Bewertung:
0
Jetti:),'index.php?page=Thread&postID=194168#post194168' schrieb:Der Adventskalender ist so toll wie jedes Jahr. Ich freue mich jeden Tag, das neue Türchen zu öffnen und möchte am Liebsten gleich anfangen die neue Anleitung auszuprobieren.
So wie heute: Doch ich finde die Anleitung des Pferdes nicht, was zu dem Jockey gehört. Kann mir jemand helfen?
Hi,
die Anleitungen von Wika findest du hier:
https://vk.com/id299918883
LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Bewertung:
0
Vielen lieben Dank für die bisherigen Anleitungen ❤️. Wie immer ist der Adventskalender eine Freude die einfach in diese Zeit gehört.
Bewertung:
0
Sylver,'index.php?page=Thread&postID=194178#post194178' schrieb:Ich finde den Kalender auch total toll. Vielen lieben Dank an alle die daran beteiligt waren. Die erste Anleitung habe ich bereits ausprobiert :phat:
Zeigen Bitte
Perlige Grüße von
Saphira
Bewertung:
0
Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei allen Erstellern, Helfern und Beteiligten am diesjährigen Kalender! Vielen Dank, dass ihr das wieder so großartig hinbekommen habt und so fleißig wart
^^
Die bisherigen Türcheninhalte waren alle zauberhaft und ich freue mich jeden Tag aufs neue auf eine kleine Überraschung ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler
(Wilma Eudenbach)
Bewertung:
1
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.