19.11.2018, 09:12
einen Goldhamster
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride
Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!
|
19.11.2018, 09:12
einen Goldhamster
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride
19.11.2018, 09:14
Ah ich glaub ich kenne die Perlen, die sind toll
Ich schlage mal einen Dino vor
19.11.2018, 17:33
Ich finde, die würden sich gut für einen Kürbisdrachen eignen.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt
mach Limonade draus. Wenn das Leben dir Perlen gibt mach ein Perlentier draus.
20.11.2018, 13:41
Also, ich wollte auch gerade sagen, dass ich bei der Farbe an nichts anderes als an Kürbisse denken kann. Lecker!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
21.11.2018, 13:04
so viele schöne Ideen.
Einen klaren Favoriten habe ich schon und Perlen liegen auch bereit. Ich hoffe das ich euch am Wochenende Fotos zeigen kann.
23.11.2018, 10:28
Ach Gott, ist die aber süß!
Die wäre bei mir auch sofort willkommen ... ♥
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
24.11.2018, 17:00
Ich bin auch total verliebt
27.11.2018, 09:07
Cashmere ist wirklich sehr hübsch geworden.
Dabei dachte ich, ein Tiger? das ist doch zu einfach/normal für Orange zum vorschlagen... Naja, also hier meine neuen Perlchen, ein Kristall mit Türkis - Einzug:
LG,
RainyFee ------------------ If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!) Perlpatchen von littlebonsai
27.11.2018, 09:46
... Würde sich hervorragend für ein Seepferdchen eignen. Oder für einen Wasserdrachen.
Soll es etwas Ausgefalleneres sein? Dann vielleicht ein Leguan.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.) |
|