Bewertung:
1
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Was meinst du mit an der falschen Stelle? Es soll nur der Abschluss des Flügels ein wenig spitzer werden, damit es nicht wie ein Stumpf aussieht. Du kannst es auch komplett weglassen.
Welches Problem hast du denn mit den Flossen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
1
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=191494#post191494' schrieb:Was meinst du mit an der falschen Stelle? Es soll nur der Abschluss des Flügels ein wenig spitzer werden, damit es nicht wie ein Stumpf aussieht. Du kannst es auch komplett weglassen.
OK, aber das mit dem Piquet hab ich immer noch nicht gerafft, entschuldige bitte. Wo genau kommt das hin und wie sieht es aus? Ich =>
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=191494#post191494' schrieb:Welches Problem hast du denn mit den Flossen?
Aaargh! Das kommt davon, wenn man zu flüchtig liest. Die Flossen hab ich noch nicht mal gesehen; ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass hier immer noch von den Flügeln die Rede ist ...
LG, Rabenkauz
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Versuch es mal mit einem 3-er Kreis auf der Perle von Kreis 31, mit dem blauen Faden. Das müsste auch gehen. Es soll nur ein Zipfelchen sein, damit der Flügel nicht aussieht wie ein Stumpf. Perl den Flügelsteg mal ohne, dann müsstest du sehen, was ich meine.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
gute Idee
Bewertung:
1
Hab mich irgendwie durchgewurschtelt, hoffe es ist einigermaßen richtig.
Beim Ansetzen der Flügel habe ich bemerkt, dass ich den Körper verdreht hatte, hoffentlich disqualifiziert mich das nicht ...
So sieht es bei mir jetzt aus (Vorder- und Seitenansicht zusammengelegt):
Hat noch wer Bilder? Ich möchte gern gucken!
LG, Rabenkauz
Bewertung:
0
Also ich hab mich nur für Flügel entschieden
Ich fand Flossen und Flügel dann ein bisschen viel
Im Moment häng ich ein bisschen in den Seilen, ich hab Magendarmgrippe und komme nicht zum perlen oder Anleitungen schreiben. Es wird sich diese Woche dann wohl etwas verzögern mit den Beinchen. Tut mir leid!