Ohhh wie niedlich Der kleine super gefährliche Dino ist ja sonst schon unglaublich niedlich, aber mit Teddy im Arm geht das ja gar nicht, so süß sieht das aus.
Süß, süßer, T-Rex mit Teddy Diese Idee ist grandios und so als kleinster braucht man wirklich was zum Festhalten und Drücken.
Hihi, die Idee ist ja witzig! Ja,auch ein fürchterlicher T-Rex braucht mal einen kuscheligen Freund ^^ Du gibts deinen Tieren immer etwas in die Hand, oder? Eine vorbildliche Tierpflege, die müssen schließlich alle beschäftigt werden
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Darf ich euch die Schwester des verschmusten T-Rex vorstellen?
Die kleine Lady ist eigentlich schon groß und braucht ihren Schmuseteddy gar nicht mehr. Allerdings hatte sie eine sehr lange Reise vor sich - einmal quer durch Deutschland - zu Hasu-no-hana. So ganz allein ohne ihren Bruder war das doch etwas unheimlich und so ist der Teddy ganz heimlich trotzdem im Gepäck gelandet. ^^
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Nein wie niedlich
Ich finde den Teddy dazu einfach zum schreien. Das ist so süüüüß. Rosa Dino mit Blümchen, einfach klasse.
Die Fotos sind auch wieder sehr sehr schön.
Bei so einer langen Reise braucht man ja auch einen Kuschelfreund.