This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an FIMO-Flügeln?
#21
Die ist ja echt schön Love (die Flügel hab ich auch noch Squint Das "Krönchen" gefällt mir auch sehr gut
Lg Miso
Zitieren
#22
Weil ich es einfach schonmal zeigen möchte Whistling
Hier der erste Flügel. Ich habe mal wieder versucht, was neues zu probieren. Ich hoffe, er sieht nach dem Backen nicht mehr ganz so dunkel aus, es sollten einige glitzer-effekte dabei sein. also das blau war metallic blau. Verarbeitet ist noch nichts von der Cane.

[attach=22719][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#23
Wow Golly Die Musterung an den Rändern ist ja Hammer Thumbsup
Da möchte ich auf jeden Fall je ein Paar in groß und klein Wink
Je nachdem was du im Gegenzug möchtest, müsste ich das vor der Messe in Hamburg wissen. (Also z.B. ein fantasiabeads-Tier) Damit ich die passenden Sonderperlen,... kaufen kann Smile
LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#24
Jetzt muss ich doch mal schreiben, ich find die auch ganz toll
Ich würde mich der Liste mit interessierten Menschen gerne anschließen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#25
Also der Plan steht. Ich hab auch mal wieder richtig Lust drauf.
Mal schauen, wie viele es werden. Es wird wohl oder übel auch noch einige Wochen dauern. Wenn ich daran denke, wie lange ich damals vor der Messe gesessen habe... Und da musste ich nicht nebenbei arbeiten... Unsure Also habt bitte etwas Geduld.

Wenn es von mir Neuigkeiten gibt, werde ich hier immer mal was posten. Und am Montag habe ich den feiertag genutzt und die zweite Cane ist fertig vorbereitet und bereit, verarbeitet zu werden. Ich hoffe, sie gefällt euch.

[attach=22772][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#26
die sind wunderschön Love Love Love Ich melde mich für diese schon mal an Smile
das Muster ist genial und die Farben erst...schwärm
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#27
Oh, wie wundervoll Love Love Love
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#28
Hail Hail Hail
Wunderschön!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#29
Mir gefallen beide Canes sehr Biggrin ich bin schon sehr gespannt, wie sie gebacken aussehen!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#30
Ich danke euch ihr lieben Biggrin

Und ja, ich bin auch mega gespannt, wie sie aussehen werden. Daher habe ich mich auch entschieden, dieses Wochenende mal die ersten Teile zu verabreiten. Dabei kam mir jedoch eine neue Frage auf:

Wollt ihr vorwiegend kleine oder große Flügelpaare? (also für 2,6er Tierchen oder 1,5er) Würde mich über bissl Feedback freuen, ansonsten würde ich einfach mehr größere machen als kleine.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste