This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Perlentier-SWAP
#11
bin dabei, idee ist supi, obwohl ich mich an ein sammeltier noch nicht rangewagt habe. pn geht gleich raus^^ meine kids waren von den letzten tieren schon total begeistert und haben gefragt, warum ich nicht mitmache Biggrin
#12
Ich wäre auch dabei und finde die neue Idee - Sammelfigur gegen Sammelfigur oder Gegenstand gegen Gegenstand zu tauschen - super. Ist mal was anderes und so können in dieser Hinsicht keine Konflikte auftreten.
Die Perlentiere sollten jedoch einfach nur die gleiche Größe haben und nicht z. B. Fantasytiere nur gegen Fantasytiere getauscht werden. Dann ist nämlich meiner Meinung nach die Spannung weg, gegen welches Perlentier wohl als nächstes getauscht wird.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
#13
ja das denke ich auch
A day without laughter is a wasted Day
#14
Ich bin natürlich auch dabei.

Jalaila, du kannst die Tierchen gern auf die Reise schicken Wink. Ich machs dann beim nächsten Mal Smile

Die Idee, dass Sammelfiguren nur gegen Sammelfiguren getauscht werden sollen, möchte ich auch befürworten. Sammelfiguren machen so viel mehr Arbeit als ein gleichgroßes Tier in der Gegenfädeltechnik.

Eine Blume mit reinzulegen, fände ich auch schön. Obwohl... Wenn die mit Blumentopf ins Päckchen wandert, weiß ich nicht, ob die wirklich jedes Mal heil ankommt.

Auf jeden Fall sollten wir uns was überlegen, damit die Tiere nicht so stark mitgenommen werden. Bei den letzten beiden Swaps ist mir aufgefallen, dass die Tiere beim Transport schon ziemlich stark leiden. Vielleicht könnte man dieses Mal für jedes Tier eine eigene kleine Pappschachtel nehmen, die dann ausgepolstert wird. Kann man ja auch selbst basteln, dann wirds nicht so teuer Wink
Liebe Grüße,
Linda
#15
Ich mache auch mit
Die Idee mit einem kleinen Gegenstand und einer Blume finde ich auch gut, aber vielleicht sollte man nur eine Blüte reinlegen, da eine gesamte Blume glaub ich zu groß wird.
#16
Ich dachte auch nur an eine Blüte, keine ganze Pflanze mit Topf Wink
#17
Ich packe jedes Tier einzeln mit Bubblefolie in kleine Schachteln und tu die dann ins große Paket. Da man ja in ähnlichen Größen tauscht, dürften die Boxen immer gehen.
Blume find ich gut, ich guck mal Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#18
Ich möchte auch gern mitmachen. kann man irgendwie festlegen wann das paket ungefähr bei mir wäre? weil ich ja nur 2 Wochen in deutschland bin und wegen der Reise ja auch einen fixen Termin wählen muss. Vielleicht so Mitte- Ende Juli, Anfang - Ende August in dem Zeitraum?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
#19
bin natürlich auch wieder dabei BiggrinD
#20
Orkania schrieb:Ich möchte auch gern mitmachen. kann man irgendwie festlegen wann das paket ungefähr bei mir wäre? weil ich ja nur 2 Wochen in deutschland bin und wegen der Reise ja auch einen fixen Termin wählen muss. Vielleicht so Mitte- Ende Juli, Anfang - Ende August in dem Zeitraum?

Das kriegen wir hin Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste