22.04.2012, 08:00
Ich finde ihn absolut klasse. Stelle ihn mir gerade in vielen farben vor - feuriges Rot, zartes Geld, düsteres Schwarz-Grau... Du solltest eine ganze Armee machen und in ein Fensterbrett stellen *lach* Richtig klasse.
Von der seite her gesehen, hoffe ich ja fast, dass du die jap. technik noch ein Weilchen nicht beherrscht - wenn dann solche coolen Sachen bei rauskommen *haha* ich find den großen Klasse! Hat er einen Namen?
In der nächsten HeartBead gibt es übrigens eine richtig ausführliche Grundanleitung zu der jap. Technik. Vielleicht hiflt dir das dann weiter.
Von der seite her gesehen, hoffe ich ja fast, dass du die jap. technik noch ein Weilchen nicht beherrscht - wenn dann solche coolen Sachen bei rauskommen *haha* ich find den großen Klasse! Hat er einen Namen?
In der nächsten HeartBead gibt es übrigens eine richtig ausführliche Grundanleitung zu der jap. Technik. Vielleicht hiflt dir das dann weiter.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com