ^^ Du gibts deinen Tieren immer etwas in die Hand, oder? Eine vorbildliche Tierpflege, die müssen schließlich alle beschäftigt werden Rofl
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Ach wie niedlich er mit seinem Teddy ist Love Auch ein T-Rex kann verschmust sein Biggrin
Eine tolle Farbe hast du verwendet ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)
Ach wie niedlich ^^
Und dann a no mit Teddy
Lg MrsMaus
Darf ich euch die Schwester des verschmusten T-Rex vorstellen?
Die kleine Lady ist eigentlich schon groß und braucht ihren Schmuseteddy gar nicht mehr. Allerdings hatte sie eine sehr lange Reise vor sich - einmal quer durch Deutschland - zu Hasu-no-hana. So ganz allein ohne ihren Bruder war das doch etwas unheimlich und so ist der Teddy ganz heimlich trotzdem im Gepäck gelandet. ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Nein wie niedlich Love
Ich finde den Teddy dazu einfach zum schreien. Das ist so süüüüß. Rosa Dino mit Blümchen, einfach klasse.
Die Fotos sind auch wieder sehr sehr schön.
Bei so einer langen Reise braucht man ja auch einen Kuschelfreund.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Love Süßß! Love
Man darf doch wohl Kuscheltiere haben wen man groß ist! Nono
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ich finde den kleinen ja sooo süß Love Love
(Ja, meiner bekommt auch noch einen Teddy Biggrin)
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste