03.07.2012, 19:11
????ohje dazu gehöre ich wohl nicht
A day without laughter is a wasted Day
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
|
03.07.2012, 19:22
Jojo schrieb:Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich habe latein seit der sechsten klasse, und werde es in der zehnten auch weitermachen. Ich finde es eigentlich ziemlich einfach und es ist eins meiner lieblingsfächerkommst du nach den sommerferien auch inne 10.?
03.07.2012, 19:46
Jojo schrieb:Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich habe latein seit der sechsten klasse, und werde es in der zehnten auch weitermachen. Ich finde es eigentlich ziemlich einfach und es ist eins meiner lieblingsfächer Endlich mal jemand vernüntiges, der mich versteht :lol: Ich komm nach den Ferien auch in die 10
03.07.2012, 20:47
Pinky schrieb:Ich hab soo schiss :cry: .....ich hab ja am ende der 10. abschlussprüfung bin ja real.....Jojo schrieb:Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich habe latein seit der sechsten klasse, und werde es in der zehnten auch weitermachen. Ich finde es eigentlich ziemlich einfach und es ist eins meiner lieblingsfächer
03.07.2012, 21:30
Zum Glück schreib ich erst in der 12. Abi, das dauert noch ein bisschen.
Ich drück dir aber jetzt schon gaaaaaaaaanz fesz die Daumen für deine Abschlussprüfung.
03.07.2012, 22:00
Pinky schrieb:Zum Glück schreib ich erst in der 12. Abi, das dauert noch ein bisschen.wenn ich das überstanden habe kann ich auch abi machen.. man muss es halt nur erst schaffen....oder fachoberschule.. :?
03.07.2012, 22:17
Ich habe auch bis zur 12. zeit wünsche dir aber viel Glück
A day without laughter is a wasted Day
04.07.2012, 07:35
Ich fänds ganz super, wenn ihr eure Prüfungs-ferien-Gespräche per PN oder in einem neuen Thread besprechen könntet und nicht mehr hier Ich denke jedesmal, es gibt was neues zum Thema und dann ist es "nur" sowas. Da ich tatsächlich jeden einzelnen Beitrag lese, ist mir das ein bisschen zuviel Aufwand, wegen off-topic-Diskussionen hier jedesmal reinzuklicken.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com |
|